“Traumhaftes essen”

Preisbereich: 7 $ - 21 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Januar 2014

Von aussen etwas unscheinbar aaaaber das essen ist eine wucht!! Hier wird sehr creativ und mit viel Liebe gekocht! alle servicekraefte sind sehr nett und aufmerksam! heute gabs Lachstartar der am tisch im glas geräuchert wurde.TOLL !

1  Danke, ewald19!
Bewertungen (1.610)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Blue Note Lanzarote
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Dezember 2013

Zunächst, das Restaurant haben wir nicht besucht - aber die Bar!
Toll!
Die Atmosphäre, der Service, das Preis-Leistungsverhältnis - klasse.
Man kann einen abendlichen Absacker in toller Gesellschaft mit super Blick über den Hafen genießen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Klientel angenehm niveauvoll.

Danke, katja69!
Bewertet am 13. November 2013

Bestes Essen gepaart mit angenehmer Live-Musik, die einfach gute Laune macht. Unbedingt ausprobieren! Das beste Filetsteak seit 20 Jahren zu einem unschlagbaren Preis (16 EUR). Dazu eine übersichtliche, aber gute Weinkarte, und leckere Tapas. Das einzige Problem ist die Bar nebenan mit lauter Band, aber dafür können die freundlichen Betreiber ja nichts.

3  Danke, Axel P!
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

...die somit ins Ambiente Eingang und ebenda also Berücksichtung erfahren hat.
Wunderbar chillig bei wirklich guten Cocktails.
Pianist? European Jazz Interpretation at its best, thanks to obviously brillant education.
Great place, great musician!

1  Danke, MondoDiPippo!
Bewertet am 8. Juni 2013

Genau das was uns gefehlt hatte, super freundlich und zuvorkommende Bedienung. Atmospäre auch für ältere Verliebte, Bluesfeeling, Jazz auf höchstem Niveau, alles passt. Auch mitsingen wird toleriert. Einfach nur super, Spitze. Danke, Spassiba, Gracias. Wir träumen vom nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse und weiter so.

Danke, Paul J!