“Perfekter Urlaub in einem besonderem Hotel”

Hotel THe Volcan Lanzarote
Nr. 6 von 38 Hotels in Playa Blanca
Stuttgart, Deutschland
“Perfekter Urlaub in einem besonderem Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wunderschönes Hotel in einer unglaublich ruhigen Lage, das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, das Buffet besonders das Frühstück lässt keine Wünsche offen, Würden sehr gerne wiederkommen und es auch weiterempfehlen... Danke für einen unvergesslichen Urlaub...

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Mausi1979!
HotelVolcanLanzarote, Director de Relaciones Públicas von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen und für die schönen Worte über unser Hotel.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel, daher ist Ihre Meinung für uns von grosser Wichtigkeit um weiterhin einen guten Service zubieten.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihre netten Komentar über unser Personal, die Hotellage und das Buffet bedanken, dies bestärkt uns Tag für Tag um weiterhin zu arbeiten und für die Zufriedenheit unserer Gäste.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Hoteldirektion Volcan Lanzarote

Buchen im Odenwald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Haben unsere Flitterwochen im Hotel Volcan auf Lanzarote verbracht, da Lanzarote wunderschön gerade für verliebte Pärchen ist.

Da wir dem Hotel mitgeteil hatten, dass es sich um eine Hochzeitsreise handelte, bekamen wir ein gratis-Upgrade vom Standard-Doppelzimmer zur SUITE !!!

Des Weiteren bekamen wir ein Willkommensgeschenk sowie ein exklusives Dinner vom Hotel geschenkt.

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, vor allem wenn Sie Ihre Flitterwochen dort verbringen ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Steffen G!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wir hatten ein Zimmer im Club Volcan, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Es gab einen separaten Frühstücksraum, in dem auch abends kostenfreie alkoh. Getränke serviert wurden (div. Weine, Gin Tonic, Whisky etc.).
Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, allerdings könnte es auch eine Renovierung vertragen, so wie das gesamte Hotel. Im Poolbereich blättert z.B. überall Farbe ab.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, es war aber sehr gut. Es gab ein nettes Buffet und auf Wunsche wurden verschiedene Eierspeisen serviert.
Insgesamt ein schönes Hotel mit optimaler Lage an der Marina Rubicon.

Zimmertipp: Club Volcan!
  • Aufenthalt März 2012, Paar
7 Danke, Fridge9!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Die 5 Sterne würde das Haus erhalten wenn es den kompletten Standart des abgeteilten Club Bereichs hätte. Dieser aber mit 30€ pro Person und Tag nochmals zu Buche schlagen sollte.
Der "normale" Bereich war ansprechend, groß, sauber und funktionell aber sicher keine 5 Sterne.
Personal sehr bemüht , der Poolbereich riesig und abwechslungsreich aber doch renovierungsbedürftig, denn am Boden löste sich die Farbe handtellergroß ab. Da nützt dann auch das ständige rausfischen der Blätter nichts mehr.
Die Ligen sollten auch etwas besser aussortiert werden, lieber Klasse statt Masse.
Der SPA bereich ist ebenfalls noch ausbaufähiger. Etwas klein und wenig ansprechend versteckt in einer abgelegenen Ecke des Dorfähnlichen Hotelbereichs.
Squash Platz wurde wohl gerade überholt(neuer Boden) aber die Türverriegelung fehlte noch während unseres ganzen Aufenthaltes.
Essen (nur Frühstück) nicht zu überbieten! Da stimmen sicher die 5 Sterne. Das Abendessen haben wir schon besser erlebt( Iberostar Lanzarote Park) Da kann sich jeder lieber besser in den umliegenden Restaurants am Hafen versorgen. Sehr abwechslungsreich.
Bei der Endabrechnung mußten wir einen Fehler feststellen, doppelte Buchung von immerhin 50€, wurde aber umgehend korrigiert. Kann vorkommen, sollte aber nicht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 Danke, axel a!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Hesperia Playa Dorada
Hesperia Playa Dorada
Nr. 17 von 38 in Playa Blanca
4.0 von fünf Punkten 2.978 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel THe Volcan Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THe Volcan Lanzarote

Nr. 5 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel THe Volcan Lanzarote 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THe Volcan Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel THe Volcan Lanzarote Playa Blanca
Gran Melia Playa Blanca