“tolle Lage in Femes, Blick auf Playa Blanca”
Bewertung zu Casa Emiliano

Casa Emiliano
Platz Nr. 32 von 211 Restaurants in Playa Blanca
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir konnten draußen sitzen, der Standort ist verhältnismäßig windgeschützt. Die Tapas Portionen waren groß und das Lamm bestand aus 6-7 Stück Koteletts. Für Wein, Bier, 2 Tapas und Lamm bezahlten wir zu zweit gerade mal € 40,00. Mein Geheimtipp !!!

Danke, Jutta B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Casa Emiliano
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Dezember 2013

Es sieht nett aus, dieses Restaurant mit kleinem Garten. Wir finden noch Platz auf der Terrasse. Der Blick geht hinunter nach Playa Blanca und dem Meer. Heute sieht man nicht so viel, es ist diesig. Mein Mann bestellt den "Salat des Hauses", dazu papas und mojos, ich nehme eine Knoblauchsuppe, die leider so gut wie gar nicht gewürzt ist. Die mojos sind gut; allerdings sind die mojos von Victor im Pardelas Park im Norden besser. Man sitzt sehr schön auf der Terrasse und genießt die angenehme Atmosphäre.

Danke, Hetresi!
Bewertet am 6. November 2013

Die beste Adresse im Süden von Lanzarote mit tollem Blick über den Südzipfel der Insel. Familiärer Service, große Freundlichkeit und eine tolle Küche mit bestem Preis-Leistungsverhältnis zeichnen dieses Restaurant aus. Die Paella zählt zum Bestem, was wir je gegessen haben. Wir kommen immer wieder gern!

Danke, Michael M!
Bewertet am 27. September 2013

Das Restaurant wird von der ganzen Familie betrieben. Kamen um 21.15h an und wurden etwas komisch beäugt - da das Lokal um 21.30h schließt.
Man entschloss sich dann doch uns zu bedienen.
Wir aßen alle ein Entrecote medium mit Beilagen. Fleisch perfekt gebraten. Service dann auf einmal sehr freundlich.
Sehr zu empfehlen. Und beim nächsten Mal kommen wir auch früher.
Hasta Luego.....

Danke, ElTesto!
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

SONNTAGS ZUM MITTAGESSEN GEGEN 14.45h
Von Playa Blanca den Berg hoch nach Femes. Angekommen, sehr freundliche Begrüßung durch die Chefin. Es ist ein reiner Fmilienbetrieb.
Die Küche ist typisch spanisch kanarisch, mit frischen Zutaten zubereitet. Wir waren schon 8x auf der Insel und wollten immer da schon rein - diesmal hat es geklappt. Wir saßen draußen bei 32 Grad mit einem lauen Lüftchen. Auch innen sehr schön eingerichtet. Die Preise sind angemessen und wir können dies nur empfehlen. Bestimmt auch abends sehr schön wenn die Lichter von Playa Blanca a leuchten.

Danke, jbraun2903!