“Wirklich Sschöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Aparthotel Paradise Island
Nr. 29 von 36 Hotels in Playa Blanca

midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

All Inclusive fand ich nie so interessant, aber ich dachte mir, als billiger Urlaub könnte man so etwas Geld sparen und immer noch einen schönen Urlaub haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Ich war zu der gleichen Zeit dort wie viele der Leute, die sich hier über die Kakerlaken beschwert haben. Ich habe aber nicht eine gesehen und mein Appartement war hinter dem Restaurant und um ehrlich zu, ich hatte auch erwartet, welche zu sehen, man ist ja schließlich im Ausland. Es war ein fantastisches Hotel. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, das Personal war angenehm, es wurden viele Aktivitäten für Erwachsene angeboten, z.B. Wasserball, Fußball, Tanzkurse, Luftgewehrschießen, Bogenschießen, Volleyball, Aqua-Aerobics. Am Abend war es dann ruhiger, aber schön und relaxt. Die Auswahl beim Essen war schön groß, es gab Hähnchen, Salat, chinesische Sachen, Pasta, Lasagne, Paella, Kaninchen (habe ich zum ersten Mal gegessen und ich fand es ganz gut). Die Leute, die sich hier über das Essen beschweren, sind Leute, die genau das gleiche Essen wie zuhause in England erwarten. Mein Ratschlag an sie: Wenn ihr kein ausländisches Essen mögen, dann macht keinen All-Inclusive-Urlaub oder reist am besten erst gar nicht ins Ausland!!

Nicht so toll war nur, dass man bis zum Strand 20 Minuten brauchte, was jetzt nicht so schlimm ist, aber zum Hauptstrand und ins Zentrum von Playa Blanca brauchte man 40 Minuten, es gibt aber einen Shuttlebus, der den ganzen Tag fährt.

Ich kann diesen Urlaub sehr empfehlen, ich würde zwar keine zwei Wochen aushalten, aber für eine Woche ist es großartig.

2 Danke, l00biel0u!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben zu viert (2 Erw.und 2 Kinder 2+5) 11 Tage AI gemacht. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es entspricht 3 Sternen war sauber alle freundlich und man hat und die Angestellten haben sich immer bemüht. Man merkt, dass das Hotel langsam in die Jahre kommt aber wir fanden es sauber. Essen war immer reichlich und gut - Buffet eben. Der koch ist dieses Jahr neu und das Essen soll sich gegenüber deutlich verbessert haben. Wir hatten täglich zwei Buffets zur Auswahl: ein internationales und ein chinesisches. Super. Wenn wir noch ein anderes wollten sind wir einfach in ein anderes Hotel gegangen der gleichen Hotel-Kette. Kein Problem mit unseren Armbändern. Zimmer waren sauber und Handtuch- und Bettwäschewechsel klappte einwandfrei. Pool super sauber und immer ausrecihend Liegen vorhanden. Animation - unser Sohn war begeistert. Wir sind sonst Individualtouristen - aber dieser Urlaub hat uns überzeugt mit Kindern auch mal 10 Tage in ein Hotel gehen zu können. Allerdings haben wir auch für die gesamte Zeit einen Leihwagen gehabt. Das Hotel liegt weit ab vom Strand und der City und mit Kindern auf den Bus angewiesen zu sein ist so eine Sache....

Aufenthalt Mai 2007
Danke, travelsfHH!
scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Dies ist ein gutes Hotel. Hatten einen schönen Urlaub und würden wieder hinfahren.

2 Danke, johncop2!
manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Im Hotel sid fasst nur Spanier, die recht frech sind, besonders beim Essen. Hatten AI gebucht. An der Bar war es immer voll und man musste anstehen. Das Essen war schrecklich. War schon oft auf AI Basis im Urlaub, dass hier ist aber echt eine Schande. Gehen Sie lieber woanders hin. Habe keinen anderen ausländischen Gast gesehen, dem es gefallen hat.

2 Danke, JSV1974!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa Blanca.

oxford
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Das Hotel sah von außen super aus, buchen Sie aber nie wegen des Aussehens. Das Essen war schrecklich, grüne Bohnen zu verarbeitetem Fleisch und nur ein Barkeeper für 300 Gäste. Zum Frühstück gab es sogar Pommes. Das Zimmer wurde nur einmal geputzt und das, nachdem wir uns beschwert hatten. Echt schade, es könnte so toll sein.

Danke, Oxfordman_7!
Nr. 27 von 36 in Playa Blanca
Dream Gran Castillo Resort
Dream Gran Castillo Resort
Nr. 11 von 36 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Aparthotel Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Paradise Island

Unternehmen: Aparthotel Paradise Island
Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, P-28, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Paradise Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Paradise Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Island Lanzarote
Lanzarote Paradise Island