“Ruhig und erholsam” 4 von 5 Sternen

Hotel THe Volcan Lanzarote
Nr. 5 von 36 Hotels in Playa Blanca
“Ruhig und erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier unsere zweiten Flitterwochen verbracht und hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Die Ausstattung ist wirklich top - von der stimmungsvollen Eingangshalle über die großzügige Poollandschaft (besonders im Club-Bereich sehr angenehm ohne Kinder) bis hin zum Zimmer mit vielen kleinen Extras. Auch das Personal sehr freundlich und bemüht - auch wenn die deutschen Praktikanten doch mitunter etwas anstrengend in ihrer Art waren.
Das kostenlose Upgrade (aufgrund Überbuchung in der gebuchten Kategorie) war ein Glücksfall - der Club-Bereich ist absolut empfehlenswert. Es gibt hier nicht nur den ruhigen Poolbereich auf dem Dach mit toller Aussicht und Jacuzzis, sondern auch kostenlos Kaffee&Kuchen sowie Aperitiv am Abend.
Einziges Manko ist die schlechte W-LAN-Verbindung aber daran lässt sich bestimmt noch etwas ändern.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Stefanie T!
HotelVolcanLanzarote, General Manager von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben.

Mit freundlichen Grüssen

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Tolle Eingangshalle im Stile einer kleinen Kirche mit Choralgesängen, Super Lobby, wunderschöne kleine "Ecken" zum Verweilen, Lesen oder ungestört Plaudern. Sehr schöne Anlage mit mehreren Pools, großzügiger Schnitt der Zimmer, Balkon, unglaubliche Vielfalt beim Frühstück und wirklich freundliches Personal. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 122. Die Zimmer 101-123 liegen in Hafennähe und nahe am Frühstücksraum. Zimmer sin ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Bernd B!
HotelVolcanLanzarote, General Manager von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar und wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal auf Lanzarote und speziell in Playa Blanca.
Tolle, individuelle Insel, das Wetter war gut, wenn auch ein bisschen windig.
Aber was unseren Urlaub zu dem gemacht, was er war, war defintiv dieses Hotel.
Hut ab, vor dem Personal in Service, Gästebtreuung und dem Management.

Wir hatten Bed & Breakfast gebucht im Club Bereich,
der den seperaten Luxusbereich des Hotels darstellt.
Durchweg positive Erfahrungen im Club Bereich.
Von der Auswahl des Frühstücks, über die Frühstückseier,
die speziell nach Wunsch zubereitet wurden,
über den Service, der täglich freundlich und mit einer Lust am Arbeiten vollbracht wurde.
Es hat Spass gemacht hier Gast zu sein.

Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet und der Blick auf Fuerteventura, jeden Morgen nach dem Aufstehen, herrlicher Start in den Tag.

Und noch ein grosses Lob und Respekt an das gesamte Personal (vorallem Rezeption und die PR Abteilung). Bei kleinen auftretenden Problemen, wie einem nichtfunktionierenden Fernseher, Probleme mit der Zimmerkarte oder Sonderwünschen beim Frühstück wurde uns schnell geholfen. Die Bereitschaft das Problem, so schnell wie möglich zu lösen und den Gast dabei stets ernst zu nehmen und ihm eine gute Zeit zu bereiten wollen, Lob und Anerkennung unsererseits.

Wir werden defintiv wieder kommen.

Und speziell den Clubbereich mit Bed & Breakfast können wir sehr empfehlen. Mit einem Fussweg von 2 Minuten zur Marina Rubicon, mit zahlreichen sehr guten Restaurants, ideal für ein sehr gutes Abendessen mit Blick auf das Meer.

Vielen Dank an das Personal des Hotels.

Bis zum nächsten Mal

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, David E!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir (2 Erwachsene und ein 8-Monate altes Baby) waren von 22.04.-04.05.2014 im Hotel Volcan. Es war rundherum ein sehr schöner entspannter Urlaub.

Unserem Zimmerwunsch (angefragt über das Reisebüro) ist man nachgekommen und wir hatten ein sehr schön gelegenes ruhiges Zimmer. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage/unser Zimmer war sehr sauber. Auch konnten wir mit unserem Kind in einem Pool sehr gut schwimmen gehen. Das Essen (Halbpension) war immer gut und abwechslungsreich.

Die angrenzene Marina direkt neben dem Hotel ist sehr schön und gepflegt. Man kann dort und in der Umgebung mit dem Kinderwagen sehr schöne und enspannte Spaziergänge unternehmen.

Das Wetter war zu unserer Reisezeit perfekt. Wir haben nie eine Klimaanlage gebraucht und konnten so mit dem Baby auf unserem Zimmer immer gut und entspannt schlafen.

Rundherum ein sehr schöner Urlaub. Wir würden auf jeden Fall wieder herkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Merrblick. Diese sind sehr schön, da diese etwas oberhalb liegen und somit ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Sebastian J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben 11 herrliche Tage im Volcan Club mit Zimmer und Frühstück im April 2014 genossen. Dieser Hotel-Bereich wird mit Superior-Zimmern mit Meer-Blick, speziell auf die Rubicon Marina, für Erwachsene ohne Kinder angeboten.
Der Tag beginnt mit einem sehr leckeren und am Tisch freundlich servierten Frühstück.
Der eigene exklusive Pool-Bereich auf der Dach-Terrasse ist eine besondere Oase zum Ausruhen und Sonnentanken.
Die schöne Hotel-Anlage mit ansprechender Architektur liegt an der Rubicon Marina. Da gibt es einige attraktiven Lokale mit Cafés, Bars und guter Gastronomie, die leicht zu Fuß erreichbar sind und Abwechslung bieten.
Im Hotel werden tagsüber Freizeitaktivitäten und abends angenehme Unterhaltung angeboten.
Fazit: Dieses Hotel bietet eine wunderbare Möglichkeit zum Ausruhen in einem gepflegten und individuellen Ambiente.
Weniger attraktiv war der Wellness-Bereich mit einer sehr einfachen Sauna plus einer Dampfsauna, die defekt war.
Das Hotel ist Reisenden sehr zu empfehlen, die einen individuellen und erholsamen Urlaub planen.

Zimmertipp: Volcan Club Superior Zimmer sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Weltbummler2014!
Hettigenbeuern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

„Wir werden definitiv wieder kommen!!!“
Wir waren 10 erholsame Tage im Hotel Volcan. Grosse, ruhige Hotelanlage um vom Arbeitsalltag daheim sehr gut abschalten zu können. Das Frühstück von Qualität und Auswahl sehr ansprechend.
Das Personal: Von der Begrüssung und Hilfe der Pagen bei der Ankunft , über den Empfang mit Cocktail beim Check In an der Rezeption, bis hin zum Service des Personals und die Aufmerksamkeit des Managements und Führungspersonals für den Gast. Wir haben uns verwöhnen lassen und eine tolle Woche verlebt. Es hat uns sehr gefallen. Man hat das Gefühl stets herzlich Willkommen zu sein, es ist nichts zuviel... es wird versucht jedem Wunsch des Gastes schnellstmöglich nachzugehen. Und man sieht und spürt, dass das Personal Spass daran hat, den Gast bestmöglich zu bedienen und ihm einen bestmöglichen Aufenthalt bieten zu wollen.
Wünscheswert wäre ein A la Carte Dinner , als Ergänzung zum Buffet, und auch eine Lounge ähnliche Bar nach 21 Uhr wäre wünschenswert. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.
Das Personal, der Service und das Layout und Ausstattung des Hotels, machen das Hotel zu einem idealen Platz um Urlaub zu machen. Herzlichen Dank auch an die Reservierung, die unseren Zimmerwunsch, mit Meerblick und grossem Balkon erfüllen konnten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sebastian E!
HotelVolcanLanzarote, General Manager von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Komplimente.
Das ist sehr schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und alle Mitarabeiter Ihren Wünschen nachkommen konnten.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Mit den besten Grüssen aus dem sonnigen Lanzarote.
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Alles perfekt!!!Ich habe dieses Hotel mit meiner Mutter und meiner Schwester für insgesamt 11 Tage gebucht.Wir hatten ein Zimmer mit tollem Meeresblick und sonnigem Balkon.Der ganze Service und das Personal waren super und wir werden definitiv nächstes Jahr zurückkehren.Ein spezieller Dank gilt an die freundlichen Mitarbeiter der Gästebetreuung, die immer für uns da waren!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, bienchen1234!
HotelVolcanLanzarote, General Manager von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine sehr gute Bewertung für unser Hotel zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten.

Wir hoffen Sie ganz bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 16 von 36 in Playa Blanca
Hipotels Natura Palace
Hipotels Natura Palace
Nr. 3 von 36 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Hotel THe Volcan Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THe Volcan Lanzarote

Nr. 5 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel THe Volcan Lanzarote 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THe Volcan Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel THe Volcan Lanzarote Playa Blanca
Gran Melia Playa Blanca