176 $
151 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

202 $
179 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
223 $
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 18. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
Bewertet 18. Oktober 2008

Es wurden in einer Woche nicht einmal die Betten gewechselt, was am Boden lag, blieb liegen.
Das Frühstücksessen fand man auch im Abendessen wieder.
Aber am schlimmsten war der Baulärm ab 7.00 h morgens, da der Garten gerade angelegt wurde und einige Zimmer renoviert werden. Waren schon öfters in diesem Hotel, aber diesmal definitiv das letzte Mal.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Pinkhea!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 28. September 2008

Bewertet 11. August 2008

Wir haben dort gerade zwei tolle Wochen verbracht, es war noch besser als wir erwartet hatten. Der Standard war großartig. Saubere Zimmer, gutes Essen, alle paar Tage ein Themenabend zum Abendessen. Ich habe dort meinen 62. Geburtstag gefeiert und das Hotel hat mir eine Flasche eisgekühlten Champagner auf dem Zimmer spendiert. Würden wir wieder dorthin gehen? Natürlich. Dann gibt es dort noch Amanda, die in einem Friseurladen arbeitet und wo man eine super Massage bekommen kann. Sie nimmt sich die Zeit und erklärt einem alle ihre Behandlungen, man fühlt sich in ihrer Gegenwart relaxt und weiß, dass man ihr zu 100 Prozent vertrauen kann.

Meine Frau und ich fanden das gesamte Personal sehr hilfsbereit – an der Rezeption, in der Bar, das Zimmermädchen, das uns mit frischen Handtüchern versorgt hat, wenn man danach fragte und auch der höfliche und freundliche Angestellte am Pool, der die Mattratzen für die Liegen am Pool ausgab.

Was will man mehr, wenn man Erholung und Entspannung sucht. Es werden dort aber auch viele Touren angeboten, wenn das mehr Ihr Ding ist. Das Hotelentertainment wird Ihnen jedenfalls so wie uns sehr gut gefallen.

Stuart & Jan

Danke, stuartplymouth!
Bewertet 1. Juli 2008

War 2005 schon einmal in diesem Hotel. Alle waren zufrieden und es war ein schöner Urlaub. 2008 also nochmal, kann ja nicht schief gehen. Das Lanzarote Princess ist in die Jahre gekommen. Wird zur Zeit teilweise renoviert. Krach durch die Renovierung war nicht zu hören. Das Essen war OK bis auf ein recht großes Büschel Haare was meine Schwiegertochter im Essen fand. Von Seiten des Hotels erfolgte kein Wort der Entschuldigung. Der Zimmerservice lies auch sehr zu wünschen übrig. Einmal waren alle Handtücher verschwunden und es mussten erst neue angefordert werden. Eines Abends klopft es an die Tür, ein Zimmermädchen überreichte un die Bettwäsche, und verschwand. Wir habe dann selbst die Betten bezogen. Es giebt dort sehr viele Tauben, die ständig den Balkon vollsch..... Der Balkon wurde nicht täglich gewischt.
Lanzarote ist auf jeden Fall eine Reise wert. Das Lanzarote Princess empfehle ich nur Leuten die ich nicht leiden kann.
Horst Helga Thomas und Sylvia aus Berlin

• Business Service, wie z.B. Internet