Bewertungen (4.648)
4.648 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Mai 2019

Wir waren 14 Tage  in THE Volcan ,und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch zentral , von weiteten sieht man  schon den Volcankegel. Man hat einen schönen bilck auf den Yachhafen.
Das Hotel hat eine schöne Architektur und ist sehr liebevoll eingereicht.
Bereits bei der Ankunft wird man  angenehm überrascht, den um zur Rezeption zu gelangen muss man durch eine Kirche gehen (es ist eine Kopie der Kiche von Teguise) ,beim Eintritt in der Kirche erklingt Kirchenmusik und es durftet nach Weihrauch,des Abends brennen hier hunderte von Kerzen.
Das Personal ist sehr frundlich und aufmerksam. Über einige Worte Spanisch freuen sich die
Angestellten und man kommt sehr schnell ins  mit Ihnen  ins Gespräch (auch in deutsch oder englisch)
Die Verpflegung ist sehr gut. Die Speisen haben eine hohe Qualität und werden liebevoll zubereitet. Auch das der Küchenchef  und das Hotelmanagement  während den Essenzeiten
im Restaurant anwesend sind spricht für sich.
Des Abends gibt's ein abwechslungsreiches Abend Programm, in der Lobby brennen Fackeln und im Hintergrund raucht der Wasserfall.
Da die Anlge sehr weitläufig ist, dennoch  hat man nie das Gefühl es sei überlaufen.

Unser Fazit wir kommen wieder

Zimmertipp: Kommfortzimmer plus in der oberen Bereich
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Rolf H!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2019

Lieber Rolf H

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wir bedanken uns für Ihre guten Worte, die uns mit Freude über unsere Gastronomie und die gute Behandlung durch das Personal erfüllen.
Ohne Zweifel motiviert uns dies, weiterzuarbeiten und unseren Gästen unvergessliche Momente zu bieten, während sie sie genießen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

General Manager
Das Vulkan Lanzarote Hotel

Bewertet am 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

sehr schöne anlage. einzig die reinigung des zimmers fand ich - naja für ein 5-sterne-hotel - nicht genügend. tolles frühstücksbuffet mit vielen chefs..ein wenig unorganisiert, aber immer sympathisch. wir waren gerne dort.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, explorer519!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2019

Sehr geehrter explorer519

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote entschieden haben. Es tut mir sehr leid, dass wir den Aufenthalt in allen Bereichen zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts in Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers entstanden sind.

Seien Sie versichert, dass wir Ihren Rat schätzen.

Wir bitten unsere Gäste, immer mit dem Manager vor Ort zu kommunizieren, um die Möglichkeit zu haben, sofort auf solche Situationen zu reagieren und die notwendigen Änderungen sofort zu generieren.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Generaldirektor
THe Volcán Lanzarote

Bewertet am 8. Mai 2019

Besser konnte unser Urlaub in Playa Blanca nicht sein. Vom ersten Moment an fühlten wir uns wohl, entspannt und willkommen. Die uns angebotene Suite lag absolut ideal, eine sonnige Terasse mit Meerblick und Zimmer vom feinsten haben uns begeistert. Für uns eine TOP-Empfehlung.
Vielen Dank an das überaus freundliche und professionelle Team !

Zimmertipp: Die Suiten mit Meerblick sind sehr empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, 758waldemarw!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2019

Sehr geerhter 758waldemarw,

Wir schätzen Ihre guten Worte, die uns mit Freude erfüllen und uns motivieren, weiterzuarbeiten und unseren Gästen unvergessliche Momente zu bieten, wie Sie sie genießen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

General Manager
Hotel THe Volcán Lanzarote

Bewertet am 30. April 2019

Ein Hotel der Erholung. Zimmer sehr geräumig. Absolut ruhig, sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück - ebenso Abendessen. Sehr freundliches und nettes Personal. Die besten Betten überhaupt! War bereits 3x dort. Auch mit Kind absolut empfehlenswert, da es einen Kinderclub gibt. Mehrere Pools zur Auswahl. Kleiner Abzug, das Bad ist für ein 5Sternehaus nicht mehr so ontop - könnte man verbessern!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick zu empfehlen!
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, andreahA7051AQ!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2019

Sehr geehrter andreahA7051AQ.

Wir sind sehr dankbar, dass Sie das Hotel THE Volcan de Lanzarote***** gewählt haben, um den Urlaub zu verbringen und auch für die Zeit, die Sie genommen haben um diesen Kommentar zu schreiben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns die beste Möglichkeit, herauszufinden wie wir unseren Service verbessern können. Daher schätzen wir Ihre positive Bewertung sehr.

Wir freuen uns sehr über Ihren hervorragenden Kommentar, welchen wir mit Freude an unser Team weitergeleitet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat und hoffen, dass wir für den kommenden Urlaub Ihre erste Wahl sein werden.

Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager THe Volcán Lanzarote

Bewertet am 8. April 2019

Gebucht war ein Zimmer mit Poolblick/Gartenblick. Tatsächlich zugewiesen wurde ein Zimmer mit Bauschuttblick und Parkplatzblick zur Rückseite der Shoppingmeile. Natürlich haben wir reklamiert und ein Zimmer mit fast Gartenblick und sehr schönem Poolseitenblick bekommen. Das ging aber soweit.
Toller Baustil und auch der „Garten“ war in Teilen sehenswert. Der Pflegezustand der Palmen ist traurig; ich bin Fachmann für Gartengestaltung. Wirklich gemütlich sitzen kann man im Außenbereich nicht, da zwar Sitzgruppen vorhanden sind, die Polsterung alllerdings fehlt. Frühstück sehr reichhaltig. Gut, Käse kann schimmeln, dann stelle ich ihn aber nicht aufs Buffett. Haferschleim brennt auch mal an, klar, dann gehört er aber entsorgt und nicht in den Frühstücksraum. Sehr freundliches Personal, das dir den Teller samt Besteck entwenden will wenn du noch kaust. Das liegt aber am Stress, den die Aufsicht verbreitet. Im Zimmer mussten wir die defekte Dusche und das defekte TV reklamieren. Wurde beides behoben. Gut, dass wir den Kühlschrank auswischen mussten, weil der Boden völlig nass war... kann passieren, is ja nur 5 Sterne.... Das Bett ist extrem hoch und wackelig, beim Umdrehen hat man Angst samt Bett umzufallen. Die Nüsse unserer Vorbesucher lagen auch nach 14 Tagen zu unserer Abreise noch auf dem Boden. Es wurde übrigens jeden Tag gewischt. Im Bad ist die Dusche am Fußteil der Wanne mit Duschvorhang (50er Jahre Charme) und Glaswand. Keine Griffmöglichkeiten beim Ein-und Ausstieg! Vorhang wichtig, da Glasscheibe undicht und das Duschwasser das Bad flutet. Es gibt übrigens noch den Volcan Club im selben Hotel mit separatem Zugang. Am Tag der Abreise sollte morgens ein kleines Frühstück im Empfangsbereich stehen; so war es am Vortag an der Rezeption abgesprochen worden. Es war natürlich nichts da. Auf unsere Nachfrage hin kam die entrüstete Anwort, da da doch eine Nespressomaschine steht, das müsse reichen. Also nüchtern Richtung Heimat.
In Summe: Tolle Architektur, gutes Frühstück und der Rest ist auf 3 Sterne Niveau.

Zimmertipp: Nr. der 3er und 4er Reihe oder Mehrkosten für Volcan Club in Betracht ziehen und auf Poolblick achten!
Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Pitter P!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2019

Sehr geehrter Pitter P.

herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Service und Hotel überzeugen konnten. Ich bitte die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen nicht unserem üblichen Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten.

Wie schade, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Gern würde ich mit Ihnen nochmals über Ihre Erfahrung bei uns sprechen - diese scheint mir sehr weit weg von dem, was wir hier abliefern wollen und können. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Lanzarote die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen.
Mit freundlichem Gruß,

Management.