Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Lanzarote Princess

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
H10 Lanzarote Princess
Nr. 14 von 36 Hotels in Playa Blanca
Zertifikat für Exzellenz
Bewertung schreiben

4.264 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.615
    1.643
    677
    230
    99
Bewertungen für
1.516
1.936
70
13
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jüchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Im Juni fiel die Klimaanlage im gesamten Hotel für 3 Tage aus.
Bei 39°C Außentemperatur unerträglich.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, IngaHansen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel an sich ist sehr empfehlenswert. Geräumige Empfangshalle, kostenloser WLAN in der Halle, auch das Frühstück und Abendessen ist sehr gut gewesen. Aber das Zimmer war das Allerletzte. Zersprungene Bodenfliesen, rutschende Betten, schmutziges Bad und abgeplatzer Putz an den Wänden. Schade, sonst hätte das Hotel einen schönen Urlaub abgerundet.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Anja_Hamburg_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel müsste eigentlich einen Playa-Blanca H10 **** Standard erfüllen, was vor Ort eigentlich alle tun. Das LZ Princess hat da aber einige Mühe. Vorab sei dem freundlichen Personal gedankt und dem Wille, Gutes zu tun. Das gelingt aber nicht wirklich. Hier braucht es dringend Rechtsumkehr im Management. Das Hotel ist unsauber. Gänge mit schmuddeligen Teppichen werden über Tage nie gesaugt und man läuft Slalom um Schutthalden. Die Putzmittel zum Reinigen der Zimmer stinken. In unserem Zimmer hatte es in zwei Lampen gar keine Glühbirnen, der Deckel der Klimaanlage an der Diele lag auf dem Boden. Der bestellte Handwerker kam nach 3 Tagen erst. Die Bettwäsche wurde während einer Woche nie gewechsel. Duschmittel musste man bei der Putzfrau jeden Morgen erbetteln. An der Bar kann man nicht cash bezahlen, geht nur mit Hotelbatch. Gäste von auswärts will man offensichtlich nicht im Haus. Das Essen ist sehr gut, die Buffets meist gepflegt. Um einen Tisch muss man morgens und abends kämpfen. Das heisst, man setzt sich an einen Tisch mit dreckigem Geschirr, räumt es selber beiseite, winkt einem Kellner (von denen es viel zuwenige hat), der dann nach und nach neu aufdeckt. Endgültig stören ist die lange Kolonne vor dem Eingang zum Speisesaal, wo die Halbpensionsgäste anstehen und wie in der DDR von der Liste abhaken lassen müssen, gleichzeitig erhält man einen Rechnungszettel mit der Zimmernummer, den man BLANKO unterschreiben muss. Dasselbe wiederholt sich beim Verlassen des Saals: Man steht bei einer Dame länger an einer Kasse an, die dann wie in einem alten Postbüro die Rechnungen aufbeigt und zusätzlich einen Kassenzettel ausdruckt ... etc.
Mit solchem Unsinn hat das Partnerhotel Rubicon Palace (****) schon längst aufgeräumt. Dem Herrn Direktor Conde sei Dank. Vielleicht lernen es die Pincess-Leute auch noch. Achja: Der Sangria ist ungeniessbar und besteht hauptsächlich aus Wasser. Sehr wertvoll: Gratis Wi-Fi in der Lobby.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, moevejonathan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Der ganze zweite Stock ist wirklich eine Baustelle, das Hotel ist unsauber, auf keinen fall ist das 4* hotel,nur die Lage ist gut.Das Essen war in Ordnung.Dieses Chlorgeruch hat uns vertig gemacht, wir haben uns an Rezepzion gemeldet,keine hat reagirt. Auf dem Balkon wurde keine einziges mal sauber gemacht, die Klimaanlage funkzionirte nicht. Für allergiker ist auf keinen fall empfelenswert,das Wasser im Swimmbad roch auch stark nach Chlor.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mariana008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariastein, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Personal war meist sehr gestresst, keine Fremdsprachen. Die Zimmer gross aber nicht sauber, Haare auf dem Bettlacken. Kissen wurden nicht bezogen auch nach Ermahnungen. Das Badezimmer tropfte aus dem WC wie Lavabo, Duschbrauseschlauch defekt. Der ganze zweite Stock ist eine Baustelle am Kinderpool Baustelle!!!! Essen war "na ja". Als Schweizer nicht so toll als Engländer sicher befriedigend. Der Preis viel zu hoch für das was man hat. Für mich sicher kein 4*

  • Aufenthalt November 2010
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pia55_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir haben das Hotel rasch gewechselt. In den Fluren dauerhaft verdreckte Teppichböden, Hygiene im Bad verbesserungsbedürftig, Essen mittelmäßig, Fettgeruch über gesamte Anlage hinweg, überquellende Toilette - zum Restaurant gehörig - ...; das Hotel wird zwar nach und nach renoviert, ist aber wirklich kein erholsames Reiseziel.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, agila123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
0.3 km entfernt
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
2.5 km entfernt
Dream Gran Castillo Resort
Dream Gran Castillo Resort
Nr. 12 von 36 in Playa Blanca
4.5 von 5 Sternen 4.960 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hesperia Playa Dorada
Hesperia Playa Dorada
Nr. 15 von 36 in Playa Blanca
4.0 von 5 Sternen 2.250 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
SENTIDO H10 White Suites
SENTIDO H10 White Suites
Nr. 7 von 36 in Playa Blanca
4.5 von 5 Sternen 1.923 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel THe Volcan Lanzarote
Hotel THe Volcan Lanzarote
Nr. 5 von 36 in Playa Blanca
4.5 von 5 Sternen 3.145 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hipotels Natura Palace
Hipotels Natura Palace
Nr. 3 von 36 in Playa Blanca
4.5 von 5 Sternen 1.966 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Lanzarote Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Lanzarote Princess

Unternehmen: H10 Lanzarote Princess
Anschrift: La Maciot, 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 15 der Familienhotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Lanzarote Princess 4*
Anzahl der Zimmer: 375
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Lanzarote Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lanzarote Princess Hotel
Hotel h10 Lanzarote Princess Playa Blanca
H10 Lanzarote Princess Playa Blanca
h10 Lanzarote Princess Hotel Playa Blanca
Princess Hotel Lanzarote

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen