Bewertungen (4.376)
4.376 Ergebnisse
Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit unserer gebuchten HP. Essen schmeckt sehr lecker, riesen Buffet, live cooking Station morgens und abends, zuvorkommendes Personal, einfach traumhaft. Der Kinderpool ist 50cm tief mit cca 36 Grad, perfekt für die Kleinen. Es gibt viele Katzen in der Umgebung-für unsere Tochter war es ein kleines Paradies. Pool wird täglich gründlich gereinigt und bei Wind sogar mehrmals pro Tag. Sehr angenehmer Aufenthalt, beim nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen. Vielen Dank :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Ivana G!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Lieber Frau Ivana

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Dies ist für uns die perfekte Motivation, weiterhin stetig an uns zu arbeiten und unseren Gästen unvergessliche Momente zu bieten.Wir bedanken Ihnen auch Ihre netten Worten über unsere lecker Gastronomie und unsere ausser Pools

Wir hoffen schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Geschäftsführung

Bewertet am 26. Juni 2018

Wir verbrachten 7 Tage im Juni in diesem Hotel.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (Nr 606). Dies war eines der besten Zimmer, da es mit am höchsten lag. Daher war die Aussicht über das Hotel und den Yachthafen umso schöner.
Die Zimmer sind sehr schön groß. Besonders hat uns der schöne Balkon, die sehr guten Matratzen des Bettes und die Ausstattung des Badezimmers gefallen. Die Zimmer sind zwar nicht hochmodern eingerichtet, sondern im Stile des Kanarischen Dorfes gehalten, was wir super fanden.

Hotel
Das Hotel ist aufgebaut wie ein kanarisches Dorf, inklusive Kirche. Das Hotel ist sehr weitläufig und zum Teil die ersten Tage ein wenig verwirrend. Dies legt sich aber nach einiger Zeit. Die Anlage ist sehr gepflegt.

Service:
Der Service ist erstklassig. Das gesamte Personal war extrem nett und immer zum Plaudern bereit. Top!

Lage:
Die Lage ist optimal, sofern man Ruhe sucht. Das Hotel liegt direkt an der Marina Rubicon mit den vielen Restaurants und Bars.

Kritikpunkte:
- Aus meiner Sicht fehlt der wirklich schönen Poolanlage ein bisschen "Wärme" und/oder grüne Beflanzung. Ich verstehe, warum alles in Schwarz/Weiß gehalten wurde, aber der betonierte und weiß gestrichene Boden der Poolanlage wirkte leicht steril und auslandend.
- Das Frühstück war ausreichend, aber aus meiner Sicht keine 5 Sterne-Qualität.

Fazit:
Ein sehr ungewöhnlich gebautes, sehr gepflegtes Hotel in perfekter Lage für Ruhe-Suchende. Ich würde es wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Christian S!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Sehr geehrte Hernn Chrsitina

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel genossen haben.
Sicherlich setzen wir alles daran, die Gäste zu befriedigen, und wir sind sehr froh zu wissen, dass wir Erfolg haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundliche Grüße,

The management

Bewertet am 23. April 2018

Wir verbrachten über Ostern eine Woche im THe Volcan und waren damit vollauf zufrieden.

Hotel:
Das Hotel liegt unmittelbar bei der neuen Marina Rubicon und ist einfach erreichbar. Wir kamen im Mietwagen und fanden das Hotel dank bester Ausschilderung und dem unverwechselbaren Dach der Lobby sofort.

Check-In war rasch und unkompliziert und schon bald waren wir in unserem Hotelzimmer 568 mit Aussicht auf die Marina Rubicon und das Meer.

Die Hotelanlage ist tadellos gepflegt und sehr aufwändig gestaltet. Abgesehen vom immer erwähnten Dach in der Lobby, wo man sich ohnehin nie aufhält, ist alles in sehr gutem Zustand. Vergesst das Dach und geniesst die Anlage!
Die Pools waren über Ostern etwas kalt. Es waren aber nicht alle Gäste an Badeferien interessiert.

Vor dem Haus sind genügend Parkplätze, aus der Gartenanlage heraus führt ein Tor direkt und ohne Umwege zur Marina, wo viele Bars, Restaurants und auch einige Läden einen attraktiven Mix bilden.

Zimmer:
Unser Zimmer war in sehr gutem Zustand und muss vor einiger Zeit renoviert worden sein. Das normale Doppelzimmer mit Meersicht ist sehr gross und der Bereich zum Bad kann durch eine zusätzliche Tür abgetrennt werden, so dass man eigentlich 2 Türen zum Gang hin schliessen kann. Wir schliefen sehr ruhig.

Das Bad ist gross genug für eine Woche Urlaub und hat eine separate, durch eine Tür abgetrennte Toilette.
Der Einbauschrank mit Safe ist gross genug für einen längeren Aufenthalt. Zudem gibt es weiteren Stauraum um Zimmer
Wie auf allen Fotos ersichtlich, gibt es dann noch eine Sitzecke und einen Balkon, der gross genug ist, um sich wirklich auszubreiten.
Es sind genügend Steckdosen vorhanden.

Restaurant:
Wir hatten das Zimmer nur mit Frühstück gebucht, weshalb wir zu den anderen Mahlzeiten nichts sagen können. Wie immer bot das Buffet bei weitem mehr, als wir je erwartet hätten und sehr viel mehr, als wir essen können und wollen. Das Personal war stets bemüht, alles frisch anbieten zu können

Personal:
Als erstes vielen Dank and die sehr aufmerksame und sehr freundliche Managerin des Hotel, Natalia Bravo de Laguna. Kaum angekommen organisierte das Management eine Einladung, der erstaunlich wenig Gäste gefolgt sind. Allein aus Gründen des Anstandes und Respekts wäre ein kurzer Besuch angebracht gewesen, zumal man das Management persönlich kennenlernen konnte.
Ein weitere Dank an die Dame, die sich täglich hervorragend um unser Zimmer gekümmert hat. Wir waren mit der Reinigung und dem Unterhalt in unserem Zimmer stets absolut zufrieden.
Das Personal bemüht sich bei jeder Gelegenheit, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, weshalb uns Kritiken darüber etwas erstaunen.
Da muss etwas falsch gelaufen sein, denn wir hatten stets äusserst freundliche Bedienung genossen.

Reisetipps:
Wir hatten einen Mietwagen von Cicar, den wir für einen vernünftigen Preis für eine Woche mieten konnte. Die Formalitäten vor Ort konnten wir bereits am Flughafen erledigen, noch während wir auf das Gepäck warteten. Clever!
Für Raucher: Zigaretten sind vor Ort sehr günstig und sogar Marlboro sind für knapp 3.30 Euros erhältlich
Wir haben uns mit den Distanzen völlig verschätzt. Alles ist viel näher, als wir dachten und so geht man zu Fuss vom Hotel her zum äussersten Ende der Marina (El Mirador Restaurant) nur gerade etwa 5 Minuten. In knapp 15 Minuten ist man auch in Playa Blanca und dies auf einem gut ausgebauten Fussweg, an dem sich mehrere Hotels, Bars und Restaurants befinden. Es ist also ein kurzweiliger Weg.
Wer nicht früh schlafen will, geht ins Blue Note oder in die Bar oberhalb des Cafe Terrazza, wo immer etwas länger etwas los ist. Beide befinden sich unterhalb des Hotels und eignen sich deshalb für einen Schlummertrunk

Wir freuen uns, dass wir das The Volcan gewählt hatten und empfehlen es gerne weiter

Aufenthaltsdatum: März 2018
2  Danke, Paranga!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Sehr geehrte Paranga

Danke schön für ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Ebenso freut es uns, dass Sie unsere Gastronomie ganz ausnutzen konnten.
Wir bedanken Ihnen auch Ihre netten Worte auf unserem ausgebildet Mitarbeiter-in
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und Wir sind auf Ihre Verfügung
Mit freundlichen Grüßen,
Das Management

Bewertet am 10. April 2018

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen. Wir haben wieder ein sehr schön eingerichtetes und ruhiges Zimmer bekommen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Managerteam sowie das gesamte Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Wir haben an den Pilates- und Stretchingübungen am Vormittag teilgenommen. Die Trainer waren exzellent.
In aller Kürze: Este hotel es maravilloso.

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, uwe2018!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Sehr geerhter Hernn Uwe;

Ich bedanke Ihnen sehr ihre gerne Komentar auf Tripadvisor. Bitte nicht vorgessen am nächste mal ,melden Sie sich an. Auf jedenfall werde Ich gerne alle richtig für eine wunderschön Urlaub bei uns vorbereiten

Ich bin auf Ihre Verfügung

Viele Grüsse

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein großes DZ mit 2 Einstellbetten und nur Frühstück. Das Hotel ist sehr weitläufig und wunderschön angelegt - es gibt mehrere Pools (einer nicht beheizt) und einen Wellness Bereich. Die Lage an Hafen ist geniak, da nan dort schön sitzt und verschiedene Restaurants nutzen kann.
Das Frühstücksbuffet ist für spanische Verhältnisse ungewöhnlich gut und reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, My2EuroCents!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr geerhte Gast;

Wir sind wirklich stolz auf alle Ihre Bewertung, danke schön auch für Ihren Vorschlagen. Lässen mich Ihnen bitte erklären dass zwei von unserem pool beheizt sind ( ungefähr 25º Grad).

Wir hoffen Ihnen auf Lanzarote uns das hotel The Volcan Lanzarote ***** wiedersehen. Wir sind noch auf Ihre Verfügung

Viele Grüsse

The management