Bewertungen (4.643)
4.643 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2019

Sehr schönes Hotel am Yachthafen. Faszinierende Eingangshalle, top Service der Rezeption und des gesamten Teams. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Sehr zu empfehlen!!! Wir wären gerne länger geblieben

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, verenaklingen!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2019

Lieber verenaklingen,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unser Frühstücksbuffet und die gute Behandlung des Personals.
Wie er in seinem Kommentar sagt, haben wir eine wunderbare Architektur, um unsere spektakuläre Lobby hervorzuheben.

Ohne Zweifel motiviert uns dies, weiterzuarbeiten und unseren Gästen unvergessliche Momente zu bieten, während sie sie genießen.

THe Volcan Lanzarote

Bewertet am 22. Mai 2019

Wir waren 14 Tage  in THE Volcan ,und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch zentral , von weiteten sieht man  schon den Volcankegel. Man hat einen schönen bilck auf den Yachhafen.
Das Hotel hat eine schöne Architektur und ist sehr liebevoll eingereicht.
Bereits bei der Ankunft wird man  angenehm überrascht, den um zur Rezeption zu gelangen muss man durch eine Kirche gehen (es ist eine Kopie der Kiche von Teguise) ,beim Eintritt in der Kirche erklingt Kirchenmusik und es durftet nach Weihrauch,des Abends brennen hier hunderte von Kerzen.
Das Personal ist sehr frundlich und aufmerksam. Über einige Worte Spanisch freuen sich die
Angestellten und man kommt sehr schnell ins  mit Ihnen  ins Gespräch (auch in deutsch oder englisch)
Die Verpflegung ist sehr gut. Die Speisen haben eine hohe Qualität und werden liebevoll zubereitet. Auch das der Küchenchef  und das Hotelmanagement  während den Essenzeiten
im Restaurant anwesend sind spricht für sich.
Des Abends gibt's ein abwechslungsreiches Abend Programm, in der Lobby brennen Fackeln und im Hintergrund raucht der Wasserfall.
Da die Anlge sehr weitläufig ist, dennoch  hat man nie das Gefühl es sei überlaufen.

Unser Fazit wir kommen wieder

Zimmertipp: Kommfortzimmer plus in der oberen Bereich
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Rolf H!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2019

Lieber Rolf H

Wir bedanken uns für Ihre guten Worte, die uns mit Freude über unsere Gastronomie und die gute Behandlung durch das Personal erfüllen.

Das Vulkan Lanzarote Hotel

Bewertet am 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

sehr schöne anlage. einzig die reinigung des zimmers fand ich - naja für ein 5-sterne-hotel - nicht genügend. tolles frühstücksbuffet mit vielen chefs..ein wenig unorganisiert, aber immer sympathisch. wir waren gerne dort.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, explorer519!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2019

Sehr geehrter explorer519

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote entschieden haben. Es tut mir sehr leid, dass wir den Aufenthalt in allen Bereichen zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts in Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers entstanden sind.

Seien Sie versichert, dass wir Ihren Rat schätzen.

Wir bitten unsere Gäste, immer mit dem Manager vor Ort zu kommunizieren, um die Möglichkeit zu haben, sofort auf solche Situationen zu reagieren und die notwendigen Änderungen sofort zu generieren.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Generaldirektor
THe Volcán Lanzarote

Bewertet am 8. Mai 2019

Besser konnte unser Urlaub in Playa Blanca nicht sein. Vom ersten Moment an fühlten wir uns wohl, entspannt und willkommen. Die uns angebotene Suite lag absolut ideal, eine sonnige Terasse mit Meerblick und Zimmer vom feinsten haben uns begeistert. Für uns eine TOP-Empfehlung.
Vielen Dank an das überaus freundliche und professionelle Team !

Zimmertipp: Die Suiten mit Meerblick sind sehr empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, 758waldemarw!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2019

Sehr geerhter 758waldemarw,

Wir schätzen Ihre guten Worte, die uns mit Freude erfüllen und uns motivieren, weiterzuarbeiten und unseren Gästen unvergessliche Momente zu bieten, wie Sie sie genießen.

Hotel THe Volcán Lanzarote

Bewertet am 30. April 2019

Ein Hotel der Erholung. Zimmer sehr geräumig. Absolut ruhig, sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück - ebenso Abendessen. Sehr freundliches und nettes Personal. Die besten Betten überhaupt! War bereits 3x dort. Auch mit Kind absolut empfehlenswert, da es einen Kinderclub gibt. Mehrere Pools zur Auswahl. Kleiner Abzug, das Bad ist für ein 5Sternehaus nicht mehr so ontop - könnte man verbessern!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick zu empfehlen!
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, andreahA7051AQ!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2019

Sehr geehrter andreahA7051AQ.

Wir sind sehr dankbar, dass Sie das Hotel THE Volcan de Lanzarote***** gewählt haben, um den Urlaub zu verbringen und auch für die Zeit, die Sie genommen haben um diesen Kommentar zu schreiben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns die beste Möglichkeit, herauszufinden wie wir unseren Service verbessern können. Daher schätzen wir Ihre positive Bewertung sehr.

Wir freuen uns sehr über Ihren hervorragenden Kommentar, welchen wir mit Freude an unser Team weitergeleitet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat und hoffen, dass wir für den kommenden Urlaub Ihre erste Wahl sein werden.

Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager THe Volcán Lanzarote