“Einfach super und gerne wieder!”

Atlantico Bar Restaurant
Platz Nr. 35 von 197 Restaurants in Playa Blanca
Preisbereich: 11 $ - 43 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Zug Schweiz
“Einfach super und gerne wieder!”
Bewertet am 21. Juli 2012

Dieses Restaurant ist einfach super und das Essen ist das beste in ganz Playa Blanca! Unsere Lieblingsspeise waren das Black Pork und das Poulet Piri Piri. Es wird alles frisch zubereitet und die Fleischauswahl wird auch vorher am Tisch gezeigt. So kann man sich vor dem Bestellen ein Bild davon machen. Der Service ist ausgesprochen nett und sehr aufmerksam. Wir haben dort einige Mahlzeiten eingenommen (auch Mittagessen) und alles war sehr gut. Für das Nachtessen bitte reservieren. Wenn wir das nächste Mal unsere Ferien in Playa Blanca verbringen, werden wir sicher wieder kommen!

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
3 Danke, Jackie-Schweiz!

Reisende, die sich Atlantico Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Blanca, Lanzarote

Playa Blanca, Lanzarote

Sie waren bereits im Atlantico Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!