“Super!”

Nr. 16 von 37 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super!”
Bewertet am 8. Februar 2012

Super schöne Anlage traumhafter Meerblick, Zimmer sehr geräumig und das Essen ist auch sehr Abwechslungsreich. Die Poolbar (ein Schiff) ist sehr schön gemacht. Wellnessliebhaber kommen hier auch auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, stefko6690!

Bewertet am 23. Oktober 2011

Nachdem wir die erste Nacht im Timanfaya Palace verbringen mussten, da das Rubicon überbucht war, konnten wir dann am 2. Tag beim sehr netten Receptionpersonal einchecken. Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht, das neu renoviert und sehr ruhig an der Küstenpromenade gelegen war. Diese Zimmer sind sicher sehr empfehlenswert, wenn man nicht gerade mitten in dieser riesigen Hotelanlage wohnen möchte. Die einzelnen Häuser sind wie ein Dorf gebaut und man findet immer wieder neue Wege, die zum Haupthaus führen. Anlage sehr gepflegt und sauber, mit verschiedenen Pools, die zum Teil auch etwas abseits vom grossen Rummel liegen. Das Frückstücksbuffet bietet sehr viel verschiedenes Essen in riesigen Mengen, der Qualiät merkt man aber an, dass hier für sehr viele Leute gekocht wird. Auch der Kaffee ist sehr gewöhnungsbedürftig und aus einem Selbstbedienungsautomaten. Empfehlenswert ist sicher ein Mietauto, da das Hotel sehr am Rand von Playa Blanca liegt und nicht mehr ganz in Gehdistanz zum schönen Ort.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Jeannine L!
Schneeberg
Bewertet am 28. Januar 2011

Sehr schöne Hotel Anlage und Poollandschaft, sehr Kinderfreudlich.
Zimmer sind allerdings sehr abgenutz, zu sehr! Möbel gehören teilweise auf den Spermüll. Betten sind sehr schön groß, aber meiner meinung nach unbequem.
Es gibt aber auch schönerer Zimmer die mit einen Aufpreis zu bekommen sind. Klima Anlage ist über den Winter abgeschaltet. Im Restaurant geht es sehr kaotisch zu, es ist auch zu wenig Personal die Teller abräumen, mit täglichen trinkgeld wird man etwas beforzugter behandelt. Bringn sie sich löslichen Kaffee mit den der zum Frühstück ist echt zum abgewöhnen. Tee auswahl ist echt mies ausserdem müßen sie sich anstellen da es nur zwei Maschienen gibt wo man heißes Wasser bekommt
(400 Gäste). Essen ist recht gut, viel auswahl.
Fitnessraum ist total veraltet und abgenutzt, ich finde 5 € Eintritt zu viel.
Mietwagen würde ich in Playa Blanca Buchen bei einer Woche spart man ca. 50

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, suskke!
67700 Niederkirchen
Bewertet am 1. November 2010

Durch Zufall haben wir dieses Hotel gebucht.
Schon beim Empfang waren wir über die großzügigen Platzverhältnisse überrascht.
Dieses setzte sich im Zimmer und in der ganzen Anlage fort.
Die Anlage liegt direkt am Meer, jedoch etwas abseits am Ende der Promenade.
Der Weg ins Ortszentrum war zu Fuß zu weit.
Dafür wurde aber alles, was das Herz begehrt in der Anlage geboten.
Jeden Abend Animation und auch die Gastronomie war gut.
Ich muß jedoch sagen, daß trotz Hochsaison leider nur weniger als die Hälfte der Zimmer belegt waren. Gäste waren zu 80% Spanier, nur 3 deutsche Fam. im Hotel.
Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt und wurden von den deutschen Praktikantinnen gut betreut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, rv1111!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Die etwas in die Jahre gekommene Anlage wird zwar täglich sichtbar inst and gesetzt; ein Glühbirnenwechsel im Zimmer gelang jedoch innerhalb von 10 Tagen nicht. Das Speiseangebot ist sehr reichhaltig, manchmal etwas allerdings brutal dekoriert. In den Speisesälen geht es wegen der vielen Familien etwas turbulent zu; stille Ecken sind rar oder kosten extra. Der All Inclusive Paket verdirbt die Sitten: Essens und Getränke Reste verbleiben und in der Nachbarschaft verkümmern die Gastronomischen Alternativen.
Die Landschft für Kinder und das Unterhaltungsprogramm sind sehr attraktiv. Die Pools leicht übersalzt. Leider gibt es keinen Zugang zum Meer (z. b. Eine Bade Plattform etc.) . Der Wellnessbereich kostet extra und ist zu teuer. Mit einem Leihwagen im Gepäck lässt es sich trotzdem dort einigermaßen gut aushalten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, 52tobo!
Hannover
Bewertet am 21. Juli 2010

An der Suedwestküste von Lanzarote, etwas außerhalb von Playa Blanca, findet man dieses nicht gerade kleine, aber sehr hübsche Ferienhotel.

Die Anlage ist groß und weitläufig, dadurch hat man nicht einen dieser hohen Betonkloetze, die so manchen anderen Urlaubsort verschandeln. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer und ist geschickt in das zum Meer hin abfallende Gelände hinein gebaut. Es hat aber keinen direkten Zugang zum Wasser, zumal die Küste an dieser Stelle ziemlich schroff und felsig ist.

Unser Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Da wir im obersten Stockwerk wohnten, hatten wir eine besonders tolle Aussicht auf den Atlantik. Diese Lage erwies sich an einem Tag allerdings auch als Nachteil. Die Zimmer erreichte man über einen außen am Gebäude liegenden Gang, der in unserer Etage nicht überdacht war und wohl auch nicht fachgerecht, d.h. vom Gebäude weg, entwässert wurde. Als es nun von der Landseite einen kräftigen Regenschauer gab, drang eine nicht unerhebliche Menge Wasser durch die Tür in unser Zimmer ein. Das Hotelpersonal war danach aber sehr bemüht, diese kleine Panne zu beheben und für uns war das Ganze am Ende überhaupt kein Drama – so etwas kann halt überall vorkommen.

Im Restaurant ließen die Büfetts zum Frühstück und zum Abendessen keine Wünsche offen. Sie waren jeweils reichhaltig und boten sehr viel Abwechslung. Dabei war die Qualität des Essens erstklassig.

Ein echtes Highlight des Hotels ist die umfangreiche Poolanlage, wo man den Tag im und am Wasser wirklich genießen kann. Es gibt trotz der nicht geringen Zahl der Gäste Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl. Das Hotel bietet seinen großen und kleinen Gästen sowohl tagsüber als auch abends ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit allerlei Aktivitäten.

Der Ortskern von Playa Blanca mit den dortigen Einkaufsmoeglichkeiten ist relativ weit vom Hotel entfernt. Um dorthin zu kommen, muss man also den Mietwagen – soweit vorhanden – oder ein Taxi nehmen. Allerdings ist der Fussweg dorthin, die direkt am Meer entlang fuehrende Promenade, zwar lang, aber auch sehr reizvoll.

Der Aufenthalt im H10 Rubicon Palace hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gern wieder und empfehlen dieses Haus ebenso gern weiter.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, African_Lion26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca
Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero

Sie waren bereits im H10 Rubicon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Rubicon Palace

Unternehmen: H10 Rubicon Palace
Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Luxushotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 230€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — H10 Rubicon Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Rubicon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Rubicon Palace Playa Blanca
H10 Rubicon Palace Lanzarote/Playa Blanca