“Gutes Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Paradise Island

Prices are for 1 room, 2 adults
Aparthotel Paradise Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Paradise Island
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urbanizacion Montana Roja, P-28, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Hotelpauschalen
Nr. 27 von 36 Hotels in Playa Blanca
West Yorkshire
“Gutes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wir waren als Familie mit 3 kleinen Kindern in diesem Hotel und waren mit dieser 3-Sterne-Unterkunft wirklich sehr zufrieden. Die Pools waren sehr schön, aber da wir im Winter hier waren, war nur einer etwas beheizt, sodass die Kinder nur in diesem Pool schwimmen konnten. Die Abendunterhaltung war nicht so toll, aber da unsere Kinder erst klein sind, gefiel ihnen die Mini-Disco. Alle Angestellten waren liebenswürdig und konnten gut mit den Kindern umgehen, und es gab den ganzen Tag über verschiedene Aktivitäten für Kinder. Das Restaurant war sehr schön und das Essen sehr gut, die Zimmer waren geräumig, und obwohl sie nicht brandneu waren, außergewöhnlich sauber. Einziger Nachteil war die Entfernung von der Stadt; zu Fuß sind es gute 20 Minuten, und abends ist der Weg nicht besonders gut beleuchtet, wodurch es etwas unheimlich ist. Es stehen jedoch jede Menge Taxis zur Verfügung, die auch recht billig sind, und das Hotel bietet mehrere Male am Tag einen kostenlosen Busservice, sodass man nicht unbedingt zu Fuß zum Strand muss. Hatten diese Unterkunft auf einer Co-op-Website gebucht und die Flüge woanders, sodass wir ein gutes Angebot hatten, unterhielten uns aber auch mit einigen Gästen, die meiner Meinung nach überhöhte Preise zahlten, weil sie in einem Reisebüro gebucht hatten.

Danke, MariaWestYorkshire!

Guiseley- Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Wir waren zum ersten Mal auf den Kanaren, denn normalerweise reisen wir nach Bali und Asien. Wir nahmen uns eine Woche Urlaub und waren uns nicht sicher, was uns erwarten würde, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten. Wir wurden ohne Probleme vom Flughafen abgeholt. Wir kamen an der Rezeption an, wo wir sofort einchecken konnten, und erhielten einen Schlüssel für unser Appartement. Alles war super. Das Personal freundlich, alles makellos sauber und überhaupt nichts zu bemängeln. Zu jeder Mahlzeit bot das Büffet etwas anderes mit viel Auswahl und wurde stets aufgefüllt. In den Essbereichen gab es Wein und Bier vom Fass. Es war ein ausgezeichnetes Hotel, und ich kann es, ohne zu zögern, weiterempfehlen. Das All-Inclusive-Angebot hört zwar um 23 Uhr auf, aber für 3 Euro kann man mit dem Taxi in die Stadt zum Playa Blanca fahren. Ich empfehle die Anvil Irish Bar oder die Wax Bar, die beide bis 2 Uhr morgens geöffnet haben und nur eine kurze Fahrt entfernt sind. Ausgezeichnte Ferien!

1 Danke, chatbox!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Ein angenehmes Familienhotel, für die 3-Sterne absolut in Ordnung. Wir (mein Freund und ich, Schweiz) haben 1 Woche im Paradise Island verbracht und waren zufrieden.
Sicher ist es kein Luxus-Hotel, aber das Personal an der Resception spricht deutsch und ist freundlich, das Essen ist gut (und an die vorwiegend deutschen und englischen Gästen angepasst, d.h. Pommes etc, aber auch jeden Tag frischen Fisch und mindestens eine regionale Spezialität), die Appartments sind sauber und gemütlich.
Für TV, Klimaanlage und Tresor haben wir extra bezahlt, was aber in Ordnung ist, schliesslich haben wir wirklich nicht viel bezahlt (All-Inclusive).
Die Hotelanlage liegt nicht am Strand, zum Playa Flamingo läuft man ca. 20 Minuten, absolut kein Problem. Zum Playa Dorada fährt mehrmals am Tag ein Bus, wir ware dort aber nicht baden. Wir empfehlen den Playa Flamingo, zwei Liegestühle und 1 Sonnenschirm kosten 7.50 Euro am Tag.
Ich denke nicht, dass wir nochmal in dasselbe Hotel gehen würden, aber es waren super-schöne Ferien und wir können das Hotel ruhig weiterempfehlen, besonders für Familien.

• Zufrieden mit — alles war sauber, das Personal hat sich Mühe gegeben, ...
  • Unzufrieden mit: — "weit" weg vom Strand (20 Minuten zu Fuss)
  • Aufenthalt August 2006, Paar
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Dream Gran Castillo Resort
Dream Gran Castillo Resort
Nr. 9 von 36 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Aparthotel Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Paradise Island

Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, P-28, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 17 der Luxushotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Paradise Island 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Eurosun, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Paradise Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Island Lanzarote
Lanzarote Paradise Island