“Toller Meerblick auf Fuerteventura”

Restaurante Natura Beach
Platz Nr. 90 von 227 Restaurants in Playa Blanca
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Dieses Restaurant wurde in den letzten Monaten neue eingerichtet und auch der Stil der Restaurants wurde komplett geändert. Heute ist es eine ordentliches Restaurant ohne "Gedröhne und Grossbildschirme" (wie früher). Es gibt verschiedene kleine und größere Gerichte und Getränke aller Art. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auch wer nur fuer eine Kaffee oder ein Wasser hereinschaut wird gut bedient.

Danke, Rolf-Rüdiger B!

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eigentlich nichts besonderes erwartet, aber der frische Fisch war sehr lecker. Freundliche und aufmerksamer Service..

Danke, 79j_rgw!
Bewertet 14. Februar 2017

Die Aussicht aufs Meer ist traumhaft. Die Kellner waren freundlich, das Essen hat geschmeckt. Das Bier kam in eiskalten Gläsern. Herrlich. Wir waren während unseres einwöchigen Urlaubs mehrfach hier. Es war immer völlig in Ordung.

Danke, Tinchen1962!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen und sehr freundliches Personal. Der Thunfisch war hervorragend. Kann man weiterempfehlen.

Danke, Stephan V!
Bewertet 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich fand die Portionen und die Qualität des Essen nicht gut.
Der "Fleischspieß" war zäh, trocken und sehr "übersichtlich".
Meine Frau hatte Lachs. Ziemlich geschmacklos. Die Beilagen waren praktisch nicht vorhanden.
An das gefrorene Bier muss man sich auf Lanzarote wohl gewöhnen.

Danke, rodiisland!

Reisende, die sich Restaurante Natura Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Blanca, Lanzarote

Playa Blanca, Lanzarote

Sie waren bereits im Restaurante Natura Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!