Bewertungen (4.549)
4.549 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Januar 2019

Hesperia Playa es geht immer noch schlimmer. Gut das ich nur 1 Nacht dort war. Das beste von allem waren die Bonbons am Tresen, aber das wars dann auch.
Da ich nur 1 Nacht da war, habe ich ein super sauberes Busfahrerzimmer bekommen.
Der Check inn war so Lala und ist mehr ein Jet2 und Absteigen Hotel für Bustouristen aller Art, aber die scheint es mir denen gefällt das hier. Somit da das Zimmer nicht abgewohnt war gabs nur eine Bewertung 5, hat aber mehr eine 6 ungenügend verdient. Ich weiss nicht wo das F&B das Essen für das Frühstück und Abendessen her holt, aber es scheint mir das sind die Reste die vom Schwesterhotel übrig geblieben sind. Es gibt für den selben Preis auf der Insel vergleichbare Hotels mit weitaus besseren Essen oder weil ich kein Rentner bin. Ist alles bezahlt dann wird es auch gegessen, schmeckt es mir nicht hier. Gut das es mich vorher in ein Einheimisches Fischrestaurant, wo nur Einheimische gegessen haben, um kurz nach 15 Uhr verschlagen hat.

Nächster Tag: Nur noch weg am morgen. Raus !

• Reiseart: allein
Danke, juergenv110!
HHPlayaDorada, Kundenbetreuung Abteilung. von Hesperia Playa Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2019

Sehr geehrter Jürgen,

Wir sind sehr dankbar, dass Sie das Hotel Hesperia Lanzarote Playa Dorada gewählt haben, um den Urlaub zu verbringen und auch für die Zeit, die Sie genommen haben um diesen Kommentar zu schreiben.

Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, daher möchten wir gerne wissen, was während Ihres Aufenthaltes passiert ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns per Email in Kontakt setzen.

Bewertet am 26. November 2018 über Mobile-Apps

Wie immer ok.unser animateur Ozzi spricht sehr gut deutsch, und ist sehr sympatisch..... Maike hat interessante Spiele gemacht wir lieben es, das dieses Hotel sehr zentral liegt und das es im Süden auf dieser Insel ist.

Danke, Doris K!
HHPlayaDorada, Kundenbetreuung Abteilung. von Hesperia Playa Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2018

Sehr geehrte Doris,

Wir sind sehr dankbar, dass Sie das Hotel Hesperia Lanzarote Playa Dorada gewählt haben, um den Urlaub zu verbringen und auch für die Zeit, die Sie genommen haben um diesen grossartigen Kommentar zu schreiben.

Es war ein Glück Sie bei uns zu haben! Wir haben zu Ozzi und Maike Ihre fantastische Kommentare weitergeleitet.

Bewertet am 26. November 2018 über Mobile-Apps

Es war zum wiederholten Male ein perfekter Urlaub.
Danke an den netten sympatischen Animateur Ozzi, immer zu einer netten Unterhaltung bereit. Wassergym macht er sehr effektvoll. Ich kann das Hotel sehr weiter empfehlen.

Danke, Helga T!

Sehr geehrte Helga,

Es war ein Glück Sie bei uns zu haben! Wir haben zu Ozzi Ihre fantastische Kommentare weitergeleitet.

Bewertet am 10. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel mit freundlichen Personal und kompetenten Animationsteam liegt an einer ca. 10 km langen Strandpromenade nur für Fußgänger und Radfahrer direkt sm Meer. Zum Dorada Sandstrand sind es nur ca. 200m. Es gibt 3 Pools zu der zum Meer zugewandten Seite und noch einen größeren Pool im hinteren Teil. Im vorderen Teil wird zwischen Deluxe und Standard unterschieden. Die Deluxe Verpflegung ist sehr gut und abwechslungsreich. Das aufgeweckte Animationsteam bietet jede Menge Aktivitäten an wie Bogenschießen, Luftgewehr, Dart, etc. und am Abend noch einen Spieleabend mit Black Jack, Poker und Roulette.
Die Zimmer sind neu eingerichtet und sind groß. Der Balkon ist ebenfalls groß und mit neuen Gartenmöbel ausgestattet. Wir fühlen uns wohl hier und kommen gerne wieder hier her.

Danke, AtlantisCompoundBow!
HHPlayaDorada, Guest Service Department von Hesperia Playa Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Liebe(r) AtlantisCompoundBow

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns die beste Möglichkeit, herauszufinden wie wir unseren Service verbessern können. Daher schätzen wir Ihre positive Bewertung sehr.

Wir freuen uns sehr über Ihren hervorragenden Kommentar, welchen wir mit Freude an unser Team weitergeleitet haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel Hesperia Playa Dorada. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat und hoffen, dass wir für den kommenden Urlaub Ihre erste Wahl sein werden.

Wir verbleiben mit besten Grüßen aus Lanzarote,

Gästebetreuung

Bewertet am 8. November 2018

Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage. Immer wieder gerne. Freundliches Personal. Saubere helle Zimmer und bequeme Betten. Schwimmhalle nur für Erwachsene das ist als Familie nicht so schön. Animation am Pool manchmal sehr laut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, NorthStar41338672903!
HHPlayaDorada, Kundenbetreuung Abteilung. von Hesperia Playa Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018

Lieber NorthStar,

Es war ein Glück Sie bei uns zu haben!