HL Paradise Island
181 $*
165 $*
HotelsClick
  • Pool
VIK Coral Beach(Playa Blanca)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.374)
3.374 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2007

Im Hotel sid fasst nur Spanier, die recht frech sind, besonders beim Essen. Hatten AI gebucht. An der Bar war es immer voll und man musste anstehen. Das Essen war schrecklich. War schon oft auf AI Basis im Urlaub, dass hier ist aber echt eine Schande. Gehen Sie lieber woanders hin. Habe keinen anderen ausländischen Gast gesehen, dem es gefallen hat.

2  Danke, JSV1974!
Bewertet 18. Juli 2007

Das Hotel sah von außen super aus, buchen Sie aber nie wegen des Aussehens. Das Essen war schrecklich, grüne Bohnen zu verarbeitetem Fleisch und nur ein Barkeeper für 300 Gäste. Zum Frühstück gab es sogar Pommes. Das Zimmer wurde nur einmal geputzt und das, nachdem wir uns beschwert hatten. Echt schade, es könnte so toll sein.

Danke, Oxfordman_7!
Bewertet 11. Juni 2007

Komme gerade aus dem Hotel zurück und muss unbedingt sagen, wie toll es war. Die Zimmer waren sauber, die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit und der Poolbereich war bezaubernd und gepflegt. War krank und brauchte viel Ruhe in der Sonne und hier war alles perfekt. Kann es allen empfehlen, sowohl Paaren als auch Familien. Das einzig Schlechtere war das Essen. Wenn Sie gerne Fisch essen, ist es ok. Bin sehr pingelig, was Essen angeht und habe deshalb meistens auf dem Zimmer gegessen. Das Frühstück war schrecklich. Echt schade, weil alles andere so toll war. Sally aus Cumbernauld

1  Danke, SallyR5918!
Bewertet 15. Januar 2007

Wir waren als Familie mit 3 kleinen Kindern in diesem Hotel und waren mit dieser 3-Sterne-Unterkunft wirklich sehr zufrieden. Die Pools waren sehr schön, aber da wir im Winter hier waren, war nur einer etwas beheizt, sodass die Kinder nur in diesem Pool schwimmen konnten. Die Abendunterhaltung war nicht so toll, aber da unsere Kinder erst klein sind, gefiel ihnen die Mini-Disco. Alle Angestellten waren liebenswürdig und konnten gut mit den Kindern umgehen, und es gab den ganzen Tag über verschiedene Aktivitäten für Kinder. Das Restaurant war sehr schön und das Essen sehr gut, die Zimmer waren geräumig, und obwohl sie nicht brandneu waren, außergewöhnlich sauber. Einziger Nachteil war die Entfernung von der Stadt; zu Fuß sind es gute 20 Minuten, und abends ist der Weg nicht besonders gut beleuchtet, wodurch es etwas unheimlich ist. Es stehen jedoch jede Menge Taxis zur Verfügung, die auch recht billig sind, und das Hotel bietet mehrere Male am Tag einen kostenlosen Busservice, sodass man nicht unbedingt zu Fuß zum Strand muss. Hatten diese Unterkunft auf einer Co-op-Website gebucht und die Flüge woanders, sodass wir ein gutes Angebot hatten, unterhielten uns aber auch mit einigen Gästen, die meiner Meinung nach überhöhte Preise zahlten, weil sie in einem Reisebüro gebucht hatten.

Danke, tysons744!
Bewertet 12. Januar 2007

Wir waren zum ersten Mal auf den Kanaren, denn normalerweise reisen wir nach Bali und Asien. Wir nahmen uns eine Woche Urlaub und waren uns nicht sicher, was uns erwarten würde, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten. Wir wurden ohne Probleme vom Flughafen abgeholt. Wir kamen an der Rezeption an, wo wir sofort einchecken konnten, und erhielten einen Schlüssel für unser Appartement. Alles war super. Das Personal freundlich, alles makellos sauber und überhaupt nichts zu bemängeln. Zu jeder Mahlzeit bot das Büffet etwas anderes mit viel Auswahl und wurde stets aufgefüllt. In den Essbereichen gab es Wein und Bier vom Fass. Es war ein ausgezeichnetes Hotel, und ich kann es, ohne zu zögern, weiterempfehlen. Das All-Inclusive-Angebot hört zwar um 23 Uhr auf, aber für 3 Euro kann man mit dem Taxi in die Stadt zum Playa Blanca fahren. Ich empfehle die Anvil Irish Bar oder die Wax Bar, die beide bis 2 Uhr morgens geöffnet haben und nur eine kurze Fahrt entfernt sind. Ausgezeichnte Ferien!

1  Danke, chatbox!