“Gutes Preis-Leistungs Verhaeltnis” 4 von fünf Punkten

HL Paradise Island
Nr. 26 von 37 Hotels in Playa Blanca

Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Wir haben zu viert (2 Erw.und 2 Kinder 2+5) 11 Tage AI gemacht. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es entspricht 3 Sternen war sauber alle freundlich und man hat und die Angestellten haben sich immer bemüht. Man merkt, dass das Hotel langsam in die Jahre kommt aber wir fanden es sauber. Essen war immer reichlich und gut - Buffet eben. Der koch ist dieses Jahr neu und das Essen soll sich gegenüber deutlich verbessert haben. Wir hatten täglich zwei Buffets zur Auswahl: ein internationales und ein chinesisches. Super. Wenn wir noch ein anderes wollten sind wir einfach in ein anderes Hotel gegangen der gleichen Hotel-Kette. Kein Problem mit unseren Armbändern. Zimmer waren sauber und Handtuch- und Bettwäschewechsel klappte einwandfrei. Pool super sauber und immer ausrecihend Liegen vorhanden. Animation - unser Sohn war begeistert. Wir sind sonst Individualtouristen - aber dieser Urlaub hat uns überzeugt mit Kindern auch mal 10 Tage in ein Hotel gehen zu können. Allerdings haben wir auch für die gesamte Zeit einen Leihwagen gehabt. Das Hotel liegt weit ab vom Strand und der City und mit Kindern auf den Bus angewiesen zu sein ist so eine Sache....

Aufenthalt Mai 2007
Danke, travelsfHH!
scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Dies ist ein gutes Hotel. Hatten einen schönen Urlaub und würden wieder hinfahren.

2 Danke, johncop2!
manchester
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Im Hotel sid fasst nur Spanier, die recht frech sind, besonders beim Essen. Hatten AI gebucht. An der Bar war es immer voll und man musste anstehen. Das Essen war schrecklich. War schon oft auf AI Basis im Urlaub, dass hier ist aber echt eine Schande. Gehen Sie lieber woanders hin. Habe keinen anderen ausländischen Gast gesehen, dem es gefallen hat.

2 Danke, JSV1974!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa Blanca.

oxford
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Das Hotel sah von außen super aus, buchen Sie aber nie wegen des Aussehens. Das Essen war schrecklich, grüne Bohnen zu verarbeitetem Fleisch und nur ein Barkeeper für 300 Gäste. Zum Frühstück gab es sogar Pommes. Das Zimmer wurde nur einmal geputzt und das, nachdem wir uns beschwert hatten. Echt schade, es könnte so toll sein.

Danke, Oxfordman_7!
Cumbernauld
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Komme gerade aus dem Hotel zurück und muss unbedingt sagen, wie toll es war. Die Zimmer waren sauber, die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit und der Poolbereich war bezaubernd und gepflegt. War krank und brauchte viel Ruhe in der Sonne und hier war alles perfekt. Kann es allen empfehlen, sowohl Paaren als auch Familien. Das einzig Schlechtere war das Essen. Wenn Sie gerne Fisch essen, ist es ok. Bin sehr pingelig, was Essen angeht und habe deshalb meistens auf dem Zimmer gegessen. Das Frühstück war schrecklich. Echt schade, weil alles andere so toll war. Sally aus Cumbernauld

1 Danke, SallyR5918!
West Yorkshire, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2007

Wir waren als Familie mit 3 kleinen Kindern in diesem Hotel und waren mit dieser 3-Sterne-Unterkunft wirklich sehr zufrieden. Die Pools waren sehr schön, aber da wir im Winter hier waren, war nur einer etwas beheizt, sodass die Kinder nur in diesem Pool schwimmen konnten. Die Abendunterhaltung war nicht so toll, aber da unsere Kinder erst klein sind, gefiel ihnen die Mini-Disco. Alle Angestellten waren liebenswürdig und konnten gut mit den Kindern umgehen, und es gab den ganzen Tag über verschiedene Aktivitäten für Kinder. Das Restaurant war sehr schön und das Essen sehr gut, die Zimmer waren geräumig, und obwohl sie nicht brandneu waren, außergewöhnlich sauber. Einziger Nachteil war die Entfernung von der Stadt; zu Fuß sind es gute 20 Minuten, und abends ist der Weg nicht besonders gut beleuchtet, wodurch es etwas unheimlich ist. Es stehen jedoch jede Menge Taxis zur Verfügung, die auch recht billig sind, und das Hotel bietet mehrere Male am Tag einen kostenlosen Busservice, sodass man nicht unbedingt zu Fuß zum Strand muss. Hatten diese Unterkunft auf einer Co-op-Website gebucht und die Flüge woanders, sodass wir ein gutes Angebot hatten, unterhielten uns aber auch mit einigen Gästen, die meiner Meinung nach überhöhte Preise zahlten, weil sie in einem Reisebüro gebucht hatten.

Danke, tysons744!
H10 Lanzarote Princess
Nr. 14 von 37 in Playa Blanca
4.0 von fünf Punkten 4.789 Bewertungen
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca

Sie waren bereits im HL Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HL Paradise Island

Unternehmen: HL Paradise Island
Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, P-28, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HL Paradise Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HL Paradise Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Island Lanzarote
Lanzarote Paradise Island