“Oh man, es ist einfach nur geil hier”

Marea Terraza Lounge Bar
Platz Nr. 7 von 212 Restaurants in Playa Blanca
Preisbereich: 29 $ - 118 $
Küche: Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich bleibe dabei, auch nach mehrmaligen Besuch finde ich diese Lounge-Bar einfach nur supertoll. Ein Lob an das oberfreundliche und supernette Personal.

Danke, fjordferien!

Bewertet am 31. Januar 2014

Eine superschöne Lounge Bar mit sehr netter, aufmerksamer Bedienung. Das Ambiente stimmt, toller Meerblick, wunderbarer Ort zum chillen. Wir waren zu viert da und alle ganz begeistert. Jederzeit wieder.

Danke, Martina B!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Bar, Lounge zum chillen mit super Meerblick. Kleine Snacks und tolle Drinks. Freundlicher Service, dezente Chill-Musik und moderate Preise. Ein Besuch lohnt sich wirklich.

Danke, fjordferien!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Tolle Bar oder besser gesagt Lounge. Bequeme Sofas und Liegen auf denen man perfekt chillen und relaxen kann. Ein wunderbarer Ort um einen schönen Abend mit ein paar coolen Drinks zu erleben.Die Livemusik war sehr stimmungsvoll und hat perfekt zum Ambiente gepasst. Und das alles mit Meeresblick.

Danke, varoli_rs!
HIPOTELScanarias, Qualitäts Direktörin Kanaren von Marea Terraza Lounge Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Liebe Gast,
vielen Dank für den Besuch und die tolle Beschreibung des MAREA Terraza Lounge Bar!
Wir hoffen, dass viele sich animieren uns zu besuchen, nach Ihre Bewerbung zu lesen!
Wir erwarten auch Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse von der ganze Manschaft im MAREA.

Bewertet am 27. November 2013

Man sitzt mit einem herrlichen Blick über das Meer. Gute Auswahl an Getränken und Snacks. Nettes Personal. Viel schöner als die meisten Touri-stätten.

Danke, malamu09!

Liebe Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im MAREA Terraza Lounge Bar und die tolle Bewertung.
Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen!
Das Team vom MAREA.

Reisende, die sich Marea Terraza Lounge Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Blanca, Lanzarote

Playa Blanca, Lanzarote

Sie waren bereits im Marea Terraza Lounge Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!