“Gutes Hotel zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VIK Club Coral Beach

VIK Club Coral Beach
Nr. 30 von 36 Hotels in Playa Blanca
Berlin
“Gutes Hotel zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 vor Weihnachten eine Woche in dem AI Hotel VIK Club Coral Beach. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil wir etwas in Ruhiglage suchten und in erster Linie entspannen wollten. Genau das fanden wir vor. Das Hotel liegt am Ortrand von Costa Blanca, was für Urlauber, die keinen Mietwagen haben, aber die Insel erkunden wollen, ein Problem sein dürfte. Es gibt wohl die Möglichkeit, sich per Bus fortzubewegen, dies ist aber mühsam, da das Hotel relativ weit von der Hauptsraße entfernt liegt.

Die Anlage ist relativ neu und in einem sehr gepflegten Zustand. Der Pool und der Außenbereich wurden z.B. jeden Morgen ausgiebig gereinigt. Die Zimmer sind in sehr geräumigen Bungalows untergebracht, die aus 2 Schlafräumen, einem Wohnzimmer sowie Kitchenette bestehen. Alles war freundlich eingerichtet. Auch ein fernseher mit internationalen Programmen ist vorhanden.

Jeder Bungalow hat eine kleine Terasse, die zum abendlichen Verweilen einlädt.

Zimmerreinigung findet 5x wöchentlich statt, Wäschewechsel 1x.

Wir haben keinen Wert auf Freizeitgestaltung im Hotel gelegt, so dass ich dazu wenig sagen kann. Es gibt aber einen großen Pool miit Liegen, ein Kinderbecken, einen netten Kinderspielplatz, Tischtennis und Pool-Billiard. Zwei Internetterminals stehen gegen Gebühr zur Verfügung. Offenbar gibt es in der Saison auch Animation.

Die Verpflegung ist AI und wir fanden das Essen abwechslungsreich und reichhaltig. Es gab jeden Tag unterschiedliche Fleischsorten, Gemüse und Fisch. Selbst mein partner, der Vegetarier ist, kam gut über die Runden. Einziger Kritikpunkt ist das Salatbuffet, das ziemlich einfallslos und monoton war. Der Service im Restaurant beschränkt sich auf das Abräumen der Tische, die Getränke besorgt man sich selbst.

Positiv erwähnen möchte ich auch das Rezeptionspersonal. Wir haben viele Ausflüge gemacht und haben stets hilfreiche Tips bekommen. Wir haben alles auf Englisch gemacht, so dass ich nicht sagen kann, ob auch Verständigung auf Deutsch funktioniert.

Das Publikum bestand überwiegend aus Briten und Deutschen, altersmäßig bunt gemischt.

Fazit: Wir hatten eine erholsame Woche und Urlaub zu einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten über das Internet direkt im Hotel gebucht und etwas 60 € für 2 Personen/Tag gezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, BubblemakerBerlin!

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

direkt am meer gelegen (kein badestrand, felsen und klippen). traumhafte sonnenuntergänge! anlage ist in sehr geräumig und in gutem zustand! da die bungalows etwa 5 kilometer von playa blanca sind, ist ein mietwagen ein muss! für selbstversorger und ruhesuchende in der nebensaison ideal! schöner tennisplatz der nie besetzt war! restaurant und bar war geschlossen! wir waren praktisch die einzigen gäste!

• Aufenthalt März 2009
Danke, Extremadura71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Rubimar Suite ApartHotel
Nr. 1 von 1 in San Bartolome
Hesperia Playa Dorada
Hesperia Playa Dorada
Nr. 16 von 36 in Playa Blanca

Sie waren bereits im VIK Club Coral Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIK Club Coral Beach

Unternehmen: VIK Club Coral Beach
Anschrift: Calle Austria Esq. C/Portugal | Urbanizacion Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — VIK Club Coral Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Club Coral Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Blanca Hotel Vik Club Coral Beach
Vik Club Coral Beach Bewertungen