178 $
153 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

270 $
216 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
318 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
222 $
146 $
Hotels.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
209 $
Cancelon
Bewertungen (3.139)
3.139 Ergebnisse
Bewertet 20. Mai 2018

Der Service in dem Hotel war gut. Positiv war der Hotelpage, der die Koffer gleich nach dem Check-In aufs Zimmer brachte und uns alles gezeigt hat, wo wir u. a. den Pool und das Restaurant finden. Etwas negativ fiel dagegen das Reinigungspersonal des Zimmers auf. Teilweise war nach dem Besuch des Reinigungspersonals der Boden nicht wirklich sauber (es lagen noch Fussel und Haare rum). Außerdem änderte sich der Zeitpunkt der Reinigung tagtäglich. So wurde das Zimmer mal bereits während des Frühstücks gereinigt, am anderen Tag war es noch nicht mal nach dem Mittagessen (15.00 Uhr) gereinigt. An einem Tag wurden wir komplett vergessen.

Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich.

Unser Zimmer lag zwar zur Straße hin, was uns aber nicht weiter störte, da man kaum den Lärm wahrnahm. Störender war dagegen das Gebläse der Küche, welches abends bis ca. 24.00 Uhr lief (war in der Nähe unseres Fensters).
Die Suite bietet viel Platz. Das Sofa war leider schon sehr durchgesessen, auch im Bad nagte schon der Zahn der Zeit (WC wackelt, Handtuchhalter stark verrostet und Badewanne schon mehrfach schlecht nachlackiert).
Die vorhandene Waage im Bad war zwar nett gemeint, wird aber bei uns im Urlaub nicht benötigt.

Beim Frühstück gab es zwar jeden Tag annähernd die selben Speisen, aber die Auswahl war so groß, dass jeder dort etwas passendes findet. Neben der großen Auswahl an frischem Obst, verschiedenster Backwaren und den auf Wunsch zubereiteten Eiern und Fleisch, kann man sich beim Kaffee oder Tee zwischen der Selbstbedienung am Nespresso-Pad-Automaten und den Getränken, die durch das Personal an den Tisch gebracht wurden, entscheiden.
Beim Mittagessen war die Auswahl etwas kleiner als beim Dinner. Bei beidem gab es diverse Salate und Vorspeisen, aber abends fehlten komischerweise die Salatdressings (nur Essig/Öl), die es mittags gab. Jeden Tag wurden verschiedene Fisch- und Fleischsorten sowie Meeresfrüchte mit unterschiedlichsten Beilagen (Reis, Nudeln, Kartoffeln, Pommes) und Gemüsearten angeboten.
Das Nachspeisenbuffet bestand aus diverse Süßwaren, frischem Obst, Eis und Käse.
Die Themenabende wiederholte sich wöchentlich, mittwochs fand ein romantischer Abend statt, bei dem jede Dame eine Rose erhielt.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, klSonnenschein!
H10WhiteSuites, Director General von H10 Sentido White Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Sehr geerhte Gäste,

Vielen dank für Ihre Kommentar und die Reservierung in unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Essen und unsere Mitarbeiter gefallen haben.

Es tut uns sehr leid für die Vorfälle, die er mit der Reinigung kommentiert, aber es ist einfacher, es im Hotel zu besprechen, um es im Moment zu lösen. Leider können wir dir jetzt nicht helfen.

Das gleiche passiert mit dem Zimmer, wenn Sie uns sagen, dass Sie nicht Ihr Sofa und den Lärm der Küche mögen, könnten wir zu einem anderen wechseln.

Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie zu überraschen im H10 Sentido White Suites.

Bewertet 14. Mai 2018

Schöne und gepflegte Hotelanlage. Die Appartements sauber und auf zeitgemässen Stand. Zimmerservice tadellos. Frühstück in Ordnung. Relativ grosse Auswahl, aber leider wie meistens auf den Inseln "verry british" angehaucht.....Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Am Pool idyllische Ruhe, da weit und breit kein Kindergeschrei! Kann mit bestem Wissen empfohlen werden!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, cerny1958!
H10WhiteSuites, Director General von H10 Sentido White Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Sehr geerhte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Wahl und Ihre freundlichen Kommentare. Es ist wahr, dass ein Hotel nur für Erwachsene ein großer Vorteil ist!

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Buffet gefallen hat.

Wir hoffen, dass Sie bald in unser Hotel zurückkehren werden, und dass Sie uns bei Ihrer nächsten Tripadvisor-Bewertung die 5 Punkte geben können!! ;)

Bewertet 22. Dezember 2017

zuerst hatten wir eine Suite im EG zur Straße raus, das war ziemlich laut und die Fenster im Schlafzimmer konnte man nicht kippen. Um zu lüften musste man entweder die Fenster aufmachen oder die Terassentür, aber dann konnte jeder in die Wohnung kommen, deshalb haben wir die Wohnung gewechselt und sind in das 1. OG gezogen, das ging problemlos. Oben konnten wir die Terrassentür auflassen.
Der Frühstückskoch war leider etwas überfordert, ständig musste man anstehen wenn man ein Spiegelei oder ein Rührei wollte. Er hat immer alles einzeln auf Wunsch der Gäste gemacht, aber er hätte ja auch mal bei den gängigen Spiegeleiern 10 im Voraus machen können, damit man nicht solange anstehen muss oder man stellt dort 2 Köche hin, die die Bestellungen entgegennehmen.

Zimmertipp: am besten im 1. OG und nicht zur Straße hin
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas_H205!
H10WhiteSuites, Director General von H10 Sentido White Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2017

Sehr geerhte Gäste,

Vielen dank für Ihre Kommentar, wir hofen Sie dass gute Urlaub gehabt haben.
Entschuldigen Sie für das Zimmer gewechseln, aber wir machen immer unser bestes für Unser Gäst happy sind.

Über show cooking, wir machen immer das Eis in moment, wir glauben, dass es für den Kunden in Bezug auf Geschmack und Frische besser ist.

Wir hoffen Ihnen in unserem Haus wieder zu kömmen.

Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unser Besuch im H10 Sentido White Suites war sehr schön. Das Hotel ist nicht zu groß, die Mitarbeiter sehr nett und immer hilfsbereit. Das Essen - wir hatten Halbpension gebucht - war sehr abwechslungsreich mit vielen lokalen Spezialitäten. Wir werden wiederkommen!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel V!
H10WhiteSuites, Director General von H10 Sentido White Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Sehr geerhte Daniel,

Vielen dank für Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und unsere Personal auch, wir hoffen, Sie wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel gefällt uns sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr gut und das Essen sowieso hervorragend!
Das Hotel ist nicht so groß und hat etwas familiäres. Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maja V!

Sehr geerhte Maja,

Vielen dank für Ihre Kommentare

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir hoffen, Sie wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüssen.