“Einfach lecker für Zwischendurch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Petite Marmite

La Petite Marmite
Platz Nr. 36 von 190 Restaurants in Playa Blanca
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mödling, Österreich
“Einfach lecker für Zwischendurch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

In jedem unserer Urlaube kommen wir mindestens einmal bei unserem "Belgier" vorbei ... mein Mann pflegt ein Apfeltorterl zu essen und ich meistens den Salat mit Rohschinken und Blauschimmelkäse ... beides ein Gedicht!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Yvonne S!

Bern
“Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

La petite Marmite liegt am äusseren Ende der Hafenpromenade in Marina Rubicon (Playa Blanca). Wer mobil unterwegs ist, parkiert sein Auto am besten auf den Parkplätzen vis a vis des Hotels Volcan (gratis). Durch seine Lage ist das Restaurant nicht stark besucht. Es präsentiert sich in französischem Charme. Die Aussicht auf den Hafen und die Mole ist sehr reizvoll. Die Kellner sind sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Als Vorspeise hatten wir Zwiebelsuppe, Salat und Chicken Nuggets (Kind). Die Zwiebelsuppe ist köstlich. Zum Hauptgang nahmen wir den vom Haus empfohlenen Fang des Tages (Barracuda) mit Ratatouille und kanarischen Salzkartoffeln. Die Kinder nahmen Koteletts vom Grill mit Pommes und Gemüse. Das Essen war sehr gut zubereitet. Die Zutaten waren frisch und geschmacklich bestens aufeinander abgestimmt. Ein Genuss! Auch der Hauswein (weiss: Chardonnay) passt perfekt zum Fisch. Die Kinder haben dann zum Dessert noch ein feines mousse au chocolat verspiesen. Insgesamt ein rundum geglückter Abend. Auch der Preis war erstaunlich günstig, für kanarische Verhältnisse (ca. 20 Euro pro Person für das Menü inkl. Wein).

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente