Bewertungen (6.067)
6.067 Ergebnisse
Bewertet 30. Oktober 2013

Bin gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Lanzarote Princess zurückgekommen und wir buchen schon wieder, um im Februar für eine Woche hinzufahren.

Sobald man eintrifft, empfängt einen das Personal mit Cava - sie sind immer sehr nett und helfen gern.

Wir buchten nur Halbpension, weil wir gern abends ausgehen. Das Essen war ausgezeichnet, sowohl was Auswahl als auch Geschmack anging. An einigen Abenden blieben wir auch - der Barservice war gut und nicht zu teuer.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestatt und geräumig.

Zahlreiche Sonnenliegen und ein großer Swimmingpool. Besonders gut gefiel uns, dass es eine Extrapoolzone mit einem Piratenschiff für die Kinder gab. So konnten sie sicher aufgehoben ihren Spaß haben, während die Erwachsenen ein Stück weiter das Schwimmen im Hauptpool genossen.

Das Abendprogramm war erste Klasse. Jeden Abend ist Live-Swing in der Pianobar, es wird getanzt oder sich einfach nur entspannt. Im Hauptbereich treten fast jeden Abend professionelle Entertainer auf, von denen alle sehr gut waren. Das Beste war eine Frank Sinatra Show, die phantastisch war.

Das Hotel liegt exzellent. Nur zehn Minuten Fußweg bis zur Marina, zum Strand oder in die Stadt, wo es viele gute Bars gibt, die abends Livemusik bieten. (Die besten sind an den meisten Abenden das Mollies und das Buskers an Montagabenden, denn dann tritt ein Elvis-Comedian auf, ziemlich witziger Typ).

Das einzig nicht so Schöne war, dass die Teppiche und die Innengestaltung der Flure ein bisschen abgewohnt aussahen, aber wenn man bedenkt, was dort jeden Tag los ist, kann man das akzeptieren.

Wie ich schon sagte: Wir kommen im Februar definitiv wieder - um den nächsten tollen Urlaub zu erleben.

1  Danke, Keith A!
Bewertet 30. Oktober 2013

Wohnte im Oktober zehn Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist ideal, im Zentrum von Playa Blanca, in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Strand.

Wir nahmen nur Bed & Breakfast, was die Möglichkeit eröffnet, immer andere Restaurants auszuprobieren, in der Marina entlang der Promenade. Alle Zimmer verfügen über Kühlschrank und es gibt direkt auf der anderen Straßenseite einen Supermarkt, wo man frische Baguettes, Schinken, Käse usw. fürs Mittagessen kaufen kann.

Was mich hauptsächlich störte, war: Wir reisten mit einem neunjährigen und einem zwölfjährigen Kind an, aber es gab kein Angebot für diese Altersgruppen - und bei den Erwachsenen durften die Kinder nicht mitmachen. In diesem Hotel gab es nicht viele Kinder dieser Altersgruppen, alle schienen deutlich jünger zu sein.

Das Zimmer war akzeptabel und sauber. Gute Frühstücksauswahl und man fand für vier Personen immer einen Tisch. Zahlreiche Sonnenliegen, egal zu welcher Zeit man sich zum Pool aufmachte.

Playa Blanca ist ein phantastisches Resort, sehr malerisch mit Blick bis Fuerteventura.

Ich würde empfehlen, Bed & Breakfast zu buchen, denn dann kann man abends die Restaurants genießen - sie sind alle sehr familienfreundlich und haben eine nette Atmosphere.

1  Danke, jpt9!
Bewertet 6. März 2013

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war ohne Probleme , wir waren rundherum zufrieden. Es ist sehr empfehlenswert. Sauberkeit von Zimmer bis Pool alles ok. Reception und Verpflegung freundlich und vielseitig.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus M!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 23. Dezember 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 26. Oktober 2011

Im Juni fiel die Klimaanlage im gesamten Hotel für 3 Tage aus.
Bei 39°C Außentemperatur unerträglich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 0817-Top!