“Wo sonst ??” 4 von fünf Punkten

Marea Terraza Lounge Bar
Platz Nr. 4 von 196 Restaurants in Playa Blanca
Preisbereich: 27 $ - 109 $
Küche: Bar, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wo sonst ??”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Immer wieder , und das ist nicht selten , kehre ich hier ein. Die Cocktails sind ein Traum die Bedienung nett und das Ambiente fantastisch. Leider sind die angebotenen Speisen nicht der Renner. Die Hamburger sind kaum essbar , aber vielleicht hatte ich auch nur Pech. Man kommt ohnehin nicht zum Essen sondern wegen der Cocktails und Getränke hierhin.
Sehr angenehme Lounge-Musik und kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sven F!

Playa Blanca, Spanien
“Oh man, es ist einfach nur geil hier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich bleibe dabei, auch nach mehrmaligen Besuch finde ich diese Lounge-Bar einfach nur supertoll. Ein Lob an das oberfreundliche und supernette Personal.

Danke, fjordferien!
Deutschland
“Tolle Lounge Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Eine superschöne Lounge Bar mit sehr netter, aufmerksamer Bedienung. Das Ambiente stimmt, toller Meerblick, wunderbarer Ort zum chillen. Wir waren zu viert da und alle ganz begeistert. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Martina B!
Playa Blanca, Spanien
“super Chill-Lounge direkt am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Bar, Lounge zum chillen mit super Meerblick. Kleine Snacks und tolle Drinks. Freundlicher Service, dezente Chill-Musik und moderate Preise. Ein Besuch lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, fjordferien!
“Chillig und sehr angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Tolle Bar oder besser gesagt Lounge. Bequeme Sofas und Liegen auf denen man perfekt chillen und relaxen kann. Ein wunderbarer Ort um einen schönen Abend mit ein paar coolen Drinks zu erleben.Die Livemusik war sehr stimmungsvoll und hat perfekt zum Ambiente gepasst. Und das alles mit Meeresblick.

• Aufenthalt November 2013
Danke, varoli_rs!
HIPOTELScanarias, Qualitäts Direktörin Kanaren von Marea Terraza Lounge Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe Gast,
vielen Dank für den Besuch und die tolle Beschreibung des MAREA Terraza Lounge Bar!
Wir hoffen, dass viele sich animieren uns zu besuchen, nach Ihre Bewerbung zu lesen!
Wir erwarten auch Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse von der ganze Manschaft im MAREA.

Reisende, die sich Marea Terraza Lounge Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Blanca, Lanzarote

Sie waren bereits im Marea Terraza Lounge Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!