“Best calzone ever!” 5 von fünf Punkten

Casale Franco
Platz Nr. 9 von 191 Restaurants in Playa Blanca
Preisbereich: 11 $ - 21 $
Küche: Grillspezialitäten, italienisch, Pizza, mediterran, europäisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Zürich
“Best calzone ever!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Dieses Juwel haben wir leider erst am Ende unseres Urlaubes gefunden und waren dann gleich 3x dort essen. Franco benutzt nur die besten Zutaten und jedes Gericht wird mit Liebe gekocht, wir waren begeistert und haben das Restaurant jeweils glücklich und vor allem gesättigt verlassen. Werde diesem Calzone nachtrauern! Die Sicht über die Bucht ist auch sehr schön.
Es ist nicht ganz einfach mit dem Kinderwagen die Treppe hochzukommen, aber wenn man mal dort ist, dann sind alle SEHR kinderfreundlich.
Die Kellner haben jeweils unser Baby rumgetragen, damit wir uns ganz dem Essen widmen konnten :)

• Aufenthalt November 2012
Danke, Mayumi_onvacation!

• Finnisch zuerst
“Toller Service, sonst Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Nach all den positiven Bewertungen wollten wir uns einmal selbst ein Bild machen.

Essen: Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Offenbar war dem Koch das Salz ausgegangen. Alle anderen Gewürze aber auch. Wir hatten eine Pizza sowie die vegetarische Calzone, welche zu 85% mit Ziegenkäse gefüllt war, dessen Geschmack alles andere überdeckte.
Der angepriesene Nachtisch war geschmacklich okay, allerdings wird jeder Nachtisch in einem kleinen Eisbecher serviert, selbst Tiramisu und Cheesecake.

Die Preise entsprechen dem lokalen Durchschnitt (Pizza Margherita 6.50€), für die Mini-Desserts sind 5€ jedoch schon unverschämt.

Der Service ist, wie beschrieben, super. Immer da, aber zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Sehr angenehm.

Das Ambiente ist etwas lieblos, Pflanzen würden hier Abhilfe schaffen. Dafür bietet die Terasse an einigen Tischen einen schönen Blick aufs Meer.

Alles in allem Durchschnitt, aber für uns keinen zweiten Besuch wert, allein schon wegen der fehlenden Gewürze.

Danke, Jenny W!
Pirmasens, Deutschland
“Herzliche und qualitativ hochwertige Gastronomie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

In diesem bezaubernden Restaurant direkt am Atlantik gibt eine breite Palette italienischer Köstlichkeiten. Ebenso findet man erfrischende alkoholische sowie nichtalkoholische Cocktails. Service sehr nett,zuvorkommend und mehrsprachig. Als langjährige Lanzarote Fans können wir voller Überzeugung sagen : die beste Pizza in Playa Blanca!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Patrick C!