“Schoener kurzurlaub mit kindern”
Bewertung zu HL Paradise Island

HL Paradise Island
Nr. 30 von 37 Hotels in Playa Blanca
Bewertet am 9. Februar 2012

Wir haben mit unseren Kindern, 7 und 11 funf Tage im Hotel verbracht. Wir hatten ein geraeumiges Apartment, so wie es aussah wurde es wohl gerade neu renoviert, alles bestens. Die Speisen waren abwechslungsreich und vielseitig. die Bedienung immer freundlich. Alles in allem hatten wir fuenf schoene Tage. Immer wieder. Ab Sommer soll es wohl einen Wasserpark geben, vielleicht kommen wir dann noch mal wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, juergie!
Bewertung schreibenBewertungen (3.228)

Bewertet am 7. Februar 2012

Eine sehr schöne gepflegte neu renovierte Apartement Anlage. Mit sehr schönen neuen Möbenl ausgestattet.
Die Anlage liegt sehr ruhig und trotzdem nicht zu weit vom Meer entfernt. Das Restaurant ist auber mit sehr leckeren abwechslugssreichen Speisen , die Kellner sowie das Personal am Empfangsberich sind sehr freundlich und aufmerksam sie sprechen ein gutes Deutsch.Die Getränkepreise sind nicht überhöht sondern angemessen. Die Zimmer werden 6x in der Woche gereinigt die Handtücher auch. Bettwäsche wird 1 x mal die Woche gewechselt.
Die Poollandschaft ist sehr schön mit neuen Liegen und Schirmen ausgestattet sodas man kaum Lust hat ans Meer zu gehen
Die Animation ist sehr ansprechend ob Tagsüber oder abends die Kids werden bestens unterhalten.

Wir werden auf jedenfall noch mals hier Urlaub machen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 11chica60!
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 14. Juli 2009

• Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 7. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 25. März 2009

• Aufenthalt: März 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 17. September 2008

All Inclusive fand ich nie so interessant, aber ich dachte mir, als billiger Urlaub könnte man so etwas Geld sparen und immer noch einen schönen Urlaub haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Ich war zu der gleichen Zeit dort wie viele der Leute, die sich hier über die Kakerlaken beschwert haben. Ich habe aber nicht eine gesehen und mein Appartement war hinter dem Restaurant und um ehrlich zu, ich hatte auch erwartet, welche zu sehen, man ist ja schließlich im Ausland. Es war ein fantastisches Hotel. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, das Personal war angenehm, es wurden viele Aktivitäten für Erwachsene angeboten, z.B. Wasserball, Fußball, Tanzkurse, Luftgewehrschießen, Bogenschießen, Volleyball, Aqua-Aerobics. Am Abend war es dann ruhiger, aber schön und relaxt. Die Auswahl beim Essen war schön groß, es gab Hähnchen, Salat, chinesische Sachen, Pasta, Lasagne, Paella, Kaninchen (habe ich zum ersten Mal gegessen und ich fand es ganz gut). Die Leute, die sich hier über das Essen beschweren, sind Leute, die genau das gleiche Essen wie zuhause in England erwarten. Mein Ratschlag an sie: Wenn ihr kein ausländisches Essen mögen, dann macht keinen All-Inclusive-Urlaub oder reist am besten erst gar nicht ins Ausland!!

Nicht so toll war nur, dass man bis zum Strand 20 Minuten brauchte, was jetzt nicht so schlimm ist, aber zum Hauptstrand und ins Zentrum von Playa Blanca brauchte man 40 Minuten, es gibt aber einen Shuttlebus, der den ganzen Tag fährt.

Ich kann diesen Urlaub sehr empfehlen, ich würde zwar keine zwei Wochen aushalten, aber für eine Woche ist es großartig.

2  Danke, l00biel0u!
Lanzasur Club
Nr. 22 von 37 in Playa Blanca
2,3 km entfernt
Hotel Hesperia Lanzarote Playa Dorada

Sie waren bereits im HL Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HL Paradise Island

Anschrift: P- 28 Calle Montana Casa, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Playa Blanca
Preisklasse: 115€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HL Paradise Island 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HL Paradise Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Island Lanzarote
Lanzarote Paradise Island