Bewertungen (3.551)
3.552 Ergebnisse
Bewertet 26. November 2016

Wir waren sehr angenehm überrascht über die tolle Anlage und die Servicequalitäten aller Mitarbeiter und angebotenen Annehmlichkeiten! Das Essen war toll und es gab viele Variationen je nach Geschmacksrichtung. Wir haben vor wieder eine Buchung für dieses Hotel vorzunehmen...

Zimmertipp: Am besten mit Familie eines der größeren Apartments buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andreaskirsch2!
HotelesLopez, Gerente von HL Paradise Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2016

Sehr geehrte andreaskirsch2,

Wir bedanken uns herzlichst dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Review über uns zu schreiben!
Es ist schön Gäste wie Sie zu haben und wir bedanken uns für Ihre Treue.
Das ganze Team freut sich dass wir Sie schon bald wieder Willkommen heißen dürfen !

Viele liebe Grüße

Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Waren 9 Tage dort.
Negativ :
Aus der Brücke schauen Schrauben raus.
Zimmer gereinigt? Fehlanzeige
Der Spiegel war ab Ankunft bis Abfahrt verschmiert , hinter der Tür lag 7 Tage lang dreck als ob sie nie dahinter schauen.
Beim Essen wird einem teilweise der Teller unterm Gesicht einfach weggenommen obwohl es noch Halbvoll ist.
In den Zimmer müffelt es immer, es reicht wenn man 1 Stunde kein Fenster offen hat dann stinkt es im ganzen Appartement.
Im Essen Saal sind einiger Fliesen draußen, fehlt nur noch das jemand da hängen bleibt.
Und das ist ein Kinder / Familien Hotel!!!!
Cocktail sind mischflaschen die in einen glas gekippt werden und mit ein bisschen Saft aufgeführt werden.

Positiv
Essen ist gut viel Auswahl,
Günstig
Grünanlage gepflegt
Hat ein kleinen Supermarkt

Fazit.
Da ich viel unterwegs bin stört es mich nicht ganz so, aber dort den ganzen Tag verbringen nein danke

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jerome W!

Sehr geehrte Jerome W,

Wir bedanke uns dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Natürlich sind wir enttäuscht zu hören dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir werden untersuchen was falsch lief und bedanken uns über Ihr detailliertes Feedback. Wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse und hoffen dass Sie trotzdem noch zu einem erholsamen Urlaub gekommen sind.

Mit besten Grüße,

Bewertet 16. Januar 2016

Die Grosse des Apartments war optimal für unsere Familie, Single mit Baby und Kind. Nicht so gut war, dass die Deko schon altmodisch war, hat aber den Kinder nicht gestört. Der ganzen Komplex war sehr gut gepflegt, hat viele Freibäder, besonders optimal für Kinder.
Das Personal war sehr aufmerksam und Freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch beim Restaurant oder Animation. Besonders gut fand meine 4 jährige Tochter der MiniClub, die Minidisco und die Babypools. Das Animationsteam hat uns besonders gut gefallen.
Das Essen war frisch, doch nach drei Tagen, wiederholte es sich alles. Nun am Ende der Woche war es wieder ganz anders. Die Qualität fanden wir generell gut.

Überall hat es uns sehr gut gefallen und würden gerne, nochmals hingehen.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie_Menegreg!
HotelesLopez, Manager von HL Paradise Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2016

Sehr geehrte Gaeste,

Im Namen des gesamten Teams moechten wir uns von Herzen fuer diesen schoenen Kommentar bedanken.
Es waere fuer uns eine grosse Ehre sie wieder bei uns Begruessen zu duerfen.
Vielen lieben dank.

Bewertet 12. Januar 2016

Wegen Überbuchung unseres Hotels waren wir 3 Nächte im "Paradies" ...
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit (unser Reisegepäck war nicht
angekommen ). Bereits nach max. 10 Minuten bei einem Drink + Imbiss an der "Bar" - oh Gott...
Im ganzen Service Bereich ist ein Minimum an Personal vorhanden, man wartet an einer verklebten
Theke lange auf ein Glas Wein - sowieso alles selfservice. Die armen Mitarbeiter sind bestimmt
bemüht - aber - bei total überfülltem Haus mit unzähligen Kindern und deren garnicht beispiel-
haften Eltern....meist Engländer, die abends mit Bade-Shorts und Gummilatschen ercheinen, man
bräuchte jede Menge an Putzkräften, der Schmuddelei in den öffentlichen Bereichen Herr zu
werden. Essen - nicht so schlecht, wie was alles drumrum. Natürlich leidet die Sauberkeit auch
durch die vielen Menschen und wenige Service Kräfte. Die Zimmer in den Bungalows sind fast
ok - sauber, würde man mal die verkrusteten Armaturen im Bad austauschen, die schimmeligen
Fugen erneuern - ein zerfetztes BLAUES Handtuch ist auch nur eklig. Die Gartenanlage - eigent-
lich sehr schöner, alter Pflanzenbewuchs . Leider völlig ungepflegt. Kippen, Flaschen, Abfall - und
sonst was in den Grünanlagen. Ganz eklig, die Pflanzen sind voll mit Ungeziefer, klebrig - das
macht schon Appetit auf dem morgendlichen Weg zum Frühstück, wo die kleinen und großen
Briten schon wieder an den Getränkeautomaten übervolle Gläser zapfen, verschütten, Teller
zu voll laden und die Bohnenbrühe klebt auf dem Boden, wenns sein muss auf Tisch + Stuhl.
OK - wie gesagt, das Personal tut alles, ist aber fertig mit den Nerven.
Aus der Anlage wäre was zu machen, würde man die Bungalows mit weniger Personen belegen,
mehr Wert auf Ordnung und Sauberkeit legen. Wir hatten ein Appartement mit sep. Schlafraum,
Tageslichtbad, kleiner Balkon sowie Terrasse mit Meerblick. Kleine Küchenzeile - insoweit OK
Der Weg zum Meer ist ca. 20 Fußminuten, ebenso in die City. Taxi + Bus vor dem Hotel.
Dennoch der Pool ist überfüllt mit Menschen, Liegeanliege press - dazu die laute Beschallung -
und die Schuhe kleben fast auf den Fliessen ..
Lanzarote ist so schön - man sollte die Insel erkunden - nur wenn nötig, im Hotel sein.

Zimmertipp: nicht in pool nähe
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, gerdakatze!
HotelesLopez, Manager von HL Paradise Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass der Urlaub nicht so war, wie Sie ihn erwartet haben.

Seit Ihrer Abreise hat sich sehr viel getan bei uns. Wir haben die Renovierung der Anlage nebst Apartments so gut wie abgeschlossen und auch im Bereich Sauberkeit starke Verbesserungen machen können. Wir arbeiten nach den HACCP Richtlinien und werden monatlich von einer externen Firma geprüft.

Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, sodass Sie sich persönlich ein Bild machen können.

Herzliche Grüsse

Bewertet 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sind heute zurückgekehrt und haben unseren Urlaub sehr genossen. Unser Appartement war einfach eingerichtet aber sauber. Dort hält man sich nur zum Schlafen auf... Reinigung, Zimmerservice und Handtuchwechsel klasse.
Es könnte ein wenig renoviert werden.
Renovierung soll im November folgen.

Das Personal ist super freundlich und erledigt täglich einen harten Job. Bei den "Massen" die zu den Mahlzeiten in den Restaurants und im Außenbereich sind. Super!
Es gab täglich abwechslungsreiche Buffets mit sehr großer Auswahl.

Poolbereich und Aqua Park sind klasse. Die Rutschen werden beaufsichtigt und machen richtig Spaß.
Aus Sicherheitsgründen werden Getränke halt in Plastikbechern serviert. Wenn Eltern ein bisschen mehr darauf achten würden dass auch ihre Kinder etwas für die Umwelt tun können wäre es perfekt. Von herumliegenden Müll haben wir aber nicht viel gesehen.

Tipps: Zimmer/Appartements weiter vom Pool weg sind zu empfehlen. Dort ist der Lautstärkepegel deutlich reduziert.
Zu den Mahlzeiten sollte man versuchen einen Tisch im Außenbereich zu "ergattern" da auch in den Restaurants eine gewisse Lautstärke herrscht.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, NAN15118!