“Super Hotel für familien”
Bewertung zu HL Paradise Island

HL Paradise Island
Nr. 30 von 38 Hotels in Playa Blanca
“Super Hotel für familien”
Bewertet am 26. März 2013

Wir wahren im diesem Hotel ende februar mit meiner frau und meiner tochter zu besuch. Das Hotel liegt etwas abgelegen aber 8 mal am Tag gibt es einen Bus der zum Zentrum gratis hinfährt und abholt. Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Essen ist sehr lecker. Viel auswahl und gute qualität. Der snack an der poolbar war ausegezeichnet. Wasserpark war super insbesondere für Kinder, ich konnte aber selber auch ein paar rutschen geniessen ;). Insgesammt ein super hotel mit super preis- leistungsverhältnis. Der manager Lorenzo hat sich sehr gut um uns gekümmert und wir werden auf jeden Fall nochmals kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, adrian i!

Barcelona, Catalonia, Spain
Bewertet am 12. Februar 2012

Hallo zusammen,
ich habe einen wunderschoenen Urlaub in Lanzarote verbracht und empfehle dieses Hotel sehr. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, auch das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Anlage ist sauber und gepflegt und ich habe wirklich ausschließlich nette Leute getroffen :) Insgesamt hat einfach alles gepasst! Eine sehr runde Sache!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
4 Danke, 157Sarah!
Las Palmas, Spanien
Bewertet am 9. Februar 2012

Wir haben mit unseren Kindern, 7 und 11 funf Tage im Hotel verbracht. Wir hatten ein geraeumiges Apartment, so wie es aussah wurde es wohl gerade neu renoviert, alles bestens. Die Speisen waren abwechslungsreich und vielseitig. die Bedienung immer freundlich. Alles in allem hatten wir fuenf schoene Tage. Immer wieder. Ab Sommer soll es wohl einen Wasserpark geben, vielleicht kommen wir dann noch mal wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 Danke, juergie!
Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 7. Februar 2012

Eine sehr schöne gepflegte neu renovierte Apartement Anlage. Mit sehr schönen neuen Möbenl ausgestattet.
Die Anlage liegt sehr ruhig und trotzdem nicht zu weit vom Meer entfernt. Das Restaurant ist auber mit sehr leckeren abwechslugssreichen Speisen , die Kellner sowie das Personal am Empfangsberich sind sehr freundlich und aufmerksam sie sprechen ein gutes Deutsch.Die Getränkepreise sind nicht überhöht sondern angemessen. Die Zimmer werden 6x in der Woche gereinigt die Handtücher auch. Bettwäsche wird 1 x mal die Woche gewechselt.
Die Poollandschaft ist sehr schön mit neuen Liegen und Schirmen ausgestattet sodas man kaum Lust hat ans Meer zu gehen
Die Animation ist sehr ansprechend ob Tagsüber oder abends die Kids werden bestens unterhalten.

Wir werden auf jedenfall noch mals hier Urlaub machen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
H10 Lanzarote Princess
Nr. 13 von 38 in Playa Blanca
4.0 von fünf Punkten 4.956 Bewertungen
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca

Sie waren bereits im HL Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HL Paradise Island

Unternehmen: HL Paradise Island
Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, P-28, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HL Paradise Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HL Paradise Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Island Lanzarote
Lanzarote Paradise Island