“Große Klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Casa Emiliano

Casa Emiliano
Platz Nr. 34 von 197 Restaurants in Playa Blanca
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Große Klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Die beste Adresse im Süden von Lanzarote mit tollem Blick über den Südzipfel der Insel. Familiärer Service, große Freundlichkeit und eine tolle Küche mit bestem Preis-Leistungsverhältnis zeichnen dieses Restaurant aus. Die Paella zählt zum Bestem, was wir je gegessen haben. Wir kommen immer wieder gern!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Michael M!

“Familienrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Das Restaurant wird von der ganzen Familie betrieben. Kamen um 21.15h an und wurden etwas komisch beäugt - da das Lokal um 21.30h schließt.
Man entschloss sich dann doch uns zu bedienen.
Wir aßen alle ein Entrecote medium mit Beilagen. Fleisch perfekt gebraten. Service dann auf einmal sehr freundlich.
Sehr zu empfehlen. Und beim nächsten Mal kommen wir auch früher.
Hasta Luego.....

Aufenthalt August 2013
Danke, ElTesto!
Duisburg, Deutschland
“Essen mit Ausblick auf playa blanca y Fuertoventura”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

SONNTAGS ZUM MITTAGESSEN GEGEN 14.45h
Von Playa Blanca den Berg hoch nach Femes. Angekommen, sehr freundliche Begrüßung durch die Chefin. Es ist ein reiner Fmilienbetrieb.
Die Küche ist typisch spanisch kanarisch, mit frischen Zutaten zubereitet. Wir waren schon 8x auf der Insel und wollten immer da schon rein - diesmal hat es geklappt. Wir saßen draußen bei 32 Grad mit einem lauen Lüftchen. Auch innen sehr schön eingerichtet. Die Preise sind angemessen und wir können dies nur empfehlen. Bestimmt auch abends sehr schön wenn die Lichter von Playa Blanca a leuchten.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, jbraun2903!
“Einfach hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles, was hier geboten wird, überzeugt!
...vom herzlichen Empfang über sämtliche Speisen bis zum Blick zurück auf das herzige Lokal nach einem herrlichen kulinarischen Abend

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MondoDiPippo!