Bewertungen (4.153)
4.153 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wirklich unterer Durchschnitt und kaum 4 Sterne wert.
Alkes kostet extra. Personal gemixt. Zum Teil schlampig zum Teil super.
Das Essen in der Standartklasse Altenheim qualität und in der Deluxclasse ganz passabel. Der Wellnessbereich mit Innen Pool inakzeptabel und für Badetuch muss separat bezahlt werden.

Wenigstens ein geheizter Pool.. Aber versprochene 28 grad in Wirklichkeit 22 Grad.

Dir Betten sind Hart und Billig, Rückenschmerzen inklusive.
Lage Spitze.. Ansonsten extrem langweilig und bider.

nein danke nicht nochmal

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, arsco!
HHPlayaDorada, Director de Relaciones con Clientes von Hesperia Lanzarote Playa Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Arsco,

Vielen Dank für Ihre Meinung und dafür, dass Sie Hesperia Lanzarote Playa Dorada gewählt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen.

Wir müssen sagen, dass unsere Kollegen jeden Tag hart arbeiten, um den Aufenthalt unserer Gäste so gut wie möglich zu tun.

Unsere Restaurants bieten eine große Auswahl an Fisch, Fleisch, Salaten und Desserts, sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen, wir bedauern, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprechen.

Für die Handtücher müssen Sie nur eine Kaution oder eine Kreditkartennummer hinterlassen. Sie müssen nur 1 Euro für den Handtuchwechsel bezahlen, um unnötiges Waschen zu vermeiden und somit der Umwelt zu helfen.

Wir möchten hinzufügen, dass die Matratzen auf unseren Betten renoviert wurden. Auch wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes informiert hätten, hätten wir Ihr Problem lösen können.

Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance.

Grüße aus Lanzarote.

Kundenbetreuung Abteilung.

Bewertet 20. März 2018

Nie wieder in diesen alten Betonklotz mit 465 Zimmern und einem fragwürdigen 2-Klassen-System. Der Speisesaal war fensterlos im Keller. Essen war auf die englischen Gäste ausgerichtet. Das Büfett sah gut aus, aber nur auf den ersten Blick.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, duiblock!
HHPlayaDorada, Director de Relaciones con Clientes von Hesperia Lanzarote Playa Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Sehr geehrte/r duiblock,

zuerst möchten wir Ihnen danken, um Hesperia Lanzarote Playa Dorada entscheiden zu haben.

Es ist sehr traurig zu wissen, dass unser Hotel Ihnen in generell nicht gefallen hat.

Wir sollen sagen, dass wir zurzeit 2 verschieden Restaurants zur Verfügung für unsere Deluxe Gäste haben. Ein Restaurant hat eine grösse Terrasse wo unsere Gästen essen können.

Unsere Resaturants bieten immer verschiedene Möglichkeiten und nicht nur für Englische Gäste eingerichtet ist. Jeden Abend können Sie eine grosse Varietët von Fleisch, Gemüse, Fisch, Vor- und Nachspeisen finden. Auch bieten wir Asiatischen , Mexikanischen oder Kanarischen Abend an.

Hoffentlich besuchen Sie uns noch ein zweites mal und geben Sie uns eine weitere Gelegenheit.

Schöne Grüsse aus Lanzarote.

Kundendienstabteilung.

Bewertet 28. Februar 2018

Direkt am Strand, Nähe zum Hafen und anderen Restaurants, Geschäften etc. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sauber und es gab jeden Abend Abwechslung am Buffet. (Wir waren 11 Tage dort) Auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Man kann im Hotel günstig ein Auto mieten und es dann am Flughafen wieder abgeben.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Departure602241!
HHPlayaDorada, Guest Service Department von Hesperia Lanzarote Playa Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Sehr geehrte(r) ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns die beste Möglichkeit, herauszufinden wie wir unseren Service verbessern können. Daher schätzen wir Ihre positive Bewertung sehr.

Wir freuen uns sehr über Ihren hervorragenden Kommentar, welchen wir mit Freude an unser Team weitergeleitet haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel Hesperia Playa Dorada. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat und hoffen, dass wir für den kommenden Urlaub Ihre erste Wahl sein werden.

Wir verbleiben mit besten Grüßen aus Lanzarote,

Gästebetreuung

Bewertet 5. Februar 2018

Das Hesperia Playa Dorada Hotel ist ein grosser, weitläufiger, jedoch schon etwas in die Jahre gekommener Komplex an hervorragender Lage, direkt an der kilometerlangen Promenade und über dem Strand. Das Hotel hat ein Zweiklassen-System: De Luxe und Standard. Wir haben Standard gebucht und hatten nie das Gefühl, zweitklassig behandelt zu werden. Im Gegenteil, uns wurde ein Upgrade zugestanden und statt eines Komfort-Zimmers eine wunderbare Junior-Suite gegeben. Im obersten Stockwerk, wunderbar komfortabel und ruhig mit einem grossen Balkon und einer fantastischen Sicht über das Meer und ganztägiger Sonne. Urlaubsfeeling pur! Obwohl das Hotel sehr gross ist und eine stattliche Menschenmenge zusammenkommt, hatten wir nie das Gefühl, erdrückt zu werden. Es verteilt sich sehr gut.
Das Gastronomie-Angebot ist gut, vielfältig und appetitlich offeriert. Obwohl das Restaurant sehr gross ist, fanden wir es an unserem stets sorgfältig gedeckten Zweier-Tisch sehr gemütlich. Es war weder zu laut noch zu hektisch. Das Personal ist, trotz des enormen Pensums, das während einer Mahlzeit zu erledigen ist, stets freundlich und sehr beflissen.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Allerdings war ein ziemlicher Papierkram zu erledigen und dieser Vorgang wurde ständig von Telefonanrufen unterbrochen, sodass unser Einchecken (inkl. Wartezeit) fast eine Stunde dauerte. Das ist nach einer langen Reise unangenehm und hat Verbesserungspotential.
Schlecht war, dass man für das Hallenbad extra bezahlen musste und auch der Wellness-Bereich hatte happige Preise.
Das einzige Negativ-Erlebnis hatten wir an der Bar Atlantico, nachdem wir nach einem bestimmten Cocktail, diesen aber ohne Alkohol gefragt haben (der in jeder noch so einfachen Strandbar ohne Probleme erhältlich ist). Der Barkeeper lehnte das kategorisch ab, drehte sich zu seinem Kollegen um, machte sich über uns lustig und liess uns einfach stehen. Das war schon mehr als dumm, denn wenn der Kunde auf spanisch bestellt, könnte man ja davon ausgehen, dass er auch spanisch versteht und es nicht ratsam ist, dem Kollegen etwas von 'turistas estúpidos' zuzuraunen. Die Cocktails haben wir dann für alle folgenden Tage auswärts getrunken und auch bekommen was wir haben wollten.
Alles in allem fanden wir unseren Aufenthalt im Hesperia Playa Dorada sehr angenehm. Trotzdem finden wir die Idee mit dem Zweiklassen-System absurd. Das kann man anders lösen. Teurere und einfachere Zimmer, aber nicht getrennte Bereiche. Der De Luxe Bereich war zudem unangenehm laut und lärmig durch Bauarbeiten und durch die ganzen Animationen, die in diesem Bereich stattfinden. Da haben wir mit unserem Wohlfühlzimmer wirklich das grosse Los gezogen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Zimmertipp: De Luxe ist in diesem Hotel mit Zweiklassen-System nicht unbedingt von Vorteil und ziemlich teurer.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 2eisbaeren!
HHPlayaDorada, Director de Relaciones con Clientes von Hesperia Lanzarote Playa Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Sehr geehrte 2eisbaeren,

vor allem möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel Hesperia Lanzarote Playa Dorada gewählt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der kommentierten Details einen schönen Urlaub verbringen konnten, denn das ist unser wichtigstes Ziel und wir arbeiten jeden Tag hart daran.

Entschuldigen Sie für die lange Wartezeit bei Ihrer Ankunft. Wir nehmen zur Kenntnis, um das Verfahren zu verbessern. Es ist auch fün uns. Wir entschuldigen uns auch für das, was Sie über die Atlantikbar erklärt haben. Wir stellen uns vor, dass es ein Missverständnis war und dass keiner unserer Kellner so etwas sagen würden. Wir entschuldigen uns, wenn Sie sich darüber aufregen.

Wir hoffen, Sie bald wieder auf Lanzarote zu sehen!

Liebe Grüsse aus Lanzarote.

Kundendienstabteilung.

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel. Leider war das Werter diesmal schlecht, Regen. Oberlichter des Restaurants undicht. Der außen liegende Bereich des Frühstücksraums kalt. Frühstück trotzdem lecker. Für das Benehmen einiger Gäste kann das Hotel leider nichts! Abendunterhaltung wird täglich geboten.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mario P!
HHPlayaDorada, Guest Service Department von Hesperia Lanzarote Playa Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehrter Mario,

Wir verbleiben mit besten Grüßen aus Lanzarote,