HL Paradise Island
196 $*
243 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
THe Mirador Papagayo(Playa Blanca)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
  • Am Strand gelegen
198 $*
Elvoline
  • Inklusive Frühstück
VIK Coral Beach(Playa Blanca)
TripAdvisor
Gut 3,5/5
Bewertungen (3.372)
3.372 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich toll fuer Kinder, denn es hat einen Wasserpark , mit super Rutschen fuer Erwachsene und Kinder.

Unserem 12 J Sohn hatte sehr viel Spass. Ideal fuer Kinder. Es befanden sich sehr viele Familien im Hotel und somit konnten die Kinder sehr schnell anfreunden. Die Zimmer sind extrem gross fuer ein Hotel. Sehr schoene und saubere Anlage. Essen, besonders gut hat uns das China Restaurant gefallen im Hotel. Wir hatten All Inklusive und es war wirklich super.

Kommen bald wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dylan L!
Bewertet 26. März 2013

Wir wahren im diesem Hotel ende februar mit meiner frau und meiner tochter zu besuch. Das Hotel liegt etwas abgelegen aber 8 mal am Tag gibt es einen Bus der zum Zentrum gratis hinfährt und abholt. Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Essen ist sehr lecker. Viel auswahl und gute qualität. Der snack an der poolbar war ausegezeichnet. Wasserpark war super insbesondere für Kinder, ich konnte aber selber auch ein paar rutschen geniessen ;). Insgesammt ein super hotel mit super preis- leistungsverhältnis. Der manager Lorenzo hat sich sehr gut um uns gekümmert und wir werden auf jeden Fall nochmals kommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, adrian i!
Bewertet 12. Februar 2012

Hallo zusammen,
ich habe einen wunderschoenen Urlaub in Lanzarote verbracht und empfehle dieses Hotel sehr. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, auch das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Anlage ist sauber und gepflegt und ich habe wirklich ausschließlich nette Leute getroffen :) Insgesamt hat einfach alles gepasst! Eine sehr runde Sache!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
4  Danke, 157Sarah!
Bewertet 9. Februar 2012

Wir haben mit unseren Kindern, 7 und 11 funf Tage im Hotel verbracht. Wir hatten ein geraeumiges Apartment, so wie es aussah wurde es wohl gerade neu renoviert, alles bestens. Die Speisen waren abwechslungsreich und vielseitig. die Bedienung immer freundlich. Alles in allem hatten wir fuenf schoene Tage. Immer wieder. Ab Sommer soll es wohl einen Wasserpark geben, vielleicht kommen wir dann noch mal wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, juergie!
Bewertet 7. Februar 2012

Eine sehr schöne gepflegte neu renovierte Apartement Anlage. Mit sehr schönen neuen Möbenl ausgestattet.
Die Anlage liegt sehr ruhig und trotzdem nicht zu weit vom Meer entfernt. Das Restaurant ist auber mit sehr leckeren abwechslugssreichen Speisen , die Kellner sowie das Personal am Empfangsberich sind sehr freundlich und aufmerksam sie sprechen ein gutes Deutsch.Die Getränkepreise sind nicht überhöht sondern angemessen. Die Zimmer werden 6x in der Woche gereinigt die Handtücher auch. Bettwäsche wird 1 x mal die Woche gewechselt.
Die Poollandschaft ist sehr schön mit neuen Liegen und Schirmen ausgestattet sodas man kaum Lust hat ans Meer zu gehen
Die Animation ist sehr ansprechend ob Tagsüber oder abends die Kids werden bestens unterhalten.

Wir werden auf jedenfall noch mals hier Urlaub machen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 11chica60!