“Die beste Taps-Bar weit und breit”
Bewertung zu Taberna Godino - GESCHLOSSEN

Taberna Godino
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Die beste Taps-Bar weit und breit”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich habe mehrere Monate in Playa Blanca gewohnt und war bestimmt jede Woche im Godino. Es war definitiv die beste Tapas-Bar der Stadt. Man bekam große Portionen für kleine Preise. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als gut. Vor allem die Gazpacho war die beste meines Lebens. Auch der Besitzer ist total nett und sorgt sich um die Gäste. Immer gut gelaunt!
Wenn man typisch spanisch essen möchte, sollte man auf jeden Fall einmal das Godino besuchen. Es ist ein Besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente