Bewertungen (3.581)
3.581 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Februar 2019

"Aus dem Winter in die Sonne" - das war unser Ziel. Das Hotel war für uns genau die richtige Wahl. Wir kommen gerne wieder!

Das Hotel liegt ruhig, in zweiter Reihe zur Promenade/Strand. Zur Promenade am Meer sind es nur ein paar wenige Minuten zu Fuß. Dort gibt es auch einen netten Strandabschnitt.
An der Promenade kann man in den Ort Playa Blanca schlendern oder in die andere Richtung zur Marina Rubicon.
In direkter Nachbarschaft gibt es einen gut sortierten Hiperdino Supermarkt.
Von Playa Blanca aus kann man die Insel gut erkunden. Ab Playa Blanca Hafen fahren Fähren nach Fuerteventura.

Das Zimmer war ein Highlight.
Sehr geräumig und schön, modern eingerichtet. Bett sehr bequem.
Gut: Klimaanlage im Schlafraum und Wohnraum getrennt. Je Raum ein Flachbildfernseher.
Kühlschrank etwas klein. Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Jeden zweiten Tag gibts gratis 8 frische Kapseln :-)
Auf der Terrasse sowohl Tisch und Stühle als auch Liegen. Praktisch: klappbarer Handtuchtrockner an der Wand im Freien.

Wir hatten Halbpension.

Zum Frühstück gab es reichlich Auswahl mit guten, frischen Produkten. Alles was das Herz begehrt.
Zwei Köche bereiten Eierspeisen und Frühstücksfleisch (für die englischen Gäste :-) ) frisch und nach Wunsch zu.
Jeden Morgen gibt es, wenn man möchte, Sekt in Selbstbedienung.
Große Nespresso-Kaffeesysteme im Speisesaal in Selbstbedienung oder Kaffee / Tee aus der Thermoskanne am Platz serviert.

Am Abend abwechselnde Themenbuffets.
Fleisch und Fisch (verschiedene Sorten) werden frisch gebraten oder gegrillt.
Dazu Beilagen und vorbereitete Gerichte in der Auslage.
Reichlich Auswahl und direkte Auffüllung wenn etwas Aus geht.
Schöne Getränkeauswahl, moderate Hotelpreise.

Atmosphäre im Speisesaal sehr angenehm.

Bar im Beduinenzelt sehr gemütlich, gute Auswahl an Spirituosen .

Deutsch wird kaum gesprochen. Vielleicht ein paar Brocken von einzelnen Mitarbeitern aber ansonsten nur englisch. Das dafür von allen gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, NeuffenerTal!
H10WhiteSuites, Director General von Sentido H10 White Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2019

Sehr geerhte Gäste,

Vielen dank für Ihre Kommentar und die Reservierung in unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir einen schönen Urlaub hatten.

Wir hoffen, Sie wieder in H10 White Suites zu sehen,

Grüssen

Bewertet am 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Große, gepflegte Anlage mit schönem Pool und große, moderne und saubere Zimmer mit guten Betten. Mit Boutique Hotel hat das allerdings nichts zu tun, hier ist Massenbetrieb angesagt.
Publikum gefühlt 80% Engländer, hauptsächlich Senioren.
Frühstück okay, wenn man zwischen vielen schlechten Sachen die besten herauspickt. Es wird bei allem an der Qualität gespart, z.B. Orangensaft mit Zuckerwasser gepanscht. Leider dauerte es meist ewig, bis man endlich einen Kaffee eingeschenkt bekam und dieser schmeckt nach gar nichts.
Das Abendessen ist meist ganz gut, gibt ein großes Salatbuffet, frisch gebratenen Fisch oder Fleisch, oft leckeres Gemüse.
Nachspeisen sind aber hauptsächlich billige Fertigprodukte.
W-LAN funktioniert gut.
Ganz schlimm war aber die Animation bzw. Shows abends. In Stadionlautstärke spielt dann ein Alleinunterhalter vor 20 Senioren, so dass man trotz geschlossener Tür/Fenster den Fernseher nicht mehr versteht. Wir haben uns mehrfach beschwert, ohne dass sich irgendetwas verändert hätte. Dem Management scheint das scheißegal zu sein. Immerhin haben wir in ein anderes Zimmer in der „ruhigsten“ Ecke des Hotels umziehen können, wo es immer noch viel zu laut war. Dieser grausige Lärm geht täglich bis 23 Uhr und sorgt das Publikum noch eine Weile für Lärm. Ich war schon in sehr vielen Hotels und habe noch nichts Vergleichbares erlebt.
Da wir gerne früher ins Bett gehen war das wie Terror für uns. Würde aus diesem Grund auf keinen Fall nochmal kommen und kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

Zusätzlich gibt es derzeit täglich von 8-18 Uhr sehr nervigen Lärm von der nahegelegenen Baustelle (ständiges Gehämmere). Am Pool ist das ständig zu hören. Hier hilft nur ein Mietwagen um z.B. an die schönen Papagayo Strände zu flüchten, haben wir meist so gemacht. Da das Hotel dafür aber nichts kann, ging das nicht in die Bewertung ein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, TomK2muc!
H10WhiteSuites, Director General von Sentido H10 White Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2019

Sehr geerhte Gäste.

Wir fanden das Frühstück nicht so, wie es Ihnen gefällt.
Es ist wahr, dass unser Frühstücksbuffet eine sehr gute wöchentliche Punktzahl hat
Wir sind froh, dass das Abendessen Ihnen gefallen hat.

In allen Broschüren zum Reiseveranstalter und auf unserer Website haben wir erwähnt, dass das Hotel Tag- und Nachtunterhaltung bietet. Wir haben das Gefühl, dass dies nicht gefällt.

Es ist immer möglich, ein ruhigeres Zimmer anzufordern.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 8. Januar 2019

Wir hatten einen 1-wöchigen Aufenthalt im H10 Sentido White Suites über Silvester gebucht. Nach längerer Recherche hatten wir uns für ein "besonders schönes" und auch teureres Hotel entschieden um unseren Urlaub auf den Kanaren wunderbar ausklingen zu lassen.
Die Realität nach Ankunft im Hotel war leider absolut ernüchternd:
- von Boutique Hotel keine Spur
- eine sehr große Anlage das meines Erachtens mehr auf Masse denn auf Qualität angelegt ist
- der Zustand der Zimmer eine Katastrophe! abgewohnt, feucht, schmuddelig und auch noch schlecht gereinigt
- das Restaurant (wir hatten zum Glück nur Frühstück gebucht) hatte mehr Ähnlichkeit mit einer Betriebskantine als mit dem Restaurant eines 4 Stern Hotels
- die Qualität des Essens und der angebotenen Zutaten war unter jeder Kritik (Schinken mehrere cm dick geschnitten, Ei-Ersatz, "frischer Orangensaft" der nur nach Zucker schmeckt, Obst das nach Wasser schmeckt, ....)
- Personal, das bis auf sehr wenige Ausnahmen jegliche Kundenorientierung vermissen lässt, mit Kritik nicht umgehen kann und dem Kunden auch keine Lösungsvorschläge anbietet
- vollkommen überteuert für die angebotene Leistung

Nachdem wir unmittelbar nach Ankunft den Zustand des Zimmers reklamiert hatten und ein anderes Zimmer oder alternativen Lösungsvorschlag haben wollten, wurde uns leider lediglich ein Zimmer in ähnlichem Zustand geboten. Unser Hinweise, dass das Zimmer feucht und desolat ist, wurde lapidar abgetan - nach dem Motto "das ist hier halt so".

Ich habe in meinem Leben schon viele Hotels und auch einfachere Quartiere besucht und auch ausreichend Erfahrung mit teureren, gehobeneren Unterkünften - eine so katastrophales Preis-Leistungsverhältnis habe ich aber noch selten erlebt.

Trauriger Weise hat sich vom Management keiner dazu bemühßigt gefühlt den Kontakt zu uns zu suchen oder uns auch nur in irgendeiner Form das Gefühl zu geben, man sei hier der Gast und nicht ein Bittsteller.

In Summe: ein absolut überteuerter, unpersönlicher Betrieb der auf Massentourismus, billiges Essen und plumpes Entertainment ausgelegt ist. Eine Schande, das sich so etwas Boutique-Hotel nennt und 4 Sterne trägt.

Abhaken - und nie wieder kommen!

Zimmertipp: keinesfalls im Erdgeschoss - feucht & muffig keinesfalls direkt zum Pool - sehr laut (Musik, Abendprogramm, Entertainment)
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz F!
Bewertet am 7. November 2018

Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum Strand und bietet eine ruhige und sehr schön angelegte kleine Poolanlage. Die Hotelanlage besteht aus kleinen Bungalows in einer sehr gepflegten Gartenanlage.
Die Zimmer sind groß und modern und bieten viel Komfort.
Das Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl an frischen Speisen und Getränken. Omeletts, Eierspeisen und Pancakes werden stets frisch und nach Kundenwünschen gerichtet.
Das Abendessen ist ein Highlight! Neben einer riesigen Auswahl an verschiedenen kalten und warmen Vorspeisen, einem vielfältigen Salatbuffet, verschieden Hauptspeisen und einem Käse- und Nachspeisenbuffet, gab es täglich zwei Sorten Fleisch und zwei Sorten Fisch, die nach Kundenwünschen zubereitet wurden. Dabei wurde auch hier darauf geachtet, dass die Teller mit entsprechenden Beilagen toll hergerichtet wurden.
Die Abendunterhaltung wechselt täglich und endet spätestens um 23:00 Uhr. In der Bar konnte man bis 24:00 Uhr noch gemütlich einen Drink genießen.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren und kann es wirklich nur weiter empfehlen.
Danke nochmal an die tollen Mitarbeiter.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, ANJASCHMIDT!
H10WhiteSuites, Director General von Sentido H10 White Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2018

LIebe Gäste,

Vielen dank für Ihre Kommentare und die Reservierung in unserem Hotel.

Wir hoffen Ihnen zurueck wieder zu sehen.

Viele grüsse

Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super!
-Jeden Tag gab es etwas anderes zu essen trotz All inclusive.
-Das Personal ist mega freundlich und immer gut gelaunt
-Unser Zimmer war immer Top geputzt
-Jeden Abend gab es eine andere Show oder man ist einfach in das Shishazelt
-Pool immer sauber und bequeme Liegen mit Auflage
-Romantik Dinner im Poolhaus ist sehr zu Empfehlen !!
-wir haben über Tui noch die Nordreise gebucht und waren sehr zufrieden!
-in der Umgebung ist alles! Direkt gegenüber ist ein Supermarkt .. 5-10 min zum Strand
15-20 min zu Fuß in die City mit super Weg entlang am Strand!
- Die beste Massage überhaupt gehabt Relax Massage 55 min im BeautyCenter , war so gut das ich gleich nochmal die selbe 2 Tage später gebucht habe!
- zum Geburtstag gab es sogar zweimal ein Ständchen, eine Torte und eine Flasche Champagner
- zum Honeymoon gab es eine Flashe Wein, Champanger und selbstgemachte Schokopralienen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Lisa N!
H10WhiteSuites, Director General von Sentido H10 White Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2018

Liebe Lisa N,

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für einen so wichtigen Urlaub ausgewählt haben :)

Vielen Dank für die Benennung unseres besonderen romantischen Abendessens, unsere Köche streben danach, es perfekt zu machen. Du musst es versuchen!!

Danke für die gute Beschreibung der Aktivitäten und Dienstleistungen in unserem Hotel. Wir hoffen, Sie zu Ihrem ersten Jahrestag zu sehen

Mit freundlichen Grüsse,