“Nähe Papagayo Beach” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Thalwil, Schweiz
“Nähe Papagayo Beach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Das Resort liegt am Rande der Playa Blanca, am nächsten zum Papagayo Beach.
Das Hotel wird primär von Engländern und Spaniern besucht, wobei im Oktober die Mehrheit mit kleinen Kindern vor Ort waren. Das Hotel ist sehr gut auf Familien eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 Danke, HPGiger!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Irvine, Ayrshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Gerade nach einer Woche mit der Familie hier zurück. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und hatte eine tolle Zeit. Das Zimmer war hübsch mit tollem Blick über die Pools und die nähere Umgebung. Geputzt wurde jeden Tag, und es gab immer frische Handtücher. Flasche Sekt auf dem Zimmer bei Anreise.

Pool und Poolbereich sind sauber. Viele Sonnenliegen, und das Animationsteam hat sich von Sonnenaufgang bis spät in die Nacht richtig ins Zeug gelegt. Sind gut mit allen zurecht gekommen und waren freundlich. Das Essen war gut, immer eine tolle Auswahl. Manchmal etwas voll, aber zu den Mahlzeiten zu erwarten. Hübsche Bars, um sich zu entspannen, und die Shows waren in Ordnung. Spa-Bereich genutzt und mir eine Massage gegönnt. Einziger Nachteil für mich waren die paar Hotelkatzen, weil ich Katzenphobie habe, aber ich habe versucht, mich von ihnen fern zu halten, und das würde mich nicht davon abhalten, wiederzukommen. Vielleicht wäre auch mehr Personal an den Bars zu empfehlen, weil wir manchmal Schlange stehen mussten. Insgesamt ein toller Urlaub. Wir empfehlen auf jeden Fall weiter.

2 Danke, Mouse1979!
Ebbw Vale, South Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

In einer Gruppe von 6 Erwachsenen haben wir im Papagayo ab dem 6. Oktober übernachtet. Die Zimmer sind geräumig und frisch. Die Betten waren hart, und das ist noch eine Untertreibung. Viel Stauraum. Kühlschrank auf dem Zimmer, aber ohne Mini-Bar-Ausstattung. Wasser ist problematisch. Die erste Flasche steht bei Ankunft im Kühlschrank, muss dann aber aus Wasserspendern in der Anlage wieder aufgefüllt werden.
Es gibt überhaupt keine Servicekräfte. In den Restaurants gibt es alles nur am Büfettt, sogar in den Restaurants mit à la Carte-Service.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Der Hauswein ist trinkbar. Das Hauptbüfett bietet eine breite Auswahl, und es wurde immer etwas gekocht oder vom Stück geschnitten, damit es eine ausgewogene Mahlzeit wird.
Das italienische Restaurant ist mit dem internationalen Hauptbüfett verbunden und gut zu erreichen.
Die Pools waren traumhaft, und es gab viele Sonnenliegen. Wir haben tolle Tage in der Sonne verbracht, weil wir gutes Wetter hatten, anfangs ein bisschen bewölkt, aber das gab uns Gelegenheit, uns an das Klima zu gewöhnen.
Mittwochs und Samstag ist Markttag im Ort. Das Hotel bietet einen Bus-Shuttle zum Markt und in den Ort an. Auch ein Taxi ist nicht teuer.
Wir haben den Vulkan und die Höhlen besichtigt. Für unseren eigenen Ausflug haben wir einen Wagen gemietet. Für uns 6 war es billiger, auf eigene Faus zu fahren.
Abschließend ist das Hotel sehr gut. Die Aussicht vom Hotel aus ist sehr schön. Wir hatten einen tollen Urlaub und können dieses Hotel empfehlen.

4 Danke, ChrisandMikeEbbwVale!
Bleienbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren Anfang März 2013 im Sandos Papagayo Arena. Wir hatten ein ROYAL ELITE ZIMMER mit All Inclusive.
Wir haben uns gleich bei der Buchung der Reise einen Mietwagen dazu gebucht. Sicherlich ein günstiges Angebot. Im nach hinein wohl aber ein Fehler. Diese Idee hatten noch mehrere Reisende. So haben wir bei Goldcar an der Schlange angestanden. Nach Abwarten eines Bearbeitungsvorganges (ca. 20min.), konnten wir ungefähr abschätzen, dass wir wohl in 2 Stunden auch ein Auto abbekommen könnten. Da wir unser Hotel auch gerne noch im Hellen erreichen wollten, haben wir uns entschieden am Nachbarschalter bei Europcar ein Auto zu mieten. Nach noch nicht einmal 5 min. hatten wir einen Schlüssel in der Hand und konnten losfahren. Der Ärger über das doppeltbezahlte Vergnügen verflog spätestens am Rückflugtag. Lange Schlange am Goldcar Schalter und ein riesen Prozedere. Wir haben nur den Schlüssel abgegeben und damit fertig.
Wir waren mit dem Wagen den grössten Teil der Woche auf der Insel unterwegs und habe über Mittag in diversen Restaurants Fischköstlichkeiten genossen. Erst am späten Nachmittag konnten wir die Annehmlichkeiten des All Inklusives im Hotel geniessen. Durch das ROYAL ELITE ZIMMER hatten wir Zugang zu einer eigenen Lounge mit Bar (Alles Originalgetränke), diversen kleinen Snacks und Internetzugang. Einen Wifi Zugang hatten wir sonst nur im erweiterten Lobbyumfeld. Das beste am Morgen war der private Frühstücksraum. In diesen abgeschirmten Bereichen haben wir uns sehr wohl gefühlt und konnten die Annehmlichkeiten voll geniessen. Das Zimmer war sauber. Das Personal sehr freundlich.
Das Essen war gut und für eine Woche abwechslungsreich. Der Essensbereich wurde je grösser die Massen wurden, umso näher man am Buffet gesessen hat, immer lauter. Ein Platz zum Verweilen und Geniessen sieht anders aus. Trotz Hektik war das Personal immer sehr freundlich. Das Abendessen konnte man nicht ausserhalb des Essensraum im Freien einnehmen. Da gab es leider keine Möglichkeiten. Die Themenrestaurants, Mexikaner und Chinese haben wir mit vorabendlicher Reservierung ausprobiert. Was beim Chinesen, chinesisch war, entzieht sich unserer Kenntnis. Dafür waren wir beim Mexikaner 2 mal zu Gast.
Die Unterhaltung am Abend war wohl Vorsaison bedingt etwas enttäuschend. Gleich an unserem ersten Abend gab es eine sehr schöne artistische Vorstellung, doch das war dann auch schon in der ganzen Woche die Einzige. Das Einkaufszentrum in der Nähe des Hotels lädt momentanen nicht zu einem Besuch ein. Es wird hier wahrscheinlich zu wenig von den Touristen genutzt und dadurch stehen auch viele Geschäfte leer.
Durch die Lage des Hotels hatte man entlang der Promenade, ca..20min. zu Fuss bis in die Marina Rubicon, um sich dem Glanz des Hafens und der Lichter der Bars hinzugeben. Die Marina ist auch tagsüber immer ein Besuch wert. Noch einmal 15min. weiter gelangte man in die sehr touristische Ortsmitte von Playa Blanca. In der Vorsaison sind aber nicht alle Geschäfte und Bars offen.
Die Nähe zu den Papagayostränden, die man unbedingt besuchen sollte, sind mit einem 15min. Fussmarsch vom Hotel über verschlungene Wege (mehrmals ausprobieren) gut zu erreichen. Der steinige Strand vor dem Hotel lädt nicht zum Verweilen ein, jedoch wird man durch eine große Poollandschaft entschädigt, die wir aber nur einmal nutzen. Die Anlage war gut gepflegt jedoch mit einem mehr an Grünem, wäre man nicht schlecht beraten.
Für All Inklusive und Badeferien ist gibt es bessere Plätze. Das Hotel würde ich aber nur in Verbindung mit dem Royal Elite Service noch einmal buchen und nur mit Mietwagen und in der Nachsaison. Grundsätzlich ist Lanzarote immer eine Reise wert. Wir waren nun schon das 2.bzw. das 3.mal schon auf Lanzarote und kommen gerne wieder, auf diese phantastische Insel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, carpenterblaembitsch!
Subdireccion S, Director de Relaciones con Clientes von Sandos Papagayo Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrte carpenterblaembits,

wir danken Ihnen für die netten Worte, mit denen Sie unser Hotel beschreiben. Unser Team bemüht sich stets, den Erwartungen der Gäste gerecht zu werden. Ihr positiver Kommentar erfeut uns und hilft uns zudem bei unserem Bestreben, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen stetig zu verbessern, um die Wünsche unserer Gäste erfüllen zu können.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Natalia Bravo de Laguna
Direktion
Berlin, Berlin, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel ist ziemlich weit ausserhalb,ca 60min vom Flughafen.Die Mitarbeiter die nett waren,kann ich an einer Hand abzählen...Essen war immer das gleiche,einmal hat es so gestunken im Eingangsbereich,das ich eine Griebe bekommen habe.

Zimmer sind toll und die Zimmermädchen Super.Für solch ein Riesenhotel war die Sauberkeit wirklich toll.

Für Deutsche Urlauber mit kleinen Kindern oder generell mit Kindern ist es meiner Meinung nach nicht zu empfehlen,das das Animations Team sehr schlechtes Deutsch bzw garkein Spricht.Meinem Sohn war es ziemlich langweilig,da auch wenige Deutsche dort waren.Sehr viele Spanier mit sehr vielen Kindern,was im großen und ganzen keine Erholung zu ließ.

Solltet ihr aber perfekt spanisch und Englisch sprechen Kinder inbegriffen,könnet ihr evtl einen schönen Urlaub haben.

Ich habe entschlossen,nie wieder nach Lanzarote zu fliegen und schon garnicht in dieses Hotel,Preis Leistung ist einfach nicht gewährleistet.

Letzter wahrscheinlich wichtigster Tip...Bei Krankheit nie zu dem Arzt im Hotel gehen,nennt sich Deutsche Klinik,die Ärztin hat wirkliche dimensioalle Preise und das bekommt ihr nicht wie versprochen zurück erstattet.Ich mußte für 3 Spritzen wegen Ohrentzündung 400€ zahlen und habe 50 von meiner Kasse zurückbekommen.Also sollte etwas sein,fragt vorher nach dem Preis bei ihr,nicht anfangen lassen zu behandeln,ohne korrekte Info oder geht lieber gleich in das öffentliche Krankenhaus-ist weit billiger.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
6 Danke, Jovanka G!
Münsterland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, mit Nähe zu einem Yachthafen, wo man gut essen kann.

In die Stadt sind es mit dem Taxi etwa 7 Minuten.
Zu den Papagayo Stränden sind es etwa 15-20 Minuten.
Das Hotel an sich ist gut, jedoch ein wenig zu viel von Engländern besiedelt. Aber wer damit keine Probleme hat, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hesperia Playa Dorada
Hesperia Playa Dorada
Nr. 17 von 37 in Playa Blanca
4.0 von fünf Punkten 2.878 Bewertungen

Sie waren bereits im Sandos Papagayo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Papagayo Beach Resort

Unternehmen: Sandos Papagayo Beach Resort
Anschrift: Calle Las Acacias, no 6 | Playa Las Coloradas, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 3 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 5 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandos Papagayo Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Papagayo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandos Papagayo Arena Beach Resort
Hotel Sandos Papagayo Arena Playa Blanca