Bewertungen (4.372)
4.372 Ergebnisse
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, es ist größer wie man denkt und die Lage mit dem Blick zum Hafen ist genial. Man sollte sich vor der Buchung direkt überlegen, ob man den 18+ Club wählt. Nur bei einem solchen Zimmer hat man Zugang zum Erwachsenen Bereich, wer also in Ruhe am Pool entspannen möchte und gerne auf Kindergeschrei verzichten möchte, ist dort bestens aufgehoben.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber.
Man sollte aber kein fünf Sterne wie in Dubai oder Deutschland erwarten, dann würde man enttäuscht. The Vulcan ist jedoch eines der schönsten Hotels an der Playa Blanca .

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Roam763198!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geerhter Gast:

Wir freuen uns sehr alle ihre Komentaren auf unsere Hotel The Volcan Lanzarote *****. Wir hoffen dass zu unsere Hause wiederkommen.Wir bedanken Ihnen nochmal Ihren Worten auf unsere Mitarbeiteren und das Sauberkeit des unsere Hotel.

Wir sind auf Ihre Verfügung

Viele Grüsse

Bewertet am 26. März 2018

Wir hatten Zimmer Frühstück mit Meersicht gebucht (04.03.2018 - 13.03.2018). Es war herrlich, nur schon der Empfang durch die Kirche mit der Musik, und die Rezeption war auch herrlich mit dem Lavafelsen und der Bepflanzung, Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Wir benutzten auch das Abendbuffet 4x mit den verschiedenen Themenabenden zum Preis der Halbpension. Die frisch zubereiteten Mahlzeiten waren immer perfekt. Vor allem was mich überrascht hat, war die Qualität des Fleisches. Die Zimmer sind genau so wie im Prospekt mit herrlicher Meersicht. Der Zimmerservice kam bei uns erst immer am Nachmittag. Der Höhepunkt war die 3 stündige Katamaran Fahrt, die das Hotel uns geschenkt hat. Die Hotelanlage liegt sehr ruhig am Yachthafen. Schade das nicht alle à la carte Restaurant geöffnet waren. Rundum, es war ein super Urlaub.

Zimmertipp: mindestens Meerblick buchen
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Peter R!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Sehr geehrte Hernn Peter;

Wir bedanken Ihnen wirklich für alle Ihre Kommentaren ,dankbar auch für alle Ihren netten Worte. Auf jedenfall wir alle Ihre Vorschlagen arbeiten werden. Habe uns auch sehr gefreut dass Sie wohlgefühlt haben. Wir sind stolz auf Unsere Bedinungen und Gastronomie geniesst haben.

Wir sind auf Ihre Verfügung

Viele Grüsse

The management

Bewertet am 23. Februar 2018

Es handelt sich um eine schöne, weitläufige Anlage, in ruhiger Lage und mit einigen guten Restaurants quasi vor der Haustür. Das Buffet im hauseigenen Restaurant war allerdings auch zufriedenstellend.

Dennoch gibt es einige Kritikpunkte, die eine bessere Bewertung verhindern:
- Wir suchten über den Reiseveranstalter ein Hotel mit SPA, da man im Februar ja durchaus mal mit schlechtem Wetter rechnen kann. Vor Ort erfuhren wir dann, dass der Zugang zum (sehr kleinen) SPA pro Person und Tag 10 € extra kostet. Ob dies am Kleingedruckten des Veranstalter oder des Hotels lag ist für uns müssig gewesen zu erkunden, wir waren abgeschreckt.
- Die Zimmer sind doch recht hellhörig. Für (akustische) Voyeure und sozial interessierte Menschen ideal, wir fanden die Streitereien mit anschliessenden Versöhnungssex der Nachbarn eher weniger amüsant.
- Bei der Bedienung im Restaurant handelt es sich nicht um ausgebildete Kellner, sondern um günstige Aushilfskräfte, die mehr durch lautstarkes und frühzeitiges abtragen auffallen als durch ihre Sprachkenntnisse.
- Die Kaffeeautomaten im Restaurant liefern lediglich grauseligen Instantkaffee (mit Ausnahme des Espressos, dieser wird aus frisch gemahlenen Bohnen zubereitet)

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mmmmmmmmmmmm2014!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Sehr geehrte Hernn Andreas

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, über unser Hotel The Volcan Lanzarote ***** so eine ausführliche Beschreibung unserer Leistungen hier abzugeben.
Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig und wir nehmen diese auch ernst, denn nur so erfahren wir, in welchen Punkten wir uns aus Sicht der Kunden verbessern müssen.

Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind unsere Kollegen an der Rezeption stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen des Gastes entsprechen.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speiseangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir hoffen, Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion

Bewertet am 19. Februar 2018

Eines der beste Hotels seit ich im Urlaub verreise. Das Volcan hatte mir auf den ersten Blick gefallen, also habe ich es dann auch gebucht, wenn auch nicht ganz billig.
Das Hotel ist ruhig, nicht überlaufen. Der Pool ist gepflegt und super schön angelegt. Die ganze Anlage ist toll. Sieht halt aus wie in einem Vulkan, was genau zur Insel passt. Zur Anlage gibt es auch nach ca. 10 Gehminuten einen Tennisplatz. Das Hotel ist direkt am Hafen gelegen. Hier kamen wir am Abend auf einen Cocktail in eine Bar mit Blick auf den Hafen und das Hotel. Wir hatten auch 2 mal ein Auto gemietet, um die Insel allein zu erkunden. 1 Bustour zu durch die Kraterlandschaft - empfiehlt sich!!!! Und eine Segwaytour an der Strandpromenade entlang. Toll!!!!! Ein einsamer Sandstrand ist 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Fazit tolles Hotel, tolle Insel!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick - fantastisch :-)
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mandy N!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Sehr geehrte Frau Mandy
vielen Dank für die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Management

Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bereits zum 2. Mal waren wir in diesem individuellen Hotel, bereits die Eingangshalle mit den Choralen Gesängen beeindruckt sehr. Rezeption unter dem Dach eines Vulcans. Frühstücksbüffet wieder sehr gut, die Zimmer werden täglich ordentlich gereinigt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Mario P!
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Sehr geehrter Gäst

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel The Volcan Lanzarote ***** hier auf Tripadvisor so toll eingeschätzt haben. Es ist für uns eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie sich in unserem Hause rundherum wohlgefühlt haben.

Ihre motivierenden Worte und Ihr Lob zu unserem Worte reichen wir gerne an unser Hotelteam weiter.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und freuen uns jetzt schon Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion