“gerade noch knapp ein befriedigend...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu SENTIDO H10 White Suites

SENTIDO H10 White Suites
Nr. 8 von 37 Hotels in Playa Blanca
Basel
“gerade noch knapp ein befriedigend...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Das nette Personal wurde nun schon mehrfach genannt und ich kann das nur bestätigen. Jedoch möchte ich dazu noch spezifizieren, dass es bei aller Nettigkeit auch dort deutliche qualitative Unterschiede gibt (zumindest war das bei uns so). Während überwiegend die Herren an der Rezeption und vom Kofferservice überaus zuvorkommend, hilfsbereit, nett und alles waren, glänzten die meisten (nicht alle!) Damen durch Desinteresse. Man hatte das Gefühl, sie gerade beim friedlichen Rumstehen zu stören und bekam auf Fragen völlig desinteressierte Floskeln zu hören. Von den Herren konnten uns einige hervorragend erklären, wo wir wann einen Bus etc. finden und scheuten keine Mühe, uns die Pläne auch noch auszudrucken, während auf ähnliche Anfragen von den Damen nur zu hören war, da müsse man sich eben irgendwo erkundigen - wo wollten / konnten sie uns dann aber auch nicht sagen.

Ich kann mich den anderen Bewertungen auch nur anschliessen, was das "vorne Hui und hinten Pfui" des Hotels betrifft. Der erste Eindruck war durchaus positiv, bis wir den Eingang unseres Zimmers suchten und ihn schliesslich an einer Strasse, die um Teile des Hotels (im Hotelareal) herum führt, fanden. Dort liefen wir an allerlei Müllsäcken, Baumaterialien, Bauschutt, Bauzäunen etc. vorbei und bekamen ein nettes Hinterhof-Feeling. Das Zimmer wirkte dann auf den ersten Blick relativ sauber bis auf das Sofa, das total abgewetzt aussah und zahlreiche unappetitliche Flecken hatten. Wie wir später merkten roch es auch total moderig nach nassem Hund.

Unser Zimmer lag im EG, was vielleicht auch die doch zahlreichen Tierchen erklären könnte, die sich täglich aufs neue in unseren Räumlichkeiten tummelten. Eine richtig dicke 5cm Kakerlake war zum Glück nur ein einziges Mal dabei... lag eines Morgens neben dem Bett. Auf anderen kanarischen Inseln, in anderen Hotels, wo wir auch ein EG Zimmer hatten, gab es jedoch keine derartigen Vorkommnisse.

Mit der Terrasse hatten wir Glück, da sie zum Pool hin lag und der Ausblick daher den Umständen entsprechend "schön" war d.h. wenigstens keine Hauptstrasse oder Hinterhofstrasse.

Positiv ist zu erwähnen, dass wir trotz voll ausgebuchtem Hotel immer noch 2 Liegestühle im Poolbereich finden konnten.

Unser Zimmer war den Umständen entsprechend auch relativ ruhig. Warum man allerdings bei vollausgebuchtem Hotel an mehreren Tagen im Zentrum der Anlage (relativ unwichtige) Bauarbeiten mit lautem Gerät und das noch vor 10Uhr Morgens durchführen muss, ist mir ein Rätsel. Dies fand an mehreren teils aufeinanderfolgenden Tagen statt, da man es scheinbar wichtig fand, die Fliesenfugen auf den Wegen um die Poolanlage herum teilweise neu zu machen. Aus meiner Sicht gäbe es da dringendere Mängel, die zu beseitigen wären...
Wegen dieser Baustellen wurden dann auch die Wege teilweise gesperrt, so dass man entweder Slalom zwischen wunderhübschen Absperrungen machen durfte, oder aber gleich einen anderen Weg wählen musste.

Auch das fehlende Wlan auf den Zimmern kann ich nur bestätigen. Auf unsere Anfrage hiess es, ein Techniker werde sich darum kümmern - natürlich hat sich überhaupt nichts getan. Auf mehrfaches Nachfragen wurde uns gesagt, es hätte sich noch nie jemand darüber beschwert bzw. es seien da keine solchen Probleme mit dem Empfang bekannt - was ja, wenn man die anderen Bewertungen so liest, ganz offensichtlich nicht stimmen kann.
Dieses Problem wäre auf 2 Arten ganz einfach zu lösen: 1. (für Faule) man schreibt in der Hotelbeschreibung einfach rein, dass Wlan nur in manchen Bereichen verfügbar ist oder 2. (wohl unmöglich) man holt tatsächlich einen Fachmann, der misst das ein mal vernünftig aus, wie viele Signalverstärker er wo braucht, installiert das und voilà es werde Wlan!
Also bitte, andere Hotels bringen das doch auch fertig! Auch auf den kanarischen Inseln!

In der Theorie verfügt das Hotel auch über einen Ping-Pong Tisch, den man in der Praxis aber ohne eigene Schläger nur schwer benutzen kann, da das Personal (Damen) an der Rezeption nicht weiss, wo diese sich befinden, da es scheinbar keinen organisierten Plan gibt, wonach man Nutzungszeiten des Tisches anmelden kann. Auch das haben wir so unorganisiert noch nie erlebt.

Positiv sei auch erwähnt, dass es ein kleines Fitnessräumchen gibt, in dem man einige Geräte kostenfrei nutzen kann.
Auch die Betten waren überraschend gut: die Matratzen waren eher fest, hatten jedoch eine weiche Spannauflage, die man wegmachen kann, wenn man es lieber etwas härter hat.
Weiter gibt es für Katzenfreunde einige sehr zutrauliche Kätzchen in der Hotelanlage, die sich gerne füttern und streicheln lassen ;-)

Fazit: bei einem 3 Sterne Hotel hätte ich mit all dem gerechnet - für 4 Sterne hatte/erwarte ich jedoch schon etwas mehr.
Es überrascht auch (negativ), wenn man bedenkt, dass H10 ja eigentlich auch international vertreten ist und an verschiedenen Orten Hotels betreibt - zwischen dem H10 in Berlin und dem White Suites liegen jedoch Welten!

Zimmertipp: Wenn Sie können, achten Sie darauf, kein Zimmer zur Hauptstrasse hin zu bekommen. Bevorzugen Sie Zim ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, Julia H!
Mrs_Pilar_Paez, Director de Relaciones Públicas von SENTIDO H10 White Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Liebe Gäste,

das Sentido H10 White Suites Hote dankt Ihnen für Ihren ausführlichen Kommentar.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Poolbereich sowie der Fitnessraum zugesagt hat.

Auch bewerten wir positiv, dass Sie die Betten als komfortabel und die Katzen als angenehm empfanden.

Für ein schönes Ambiente und eine perfekte Anlage müssen sowohl auch die kleineren Mängel behoben werden. EinigeTeile der Wege wurden gespeert, damit die neuen Fliesenfugen nicht beschädigt werden, dies bot jedoch aus unserer Sicht keine Behinderung. Unsere Techniker haben das Problem mit dem Wlan Zugang bereits behoben, so das man auf der ganzen Anlage Zugriff hat.

Einige Sofas waren veraltet, jedoch für ein perfektes Gesamtbild der Suiten bereits ausgetauscht.

Wir entschuldigen uns, dass Ihnen der Service der Tischtennisplatte nicht zur verfügung stand, jedoch gibt es bei dem Animationsteam jederzeit Tischtennisschläger.
Die Tischtennisplatte im hinterren Bereich der Anlage ist auch jederzeit benutzbar.

Wir hoffen Sie trotz der kleinen Unzufriedenheiten demnächst wieder in unserem Hotel Willkomen zu heissen.

• Tschechische zuerst
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren als Ehepaar (65 Jahre) vom Hotel ,Poolanlage, Personal und Zimmer sehr zufrieden.
Alles ist modern und großzügig, gleichzeitig macht alles einen einladenen und freundlichen Eindruck. Besonders ist das sehr freundliche Personal und das leckere Essen zu erwähnen.

Zimmertipp: Obere Etage zum Pool
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Turnerdo!
Pilar_Paez, Director de Relaciones Públicas von SENTIDO H10 White Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar, dass Ihnen das Hotel und unsere Personal gefallen hat.

Das H10 White Suites Hotel wurde sich freuen Sie wieder Willkommen zu heissen.

Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Keine Frage: Kommt man zum ersten Mal in das H10 White Suites Hotel auf Lanzarote ist man begeistert. Alles wirkt sehr hochwertig und modern, gleichzeitig aber auch sehr einladend und freundlich. Das Personal ist überaus zuvorkommend und begrüßt einem direkt mit einem Glas Sekt. Auch die Anlage selbst erscheint wie ein kleines Paradies. Doch leider täuscht dieser erste Eindruck, denn schon bald offenbarten sich während unseres einwöchigen Aufenthalts mehrere gravierende Mängel.

Den ersten Mangel bemerkten wir in der erste Nacht in unserem großzügigen Zimmer, das in einem Schlaf-, Bad- und Wohnbereich eingeteilt ist. Ich wachte nachts mehrmals auf und nahm einen modrigen Geruch wahr, der ein wenig wie ein verwestes Tier roch. Erst später fanden wir heraus, dass dieser Geruch aus den beiden Klimaanlagen kam, die beide nicht richtig funktionierten und auch bei einer Einstellung auf 16 °C keinerlei Kühlwirkung hatten. Daher vermute ich, dass das Kühlmittel abgelaufen war, was auch den komischen Geruch erklären würde. Auf unsere entsprechenden Beschwerden an der Hotelrezeption wurde stets freundlich reagiert, stets versprochen, dass noch am selben Tag ein Techniker vorbei kommt -- und stets warteten wir vergeblich. Wir behalfen uns dann so, dass wir die Klimaanlage komplett ausschalteten und nachts durchgängig lüfteten. Dies war aber nur möglich, weil wir ein Zimmer im 1. OG hatten. Leider scheint das Problem aber kein Einzelfall zu sein, wie man anderen Bewertungen hier entnehmen kann, sodass möglicherweise auch Zimmer im Erdgeschoss betroffen sind.

Den nächsten Mangel spürten wir dann direkt am nächsten Morgen. Beim Duschen ist es nicht möglich, eine konstante Wassertemperatur einzustellen -- stattdessen wechselt diese von eiskalt auf kochend heiß im Abstand von einigen Sekunden. Regelmäßige Schmerzschreie beim Duschen sind so fast schon vorprogrammiert. Hier merkt man dann wohl, dass eine alte Anlage restauriert wurde, allerdings die Restaurierung im Wesentlichen anscheinend nur auf das Optische beschränkt wurde.

Auch beim kostenlosen WLAN-Zugang gibt es wenig Grund zu Freude. Der Empfang in unserem Zimmer was miserabel; auf dem Balkon konnte man zumindest im Schneckentempo surfen. Lediglich in der Nähe der Rezeption war eine halbwegs akzeptable Geschwindigkeit möglich.

Bei so viel Kritik möchte ich noch mal betonen, dass die Anlage selbst sehr schön ist und die Besucher mit viel Elan bespaßt werden (inkl. Themenabende beim Essen, Musical-Einlagen und Tanz-Shows). Auch das Essen ist für ein Halbpensions-Buffet durchaus variantenreich und lecker. Auf einige Kritikpunkte, die hier bei Tripadvisor bereits angesprochen wurden, wurde zudem reagiert: So gibt es beim Frühstück neben der Nespresso-Maschine (mit nach wie vor langer Schlange) nun auch Kaffee vom Restaurant-Personal. Außerdem wurde die Anzahl der Liegen im Außenbereich mit weiteren (Plastik-)Liegen aufgestockt, sodass nun auch jeder einen Platz findet.

Nachdem wir uns soweit es ging mit den Mängeln arrangiert haben, haben wir dann auch ein paar schöne Tage im H10 White Suites verbracht. Ein zweites Mal würde ich in diesem Hotel aber nicht übernachten. Leider wurde bei all den umfangreichen Umbaumaßnahmen wohl vergessen, auch grundlegende Baumängel zu beseitigen. Und das wird wohl leider auch in Zukunft so bleiben.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im 1. OG nehmen, damit nachts gelüftet werden kann.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Andreas W!
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren umfangreichen Kommentar.

Es freut und das Ihnen die Anlage zugesagt hat, das Personal Ihnen immer freundlich und zuvorkommend entgegenkam und Sie unser Service im Restaurant angesprochen hat.

Der Geruch der Klimaanlage kann daher kommen, da diese vorher lange Zeit nicht genutzt wurde.

Bei der 16 Grad Einstellung der Klimaanlage dauert es einwenig bis das Zimmer diese Temperatur erreicht.

Das Problem mit der Wassertemperatur wurde bereits behoben und unsere Techniker haben daran gearbeitet, dass man den Wlan-Zugang auf der ganzen Hotel Anlage empfängt.

Wir würden uns freuen Sie trotz allem wieder in unserem H10 Hotel begrüessen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Vieles wurde gesagt: nettes Personal, gute Lage, schöne Anlage etc...
Jedoch gibt es etliche Abstriche:
Unser Zimmer hatte Ausblick auf die Hauptstrasse, weder Zimmer noch Terrasse lag in der Sonne, im Zimmer stank es extrem nach Schimmel und Moder; auch nach mehrfachem Nachfragen wurde nichts unternommen oder anderes Zimmer angeboten.
Warteschlangen: showcooking mit nur 1 Koch für 4 Kochstellen, Wartezeit all inclusive, man erhält entweder total verkohltes Fleisch oder wartet halt noch länger um ein neues Stück zubereitet zu bekommen. Wer nach Gemüse am Buffet sucht, kann leicht enttäuscht werden: entweder Mangelware oder Tiefkühlware ohne Geschmack!
Nespresso im Zimmer ist toll, jedoch 1 grosse Nespresso Maschine beim Frühstück: Warteschlangen, weil langsam und ständig muss Wasser nachgefüllt werden oder Behälter geleert werden...umständlich!
Abends sucht man vergeblich nach Sitzgelegenheiten bei den Bars. Die schönste Bar ist nur 1mal in der Woche geöffnet, weshalb auch immer...
Die Anlage ist vielleicht zu klein um soviele Gäste aufzunehmen!

Alles in Allem: schönes Hotel mit viel Potential und vielen guten Ansätzen, jedoch klappt es nicht beim Umsetzen.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Carole K!
Pilar_Paez, Director de Relaciones Públicas von SENTIDO H10 White Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Liebe Carole,

Vielen Dank für das Feedback.

In Bezug auf den Raum, Unsere Techniker versuchen alles zu reparieren und wenn es ein langer Arbeit sein solte, bieten wir dem Kunden ein Zimmerwechsel.Wir verstehen nicht, warum das nicht in Ihrem Fall war. Wir entschuldigen uns über die schlechte Erfahrung.

Es tut uns Leid, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war.

Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wie schon zu lesen: schönes Hotel, nettes Personal, gute Zimmer, gutes Essen. Aber... Warteschlangen an der Rezeption, längere Warteschlangen beim Frühstück, noch längere Warteschlangen beim Abendessen. Nicht nur zu Stoßzeiten, sondern über fast die gesamte Öffnungszeit der Restaurants. Liegen am Pool sind knapp, Pool-Handtücher sind knapp, Besteck und Geschirr ist knapp. Die Lösung wäre einfach: 10 oder 20 Prozent weniger Zimmer belegen. Dann verzichtet man zwar auf 10 oder 20 Prozent Umsatz. Aber man verärgert nicht 80 oder 90 Prozent der eigentlich im Grundsatz zufriedenen Gäste. Ruhe und Erholung geht anders.

Aufenthalt März 2014, Paar
5 Danke, Tom M!
Pilar_Paez, Director de Relaciones Públicas von SENTIDO H10 White Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Lieber Tom,

Danke für die Vorschläge.

In Bezug auf Warteschlangen das Problem is schongelöst, aber das Wartenzeit war sowieso nie mehr als 10 Minuten, was eine angemessene Zeit ist.

Wir haben genug Liegen im Hotel, das Problem ist wenn die Gäste die reservieren.

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen könnten.

Dudelange, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen. Schön, ausgestattete Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches Personal und sehr hilfsbereite Leute an der Rezeption.
Von Kellner bis zur Putzfrau haben wir nur sehr freundliche Leute gesehen und die Anlage ist sehr gepflegt.
Von den Warteschlangen beim Essen haben wir nichts mitbekommen. Ich glaube das hängt einfach von der Zeit ab , wo man essen gehen möchte. Wir waren von 02.bis 10.02.2014 da, das Hotel war fast ausgebucht und unsere Essenszeit war jeweils gegen 19,00 Uhr . Das war perfekt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und vor allem sehr gut. Ich verstehe nicht wo es da noch Leute gibt die nichts zum Essen finden oder irgendetwas auszusetzen haben . Die Wartezeiten beim Grill oder morgens beim Frühstück waren nun wirklich auch nicht soooooo lange. Man ist schliesslich in den Ferien und steht nicht unter Zeitdruck.
Der einzige negative Punkt den wir ansprechen möchten, ist dass keine Heizung auf den Zimmern ist. Wir hatten Zimmer nr. 217 , das lag am Ende der Anlage und leider kam die Sonne nicht bis dahin. Es war extrem feucht . Nach 2 Tagen haben wir nachgefragt um ein anderes Zimmer zu bekommen und am Tag danach sind wir umgezogen. Ein Zimmer im 2. Stock mit vorne Blick auf den Pool und hinten von der Terrasse Blick auf einen Berg . Wunderschön. Jedoch war auch hier trotz der Sonne noch sehr viel Feuchtigkeit im Zimmer.(man darf natürlich auch nicht vergessen dass auch auf Lanzarote noch Winterzeit ist ) Wir hoffen nur dass das Management schnellstens reagiert und Heizungen installieren lässt, denn in beiden Zimmern welche beide neue waren ( nur in dem 2. war das Badezimmer noch nicht erneuert ) konnte man schon etwas Schimmelpilz erkennen.
Wäre sehr schade wenn sich da nicht was ändern würde, denn ansonsten ist das Hotel grosse Klasse und wärmstens weiter zu empfehlen. Und falls irgendwann die Heizung installiert wird, werden wir sicher wieder mal im Winter 1 Woch dort verbringen.
Die Lage ist ganz toll, am Tag nah am Strand und abends kann man nach dem üppigen Essen noch sehr gut spazieren gehen.
Fazit : 100 % weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen kommt fast überall die Sonne hin, man kann die Terrassen nutzen und die Aussich ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jaya203!
Liebe Jaya,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Im Bezug auf Heizung wir haben schon entschiden für den nächsten Winter es zu installieren, damit wir nicht wieder dasselbe probleme haben, obwohl es wahr ist, dass in diesem Winter kälter als normalerweise war.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Recklinghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Überschaubare kleine und persönliche Anlage mit neuem Konzept. Buchbar ist sie erst ab dem 16. Lebensjahr. Somit ist es in allen Bereichen relativ ruhig. Nichts störte den Nachtschlaf. Diese Ruhe herrschte auch in den Außenanlagen. Sehr angenehm im Poolbereich. Im November waren überwiegend ältere Gäste im Hotel. Einige Rollstuhlfahrer, um die man sich auch liebevoll kümmerte, wie von uns zu beobachten war. Insgesamt gutes Publikum (Engländer, Spanier, Deutsche, Niederländer). Die deutsche Sprache wird von vielen der Angestellten gut beherrscht. Das Management spricht außergewöhnlich gut deutsch. Das Hotel hatte am 16. November Eröffnung und wir waren am 19. November in Unwissenheit dessen angereist. Die Suiten waren soweit schon fertiggestellt. Rund um die Poolanlage wurden im Laufe der nächsten Tage neue Liegestühle, Bänke, Tische und Lampen aufgestellt und wir konnten somit die Vervollständigung der Anlage verfolgen. Diese Arbeiten sowie alle Restarbeiten wurden diskret und für uns nicht störend durchgeführt. Die komplette Anlage sieht inzwischen wunderschön aus. Eine Wohlfühloase!! Beschwerden werden von der Hotelleitung sehr ernst genommen und man bemüht sich um sofortige Abhilfe.

Die Lage ist ideal für Urlauber, die Strand, den Ort, Shopping und Verkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe haben möchten. Ein Arzt ist sofort neben dem Hotel. Da wir schon oft auf Lanzarote waren, wussten wir wo das Hotel ist und war somit auch ein Grund dieses auszuwählen. Transfer vom Flughafen nach Playa Blanca war leider 1,5 Std. Diese Reise haben wir als Pauschalreise gebucht. In Zukunft werden wir per PKW, den wir ab Flughafen buchen werden, zu unserem Hotel fahren. Gegenüber der Anlage ist ein großer Hiper Dino Supermarkt.

Der Service insgesamt ist sehr gut. Wir sind In der Anlage auf außerordentlich freundliche und dem Gast zugewandtem Personal getroffen. Das Management hatte immer ein freundliches Wort für uns. Dies trifft auch auf alle anderen Angestellten zu. Vom ersten Tag an haben wir uns wohlgefühlt. Die Zimmerreinigung war gut und fand jeden Tag statt. Diese Erfahrungen lassen uns zum Wiederholungstäter werden und wir kommen wieder.

Es gibt ein großes Restaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Angegliedert eine Außenterrasse (auf der Rauchen erlaubt ist). Sehr gute und frische Speisen. Mittags wie auch Abends konnte man sich Lamm, Fisch, Geflügel, Rind oder Schwein frisch zubereiten lassen. Großes Vorspeisenbüffet, Nachspeisenbüffet und zwei verschiedene Suppen. Kanarische Kartoffeln und Mojo-Sauce fehlten nie. Frühstück: Leider kein dunkles Brot. Kaffee wurde am Tisch eingeschenkt oder man konnte sich an eine der beiden Nespresso-Maschinen bedienen. Natürlich dauerte es bei den Maschinen lange bis man an seinen Kaffee kam. An der Pool-Bar wurden den ganzen Tag, ich glaube ab 11:00 Uhr, kleine Snacks zubereitet (und dies frisch). Da wir All-Inclusiv hatten, gehörten auch die Getränke dazu und die waren sehr gut. In diesem Hotel ist All-Inclusiv aufgrund der ausgezeichneten Qualität der Speisen u. Getränke zu empfehlen.

Die Unterhaltung am Pool begann abends ab 21:30 Uhr. Hier fanden wir sehr schön, dass es kleine professionelle Shows waren, wie: Musik, Magic, Cabaret und dergleichen, so ca. 45 Minuten. Für die Animation waren zwei nette Damen verantwortlich, die diskret und freundlich immer zu sehen waren. Da wir aber immer unterwegs waren, können wir Sport und Animation nicht beurteilen. Leider werden auch hier schon frühmorgens die Liegestühle reserviert. Liegestühle und das Ambiente am Pool ist top.

Suiten sind im Erd- und Obergeschoß alle gleich. Sehr groß mit zwei Zimmern und zwei großen Flachbildschirmen. Sauber und gepflegt. Bei Ankunft frische Blumen. Eine Nespresso-Maschine mit vier Kapseln pro Tag. Leider sind die Tassen etwas zu klein. Kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Balkon ausreichend groß und mit einem Liegestuhl. Der gehörte am Nachmittag mir. Klimaanlage und Telefon sind selbstverständlich vorhanden.

Bis zum Meer und der kilometerlangen Promenade sind es ca. 300 Meter. Zu empfehlen ist ein Pkw, um die Insel zu erkunden. Mit der Fähre kann man von Playa Blanca in ca. 50 Minuten zur Insel Fuerteventura fahren.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die oberen Etagen in der Anlage.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Eleonore2014!
Liebe Eleonore,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Pilar Páez
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Hesperia Playa Dorada
Hesperia Playa Dorada
Nr. 17 von 37 in Playa Blanca
4.0 von fünf Punkten 2.787 Bewertungen

Sie waren bereits im SENTIDO H10 White Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO H10 White Suites

Unternehmen: SENTIDO H10 White Suites
Anschrift: Calle Janubio no 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 9 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO H10 White Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO H10 White Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Blanca Rock
Hotel h10 Bahia Blanca Rock Playa Blanca