Bewertungen (6.004)
6.004 Ergebnisse
Bewertet 29. November 2014

Wir waren hier zwei Wochen Anfang November untergebracht. Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage im Centrum von Playa Blanca. Das Personal, speziell die Gästebetreuung, war auf einem sehr hohen Niveau und man fand auch sehr gute deutschsprachige Betreuung. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub mit gutem Essen und schönem Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer in oberer Etage zur Rückseite sind ruiger
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, jürgen b!
Management Antwort: Beantwortet: 6. Dezember 2014

Sehr geehrte Herr jürgen b,

Wir möchten uns ganz recht herzlich für Ihr Kommentar bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und werden uns Ihr Anmerkungen zu Herzen nehmen.
Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder im H10 Lanzarote Princess begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

EVD

Bewertet 24. Oktober 2014

Einerseits ein sehr schönes Hotel trotz der Größe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Andererseits sind Teile des Hotels nicht sauber, bspw. Teppiche in den Fluren sind teilweise sehr schmutzig. Alle Sitzkissen auf der Terasse schwarze (Schimmel-?) Flecken. Es scheint so als ob in das Hotel nicht mehr investiert wird und der letzte Euro herausgepresst werden soll. Sehr schade. Das Essen ist auf den Englischen Geschmack ausgerichtet, das bediente Restaurant ist wiederum sehr gut.
Das Animationsteam ist sehr engagiert und bietet auch für Kinder tolle Sachen an.

Zimmertipp: Sicher mit Poolsicht wählen.... Wer abwechslungsreich essen will, nicht AI oder HP buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcel H!
lnz_hlp, Gerente von H10 Lanzarote Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2014

Sehr geehrter Herr Marcel H.,

Wir möchten uns ganz recht herzlich für Ihr Kommentar bedanken.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen seitens des Service und der Animation gerecht werden konnten und werden uns Ihre Meinung zu der Reinigung des Hotels zu Herzen nehmen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Wir möchten Sie außerdem darüber informieren, dass wir immer für alle Gäste jeglicher Nationalität ausreichend Auswahl auf dem Buffet anbieten möchten.

Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder im H10 Lanzarote Princess begrüssen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen, die erst durch Ihre Kommentare möglich werden, zu zeigen.

Mit freundlichen Grüssen

Carmen Apelt
Öffentlichkeitsarbeit

Bewertet 22. September 2014 über Mobile-Apps

Das H10 Lanzarote Princess ist eines der besseren 4 Sterne Hotels die ich bislang besucht habe. Das Ambiente ist über fast alle Bereiche der Anlage modern und gediegen gehalten, allerdings gibt es hier und da Schwachpunkte.

Die Auffahrt des Hotels ist zwar sehr gepflegt, jedoch ruft die Vorderseite des Hotels aufgrund kahler Wände nicht unbedingt den gewissen Wow Faktor hervor. Beim Betreten der Lobby wird dieser Eindruck jedoch schnell durch einen positiven ausgewechselt, der Rezeptionstresen ist mit Natursteinen verkleidet welcher an die Lavagebilde der Insel erinnert. Von hieraus gelangt man über eine große Treppe in eine Halle von welcher aus man wiederum das Restaurant und den Poolbereich erreicht. Diese Halle ist jedoch bereits älteren Semesters weswegen das Wasserspiel darin architektonisch eher an die siebziger Jahre erinnert und somit nicht mehr zeitgemäß ist.
Sämtliche öffentliche Bereiche sind weitestgehend sauber und nett gestaltet.

Die Zimmer sind größtenteils im Jahre 2013 runderneuert worden, teils ist das Interieur dennoch etwas abgewohnt. Die Größe ist absolut in Ordnung, es existieren genügend Staumöglichkeiten, das Bett ist ebenfalls mit einer guten Matratze versehen und wohl dimensioniert. Man empfängt zahlreiche deutsche Sender in guter Qualität. Der Balkon ist recht preisgünstig möbliert. Das Badezimmer war sehr modern ausgestattet.

Das Hauptrestaurant ist meiner Meinung nach 2 geteilt zu beurteilen: Der Innenbereich ist eine Katastrophe, Hallenatmospähre lässt grüßen, sehr hohe Lautstärke und stickige Luft.
Der Außenbereich hingegen war ein Traum, mit weißen Möbel ausgestattet und von schöner Vegetation umgeben.
Das Speiseangebot war zum Frühstück gut, allerdings auch nicht mehr. Es werden verschiedene warme Speisen angeboten, diese sind jedoch eher auf englische Gäste ausgelegt. Die Auswahl an Süßspeisen hingegen war recht umfangreich.
Der Kaffee des Automaten war einwandfrei.

Das Abendessen wird ebenfalls in Buffetform eingenommen und kann sich sehen lassen. Die Auswahl ist für jeden Gang sehr groß und wechselt wöchentlich. Es gibt einen Showcookingbereich, in welchem frisches Fleisch und Fisch zubereitet werden, dafür steht man unglücklicherweise schonmal an.
Der Dessertbereich war ebenfalls zufriedenstellend und raffiniert, das Personal achtete zudem auf die akkurate Präsentation jeder Speise.
Die Qualität war zu jedem Zeitpunkt auf 4 Sterne Niveau, alle Gerichte waren gut temperiert.
Die Bar hatte ein angenehmes Ambiente, dezente Live Musik inklusive, das Preisniveau war angemessen.
Allerdings gibt es nicht die Möglichkeit draußen zu sitzen.

Der Service trat stets unaufdringlich auf, blieb somit allerdings auch nicht positiv in Erinnerung. Die Kellner waren zu Stoßzeiten chronisch gestresst, unaufmerksam und teils sogar leicht unhöflich, die Rezeption hingegen leistete durchweg gute Arbeit.

Das Hotel wird hauptsächlich von Engländern, Spaniern, Franzosen und Deutschen Gästen geprägt, welche jedoch alle gutes Benehmen zeigten. Es herrschte stets eine gediegene und ruhige Atmosphäre

Der Poolbereich liegt innerhalb der U Form des Hotels, hat jedoch zu jeder Seite genug Platz für eine Gartenanlage und viele vereinzelte Liegen. Selbige waren stets sauber, allerdings aus Plastik. Der Pool selbst besteht aus einem Großen Becken, welches mit dem Kinderpool verbunden ist und eine Insel für die Poolbar beinhaltet. Diese wird durch eine Brücke erreicht. Die Tiefen reichen von 50 cm bis 1.8 m.

Im gesamten Hotel wird ein hoher Sauberkeitsstandard gehalten, welcher sich von den öffentlichen Bereichen über die Zimmer und das Restaurant bis zur Poolanlage erstreckt.

Die Lage des Hotels ist zwar nicht die idealste, da das Hotel zum nächsten Strand etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt liegt und man hierzu eine Straße zu überqueren hat, allerdings ist man so auch etwas von anderen Urlaubern abgeschirmt. Die Umgebung bietet einige Restaurants und Bars, sowie einen Yachthafen der zum Spazieren einlädt.

Insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, da man ein großartiges Hotel mit viel Charme, guten Zimmern und einem überzeugenden kulinarischen Angebot erhält, wofür man kleine Abstriche bei der Lage gerne in Kauf nimmt.

Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Julian D!
lnz_hlp, asistente de dirección von H10 Lanzarote Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2014

Sehr Geehrter Herr/Frau,

Vielen Dank für Ihre Meinung Ihres Urlaubs in unserem Hotel H10 Lanzarote Princess.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel H10 Lanzarote Princess hatten.

Die Meinung von unsere Gäste ist sehr wichtig, um das Hotel zu verbessern. Wir arbeiten täglich um die Hotel Ausstattung und Service zu verbessern damit wir auch in den Zukunft unsere Gäste ein gutes Service was Sie von einem Hotel der H10 Kette erwarten können.

Vielen Dank für das Vertrauen in unsere Hotel H10 Lanzarote Princess und hoffen, Sie in der Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Mit Freundlichen Grüssen,

Erik V.D

Bewertet 29. Juni 2014

Das Hotel liegt in 2. Reihe zu einem wirklich schönen Sandstrand. Auf dem Weg dorthin gibt es eine Einkaufspassage mit kleinem Laden, Pubs, Tauchschule und Burger King. Das Ortszentrum ist in nur 10min. zu Fuß zu erreichen.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und umsorgt die Reisenden herzlich. Es findet sich im Restaurant fast immer ein Servicemitarbeiter, der fließend English, Deutsch oder Spanisch spricht und nur für die Belange und Fragen der Gäste zur Verfügung steht.

Leider ist an einigen Stellen der Anlage der Zahn der Zeit sehr deutlich zu erkennen. Der Pool ist gepflegt, die Liegen ebenfalls, aber die Bäder der Zimmer sind nicht immer auf dem höchsten Stand. Unsere Dusche hatte durchgehend fleckige Dichtungen und unschönen Belag auf den Fliesen. Ich konnte mehrere Bäder kurzzeitig sehen und kann sagen, dass dies nicht durchgehend für alle Zimmer gilt.
Leider finden sich im Erdgeschoss in einigen Durchgängen immer wieder Kakerlaken ein. Ungezieferspray gegen diese Plagegeister kann der aufmerksame Gast immer wieder auf den Wagen des Reinigungspersonals entdecken. Dies ist grundsätzlich keine Seltenheit in Spanien!

Die Animation ist nicht auf dem hohen Stand den wir von H10 gewohnt sind gewesen. Kann kedoch auch daran liegen, das wir noch vor der Hauptsaison dort waren. Das Buffet im Restaurant bietet eine große Auswahl mit gelegentlich eingestreuten Abwechslungen wie z.B. Kebap, Sushi, etc. Empfehlenswert ist die Möglichkeit sich Speisen direkt warm auf Wunsch von einem Koch zusammenstellen zu lassen. Insgesamt ist das Essen beglückend gewesen. Wir hatten viel Freude in der Anlage auch wenn nicht alles tiptop ist. Jedoch hat das Managment den Investitionsstau erkannt und während unseres Aufenthalts wurden gerade die Arbeiten an einer neuen Snack-Hut und die Sanierung der Toiletten im Poolbereich abgeschloßen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nervsack!
lnz_hlp, asistente de dirección von H10 Lanzarote Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2014

Sehr geehrte Herr/Frau Nervsack ,

Im Namen des gesamten Personals des H10 Lanzarote Princess möchten wir uns für Ihr Kommentar bedanken.
Dieses wird selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet und hilft uns so zur Verbesserung des Services beizutragen.
Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Erik Van Dorp

Bewertet 23. Juni 2014

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und würden es wieder buchen und auch weiter empfehlen.Sehr gutes Angebot von Veranstaltungen. Schöne große Zimmer und sehr gutes Essen. Danke für diesen schönen Urlaub.

Zimmertipp: die oberen Etagen Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: Juni 2014