VIK Coral Beach
190 $
162 $
Dreamplace
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

181 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

144 $
289 $
281 $
HotelsClick
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 313 $ pro Nacht.

245 $
217 $
Cancelon
Bewertungen (1.262)
1.262 Ergebnisse
Bewertet 9. Juni 2017

Wir sind bereits mehrfach in dieser Anlage gewesen. Uns gefällt besonders der großzügige Bungalow mit 2 Schlafzimmern und einer Terrasse mit Liegen. Traumhafter Meerblick und absoute Ruhe. Wir hatten jeden Tag die beiden Hotelkatzen zu Besuch. Die kleine schwarze hat bei uns Schutz vor der großen schwarzweißen (Zorro) gesucht und in Ruhe auf dem Sofa geschlafen.
In die Stadt fährt man 15 Minuten mit dem Bus.
Essen und Trinken sind einfach aber gut. Es ist für jeden Geschmack etwas da.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Die Premier Villas liegen in der vorderen Reihe mit direktem Meerblick.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CarloFriends!
Christiaan v, Director de Relaciones con Clientes von VIK Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Sehr Geehrte Gast,

Als erste möchte Ich Ihnen herzlich danken für das wierder auswählen von das VIK Coral Beach für Ihren Urlaub.
Es freut mich sehr das es Ihnen wieder gefallen hat und ich danke Ihnen für die Liebe sorgen an unsere Hotel Katzen.
Ich danke Ihnen auch das Sie die Zeit genommen haben um kurz hier was zu schreiben für unsere zukïnftigen Gästen so das sie alle eine richtige eindruk haben von unseres Hotel.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien alles gute und hoffentlich bis ein nächstes mal.

Guest relations manager

Bewertet 8. Juni 2017

Wir waren jetzt schon zum 3 x mal (Zeitraum jeweilig zwischen 2 + 3 Wochen) in der Anlage, dass sagt ja eigentlich schon alles!Gutes Preis /Leistungsverhältnis ruhige Lage-sauber , super nettes Personal !Teilweise muss man leichte Abstriche bei abendlichen Buffet machen -wobei eigentlich nicht wirklich erwähnenswert da gute Auswahl!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus S!

Sehr Geehrte Herr Markus,

Zu erst möchte ich Ihnen danken das Sie unseres Hotel zum Dritte mal gewählt haben für Ihren Urlaub. Es freut mich das Sie wieder eine schöne Zeit gehabt haben und das wir es immer alles noch richtig machen für Ihnen.

Wir freuen uns schon auf nummer 4 und bis dan wünsche Ich Ihnen und Ihren Familien das aller beste.

Mit Freundlichen Grüssen,
Kundenbetreuungsmanager

Bewertet 7. Juni 2017

Leider gibt es auf Lanzarote wenige Hotel mit Strand. Dies ist auch hier so. Man muss doch relativ weit fahren um an einen Sandstrand zu gelangen. Die Anlage ist weit weg von Zentren. Wir empfehlen auf jeden fall ein Auto zu mieten, Was auf Lanzarote sehr günstig ist. Die Häuser sind sehr geräumig und sauber. Die Matratzen waren für uns viel zu hart. Die Anlage empfanden wir als etwas langweilig. Das Essen, wir hatten all inkl. gebucht, war genügend, meist frisch zubereitet aber etwas englisch! Wir haben es öfters vorgezogen in "el Golfo" in einem der schönen Restaurants am Meer zu essen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hanspeterr76!

Sehr Geehrte Herr Hans Peter,

Zu erst möchte ich Ihnen danken das Sie unseres hotel gewählt haben für Ihren Urlaub.

Es freut mich das Sie eine schöne Zeit gehabt haben, es tut mir aber leid das wir Ihnen kein Strand bieten könnte. Es gibt wie Sie warscheinlich schon gemerkt haben ein par sehr schöne Stränden nicht weit weg von das Hotel.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien das aller beste und hoffentlich können wir Ihnen im zukunft wieder mal begrüssen.

Kundenbetreuungsmanager

Bewertet 6. März 2017

Wir hatten im Hotel Ende Februar 2017 einen Premium Bungalow bewohnt. Der Bungalow zeichnet sich durch eine tolle Lage direkt an der Küste aus; Meeresrauschen aus dem Schlafzimmer hörbar. Die gesamte Anlage befindet sich aber am Rand von Playa Blanca. Das nächste Cafe o.ä. ist fußläufig 3 km entfernt. Die lange Strandpromenade ermöglicht die gesamte Playa Blanca zu erreichen.

Die Ausstattung im Bungalow ist einfach aber eignet sich auch zur Selbstversorgung, wenn man kleine Ansprüche hat. Ansonsten ist die Ausstattung etwas schäbig überall. Man merkt, dass die Bungalows eher von außen renoviert worden sind.

Die weitere Anlage ist nur zum Teil gepflegt allerdings gibt es einige Plätze, die einfach nur runtergekommen sind, wie z.B. der Tennis- und Paddelplatz (nicht bespielbar).
Das Restaurant lädt NICHT zum verweilen ein; Scheinwerfer im Neonlicht, Tische direkt neben der Buffettheke, verklebte Toastmaschiene, versiffte Kaffeemaschiene, lautstarkes Aufräumen der Kellner.

Der Pool/ Kinderpool und die direkte Umgebung um den Pool ist gepflegt und benutzbar.

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist grenzwertig. Die Hilfsbereitschaft für Gäste nicht vorhanden. Man fühlt sich nicht willkommen.

FAZIT: Wer eine ruhige Umgebung sucht und gerne nicht im einem Hotelklotz wohnen möchte, ist hier gut aufgehoben. All Inklusive würde ich nicht empfehlen; am besten bucht man nur Halbpension oder sogar nur Frühstück, wenn man bereit ist jeden Abend ein paar Kilometer in den Ort zum Essen zu laufen/ fahren.

Wir haben einen Fahrradurlaub gemacht und konnten die Bikes in unseren Bungalow stellen.

Zimmertipp: Die Premium Bungalows liegen direkt in erster oder zweiter Reihe mit Blick auf das Meer.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, jdiseiffert!
Christiaan v, Director de Relaciones con Clientes von VIK Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2017

Sehr Geehrte Gast,

Als erste möchte ich mich bedanken das sie die Zeit genommen haben um uns Ihren komentar tu schreiben. Wir nehmen alle komentaren sehr serieus und Ich versichere Ihnen das ich persönlich all Ihre emfählungen nachschauen werde.

Es tut mir leid wenn nicht alles zu Ihre zufriedenheit wahr aber ich hoffe das wir vieleicht in der Zukunft nochmal eine möchlichkeit haben werden Ihnen zu emfangen und zufrieden zu stellen.

Ich wünsche Ihnen und Ihre Familien alles gute und verbleibe mit freundlichen Grüsse

Gäste Betreungs Manager

Bewertet 2. März 2017

Wir wohnten mit unserem Hund (kleiner Yorkie) in einem wirklich großzügig zugeschnittenen Ferienhäuschen. Das Haus war komplett eingerichtet, einschließlich Küche, die wir aber wg. all inclusive nicht benötigten. Eine schöne Terrasse war das Größte für uns und unseren Hund. Die Lage der Anlage ist hervorragend für Ruhesuchende, direkt am Meer. Von der Terrasse aus hatte man den Meerblick.
Das Essen war für ein 3-Sterne-Hotel völlig angemessen, nur die Auswahl an Fisch war etwas dürftig. Einziger Minuspunkt: Die Tische im Restaurant waren nicht immer sauber und wurden auch manchmal nicht schnell genug abgeräumt. Das diensthabende Personal war aber immer sehr bemüht- es gab halt manchmal zu wenig Personal!
Insgesamt sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufgrund der Entfernung nach Playa Blanca ist ein Auto empfehlenswert. Wer gut zu Fuß ist, kann aber auch nach Playa Blanca laufen.
Für uns als älteres Ehepaar mit kleinem Hund war das Hotel ideal geeignet - wir werden wiederkommen und es auch unseren Kindern mit Enkeln empfehlen.

Zimmertipp: Premium-Häuschen, liegen dichter am Meer
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kremerklingelbach!
Christiaan v, Director de Relaciones con Clientes von VIK Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2017

Sehr Geerhte Herr und Frau Kremerklingelbach,

Als erste möchte Ich Ihnen danken für das wählen von unseren Hotel für Ihren Urlaub.

Es freut mich das Sie und Ihren Hund einen schönen zeit gehabt haben.

Wir nemen immer alle Komentaren sehr Serieus und ich danke Ihnen das Sie die Zeit genommen haben um Ihren Erfarungen hier mit zu teilen.

Ich freue Mich schon auf Ihren nächste besuch und wenn Sie etwas brauchen wurden stehe Ich gerne zu Ihre verfügung.

Gäste Betreungs Manager