“Wunderbar authentisch und gut für die Seele” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Chalanita Restaurante

La Chalanita Restaurante
Platz Nr. 27 von 191 Restaurants in Playa Blanca
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, spanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Küsnacht, Schweiz
“Wunderbar authentisch und gut für die Seele”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Das Lokal liegt direkt an der Promenade von Playa Blanca im ersten Stock. Von der Strasse her ebenerdig. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und wissen was sie tun. Auch die Weinempfehlungen waren gut überlegt und perfekt. Spezialität des Hauses sind diverse Filets im Lokal flambiert. Der Chef weiss was er tut, noch nie so ein wunderbar zartes Rindsfilet gegessen. Beim zweiten Besuch haben wir den Salzfisch gekostet - HAMMER! Die Atmosphäre ist eine sehr willkommene Abewechslung zu den meist sehr touristischen Standpromenaden Kneipen in lauter Bierlaune gehüllt. La Chalanita ist sicher eines der besten Restaurants von Lanzarote.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, nathaliews!

Playa Blanca, Spanien
“absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Bewertungen hier auf tripadvisor haben mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Mit vier Personen sind wir samstagsabends hier unangemeldet eingekehrt und wurden freundlich begrüsst. Das servierte Essen war erstklassik. Alles frisch zubereitet, das Filetsteak sucht seinesgleichen.
Sehr gemütliche und kanarische Atmosphäre. Sehr freundlicher und kompetenter Service.
Einziger Wehrmutstropfen: Wenn das Restaurant sehr voll ist, ist es sehr unruhig.
Wir werden auf jedenfall wiederkommen!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, fjordferien!
Darmstadt, Deutschland
“Excellent Canarian Food”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Chalanita liegt direkt an der Uferpromenade von Playa Blanca und bietet eine der besten Küchen auf der Insel.Sehr zu empfehlen ist der Thunfisch und man sollte unbedingt reservieren um einen schönen Fensterplatz zu bekommen. der Service passt zu dem hervorragende Essen.
Wir möchten wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ingrid-Franziska!
“Nicht Billig aber sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Lokal der gehobenen Preisklasse, aber sichtlich eines der besten Lokale vor Ort! Das Personal ist freundlich, kompetent und gut ausgebildet! Nichts für jeden Tag, aber sollte man such mal gönnen;-))

Danke, Detomasoo!

Reisende, die sich La Chalanita Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Blanca, Lanzarote

Sie waren bereits im La Chalanita Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!