Bewertungen (6.004)
6.004 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2017

Meine Freundin und ich verbrachten Ende September eine Woche in diesem wunderschönen Hotel in Playa Blanca. Bereits vor der Ankunft viel uns das sehr freundliche und hilfsbereite Personal auf, das schnell auf Fragen über E-Mail reagierte. Auch vor Ort war es stets hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel selbst ist individuell, aber sehr modern eingerichtet, auch die Zimmer sind ordentlich und sauber. Besonders die Lobby, die Pianobar und der Poolbereich stechen hier noch einmal besonders heraus. Ein wenig für Verwunderung sorgte das Badezimmer auf unserem Zimmer, da man hier die Milchglastür weder schließen, noch verriegeln konnte. Das Essen im All-Inclusive-Angebot war zu jeder Zeit reichhaltig und abwechslungsreich. Einziges Manko hier ist, dass hier nicht alle Speisen beschriftet sind, was manchmal zu Überraschungen führt. Insbesondere für Allergiker steht aber jederzeit ein Mitarbeiter zur Verfügung, der über die Inhaltsstoffe informiert. Auch Vegetarier und Veganer werden fündig: So gibt es beispielsweise zum Frühstück auch Sojamilch und -joghurt. Diesbezüglich wurden wir sogar am ersten Tag auf dem Zimmer angerufen und gefragt, ob wir als Veganer mit dem Angebot zufrieden waren und darauf hingewiesen, dass es zum Abendessen eine Vielzahl von veganen Alternativen gebe. Zum kleinen, aber feinen Strand Playa Dorada sind es zu Fuß nur knapp 5 Minuten, wodurch man auch mal schnell der Hotelanlage entfliehen kann um am Strand zu entspannen. Die Animation im Hotel ist vielseitig und abwechslungsreich, sowohl den Tag über als auch am Abend. Bei früher Abreise bietet das Hotel darüber hinaus als Frühstücksalternative ein Lunchpaket mit Obst, Sandwich, Wasser und Saft an. Hier wäre es schön, wenn es das Sandwich auch vegetarisch gäbe. Alles in allem hat uns der Aufenthalt aber sehr gut gefallen und wir können das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick H!
Bewertet 28. September 2017

Wir waren Anfang September im Lanzarote Princess.
Schon der Empfang war sehr freundlich. Uns wurde etwas zu trinken angeboten und der junge Herr versuchte uns in seinem Deutsch zu erklären wie alles abläuft.
Dabei sollte man sich immer vor Augen halten, dass man sich im Ausland befindet und nicht verlangen sollte das man sich in seiner Muttersprache unterhalten kann.
Nichtsdestotrotz entschuldigte sich der junge Mann dafür, dass er nicht sooo gut Deutsch konnte. Aber es war alles so gut, dass man es verstehen konnte bzw. konnte er besser deutsch als manch anderer der hier lebt.

Zu den Zimmern:
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch jeden Tag gereinigt.
Man konnte allerdings sehen, dass die Zimmer renoviert wurden. Die Balkontüren waren noch mit einem älteren Holzrahmen versehen und haben beim Öffnen und Schließen immer ein paar Geräusche gemacht, was aber nicht sonderlich störend war.
Was wir gut fanden, dass darauf hingewiesen wurde das die Handtücher nur ausgewechselt werden wenn diese in der Badewanne liegen, um Wasser zu sparen da dies ein kostbarer Rohstoff ist. Wir sind zwar keine Ökos und wählten auch nicht die Grünen, aber eine große Hotelkette sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein.

Das Bad war ausreichend groß und sauber. Auch die Klimaanlage funktionierte unabhängig davon ob man im Zimmer war oder nicht. Das muss man sagen ist ein Vorteil von anderen Hotels, wo der Strom nur funktioniert wenn die Zimmerkarte eingesteckt ist.

Zum Service:
Die Leute im Hotel waren alle wirklich sehr freundlich und hatten trotz Stress ein lächeln auf den Lippen. Auch hier sollte man bedenken, dass man sich im Ausland befindet und ein paar Englisch Kenntnisse von Vorteil sind, da das Hotel größtenteils von älteren Briten besucht wird....für uns allerdings kein Problem.

Das Essen war ebenfalls rundum perfekt. Es gab jeden Tag frisch zubereitete Speisen. Zum Frühstück gab es frische gepresste Säfte und Smoothies.
Die Getränkepreise (da wir HP hatten) waren ebenfalls mehr als human.
Für ein Bier 2,50 € und einen Cocktail 4,50 € ist super.

Zur Lage:
das Hotel liegt sehr zentral an allen Sehenswürdigkeiten der Insel. Direkt vor dem Hotel beginnt die Flaniermeile mit Geschäften, Autovermietungen, Ärzten etc.
Der Strand ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Einfach die Straße überqueren und man ist quasi da.
Wir waren allerdings an den Papagayo Stränden, da die Badebucht etwas klein ist und dort viele Kinder waren.

Ansonsten kann man eigentlich nichts negatives sagen. Es waren ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden und wer sich spontan entscheidet einen Mietwagen zu buchen kann das direkt im Hotel machen.

Wir würden das Hotel noch einmal besuchen!!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Pool
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rsv1990!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Anlage ist sehr sauber und wird gepflegt. Personal im Restaurant sehr freundlich, nur manchmal wurden die Keller von ihren "Vorgesetzten" gehetzt, was nicht gut auf die Gäste wirkte. Sonst alles prima. Besonders loben wollen wir auch die Fotografen Mateo und Marta, sehr freundlich, gelungene Fotografien!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tigerlilly96!
lanzarote p, Director de Relaciones con Clientes von H10 Lanzarote Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017

Sehr geehrte tigerlilly96,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 21. Juni 2017

Playa Blanca ist immer wieder eine Reise wert. Es ist ein schöner Urlaubsort mit schönen Spazierwegen in beiden Richtungen. Wir kommen immer wieder sehr gern in das Hotel wegen der großartigen Lage, sehr freundlichen Personal und der ausgezeichnete abendlichen Unterhaltung. Uns er freut es immer wieder an dem Weißen Tag der Freitags statt findet, teilzunehmen. Das Essen ist immer sehr reichlich und Abweckslungsreich.Sehr große und schöne Zimmer.Es wurde auch immer jeden Tag geputzt.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 3 Etage
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, glockee!

Sehr geehrte glockee,

wir möchten uns für Ihr sehr positives Kommentar bedanken.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie sich von unserem Personal, dem gastronomischen Angebot und der Animation verwöhnen lassen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 6. Mai 2017

Tolle Minidisco, gutes Restaurant, sehr freundliches Personal, schöne Pools und eine hervorragende Lage bezogen auf Strand und Ort: ein gelungener Urlaub im Familien- und im Doppelzimmer für sechs Menschen dreier Generationen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianeF171!

Sehr geehrte Christiane F,

vielen Dank für Ihr Kommentar zu Ihrem letzten Urlaub bei uns.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie speziell mit unserer Anlage, Animation, Service und dem Restaurant überzeugen konnten.

Sollten Sie sich in Zukunft mal wieder für Lanzarote als Urlaubsziel entscheiden, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.