“Besser kann Erholung nicht sein!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel THe Volcan Lanzarote

Hotel THe Volcan Lanzarote
Nr. 5 von 37 Hotels in Playa Blanca
Stuttgart, Deutschland
“Besser kann Erholung nicht sein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schon die Ankunft ist ein Erlebnis, wenn man durch eine original nachgebaute Kapelle ins Innere eines Vulkans zur Rezeption kommt. Beeindruckend! Der Rest des Hotels ist einem landestypischen Dorf nachgebaut und wunderschön, weitläufig und mit vielen tollen Schattenplätzen an einem der 5 Pools. 2 davon auch auf jeden Fall beheizt, so dass man auch spät nachts bei viel Wind noch planschen kann :-)
Am Rande der Marina Rubicon, direkt an der herrlichen Strandpromenade gelegen, bietet es die perfekte Lage für Spaziergänge, Strandbesuche, Ausflüge und Shopping-Bummel. Dazu findet man sehr gute Restaurants mit lecker Fisch- und Fleischgerichten direkt vom Lavagrill, und die lecker Tapas dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und fast in jedem Restaurant mit einem wahnsinns Preis-Leistungsverhältnis. Ok, dafür haben wir vielleicht etwas zuviel geschlemmt
Unbedingt muss man aber auch wenigstens einen Ausflug machen um den Rest der Insel zu bewundern. Wir haben uns diesmal nicht für den Mietwagen sondern für eine geführte "Grand Tour" von Last-Minute entschieden und würden das immer wieder machen. Man bekommt eine gute Übersicht und fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind dabei. Der Besuch "auf dem Mond" im Timanfaja-Gebirge ist auf jeden Fall ein Höhepunkt!

Bleibt nur noch den nächsten Besuch zu planen, denn diese Trauminsel sollte man nicht nur einmal besuchen...

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Tanja L!
HotelVolcanLanzarote, General Manager von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und Sie einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben.

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist ideal gelegen am neuen Hafen, mit direkter Anbindung an die kilometerweite Strandpromenade. Servicepersonal: nett und zuvorkommend; Frühstück: reichhaltig und gut; Anlage und Zimmer: sauber und gut in Schuss; Wahnsinns-Lobby und Wahnsinns-Hoteleingang, der ein Kirchennachbau ist.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Iba B!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben.

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier unsere zweiten Flitterwochen verbracht und hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Die Ausstattung ist wirklich top - von der stimmungsvollen Eingangshalle über die großzügige Poollandschaft (besonders im Club-Bereich sehr angenehm ohne Kinder) bis hin zum Zimmer mit vielen kleinen Extras. Auch das Personal sehr freundlich und bemüht - auch wenn die deutschen Praktikanten doch mitunter etwas anstrengend in ihrer Art waren.
Das kostenlose Upgrade (aufgrund Überbuchung in der gebuchten Kategorie) war ein Glücksfall - der Club-Bereich ist absolut empfehlenswert. Es gibt hier nicht nur den ruhigen Poolbereich auf dem Dach mit toller Aussicht und Jacuzzis, sondern auch kostenlos Kaffee&Kuchen sowie Aperitiv am Abend.
Einziges Manko ist die schlechte W-LAN-Verbindung aber daran lässt sich bestimmt noch etwas ändern.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Stefanie T!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben.

Hagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Tolle Eingangshalle im Stile einer kleinen Kirche mit Choralgesängen, Super Lobby, wunderschöne kleine "Ecken" zum Verweilen, Lesen oder ungestört Plaudern. Sehr schöne Anlage mit mehreren Pools, großzügiger Schnitt der Zimmer, Balkon, unglaubliche Vielfalt beim Frühstück und wirklich freundliches Personal. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 122. Die Zimmer 101-123 liegen in Hafennähe und nahe am Frühstücksraum. Zimmer sin ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Bernd B!
HotelVolcanLanzarote, General Manager von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar und wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.

Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal auf Lanzarote und speziell in Playa Blanca.
Tolle, individuelle Insel, das Wetter war gut, wenn auch ein bisschen windig.
Aber was unseren Urlaub zu dem gemacht, was er war, war defintiv dieses Hotel.
Hut ab, vor dem Personal in Service, Gästebtreuung und dem Management.

Wir hatten Bed & Breakfast gebucht im Club Bereich,
der den seperaten Luxusbereich des Hotels darstellt.
Durchweg positive Erfahrungen im Club Bereich.
Von der Auswahl des Frühstücks, über die Frühstückseier,
die speziell nach Wunsch zubereitet wurden,
über den Service, der täglich freundlich und mit einer Lust am Arbeiten vollbracht wurde.
Es hat Spass gemacht hier Gast zu sein.

Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet und der Blick auf Fuerteventura, jeden Morgen nach dem Aufstehen, herrlicher Start in den Tag.

Und noch ein grosses Lob und Respekt an das gesamte Personal (vorallem Rezeption und die PR Abteilung). Bei kleinen auftretenden Problemen, wie einem nichtfunktionierenden Fernseher, Probleme mit der Zimmerkarte oder Sonderwünschen beim Frühstück wurde uns schnell geholfen. Die Bereitschaft das Problem, so schnell wie möglich zu lösen und den Gast dabei stets ernst zu nehmen und ihm eine gute Zeit zu bereiten wollen, Lob und Anerkennung unsererseits.

Wir werden defintiv wieder kommen.

Und speziell den Clubbereich mit Bed & Breakfast können wir sehr empfehlen. Mit einem Fussweg von 2 Minuten zur Marina Rubicon, mit zahlreichen sehr guten Restaurants, ideal für ein sehr gutes Abendessen mit Blick auf das Meer.

Vielen Dank an das Personal des Hotels.

Bis zum nächsten Mal

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, David E!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir (2 Erwachsene und ein 8-Monate altes Baby) waren von 22.04.-04.05.2014 im Hotel Volcan. Es war rundherum ein sehr schöner entspannter Urlaub.

Unserem Zimmerwunsch (angefragt über das Reisebüro) ist man nachgekommen und wir hatten ein sehr schön gelegenes ruhiges Zimmer. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage/unser Zimmer war sehr sauber. Auch konnten wir mit unserem Kind in einem Pool sehr gut schwimmen gehen. Das Essen (Halbpension) war immer gut und abwechslungsreich.

Die angrenzene Marina direkt neben dem Hotel ist sehr schön und gepflegt. Man kann dort und in der Umgebung mit dem Kinderwagen sehr schöne und enspannte Spaziergänge unternehmen.

Das Wetter war zu unserer Reisezeit perfekt. Wir haben nie eine Klimaanlage gebraucht und konnten so mit dem Baby auf unserem Zimmer immer gut und entspannt schlafen.

Rundherum ein sehr schöner Urlaub. Wir würden auf jeden Fall wieder herkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Merrblick. Diese sind sehr schön, da diese etwas oberhalb liegen und somit ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Sebastian J!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Wir haben 11 herrliche Tage im Volcan Club mit Zimmer und Frühstück im April 2014 genossen. Dieser Hotel-Bereich wird mit Superior-Zimmern mit Meer-Blick, speziell auf die Rubicon Marina, für Erwachsene ohne Kinder angeboten.
Der Tag beginnt mit einem sehr leckeren und am Tisch freundlich servierten Frühstück.
Der eigene exklusive Pool-Bereich auf der Dach-Terrasse ist eine besondere Oase zum Ausruhen und Sonnentanken.
Die schöne Hotel-Anlage mit ansprechender Architektur liegt an der Rubicon Marina. Da gibt es einige attraktiven Lokale mit Cafés, Bars und guter Gastronomie, die leicht zu Fuß erreichbar sind und Abwechslung bieten.
Im Hotel werden tagsüber Freizeitaktivitäten und abends angenehme Unterhaltung angeboten.
Fazit: Dieses Hotel bietet eine wunderbare Möglichkeit zum Ausruhen in einem gepflegten und individuellen Ambiente.
Weniger attraktiv war der Wellness-Bereich mit einer sehr einfachen Sauna plus einer Dampfsauna, die defekt war.
Das Hotel ist Reisenden sehr zu empfehlen, die einen individuellen und erholsamen Urlaub planen.

Zimmertipp: Volcan Club Superior Zimmer sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Weltbummler2014!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Hesperia Playa Dorada
Hesperia Playa Dorada
Nr. 17 von 37 in Playa Blanca
4.0 von fünf Punkten 2.878 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel THe Volcan Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THe Volcan Lanzarote

Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel THe Volcan Lanzarote 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THe Volcan Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel THe Volcan Lanzarote Playa Blanca
Gran Melia Playa Blanca