“Etwas in die Jahre gekommenes, ruhiges Ferienhaus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Playa Blanca, Lanzarote, Kanarische Inseln

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

S. L
“Etwas in die Jahre gekommenes, ruhiges Ferienhaus”
Bewertet am 28. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Das Haus befindet sich in einer Feriensiedlung, die zumindest während unseres Aufenthaltes im April nicht übermäßig frequentiert war. Die meisten Besucher kamen aus dem englischsprachigen Raum, die eher zur Kategorie erholungssuchend zu zählen waren. Restaurants und zwei kleine Supermärkte ebenso fußläufig erreicnbar, wie die Küste (10 Minuten). In ca. 30 Minuten ist man auch zu Fuß in dem quirligen Playa Blanca.
Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, verfügt über zwei Bäder mit Duschköpfen, allerdings keine separaten Duschen. Kocheinrichtung und Mobiliar sind wie das Haus im Allgemeinen, etwas gealtert, jedoch funktionstüchtig bzw. nicht übermäßig abgenutzt.
Der Pool wird mit 1-/2-Euromünzen geheizt und benötigt zumindest einen halben Tag, damit er sich etwas aufwärmt.
Am Pool waren genügend Liegen, die jedoch nicht, wie die Fotos suggerieren, aus Holz waren, sondern aus ziemlich abgenutzten Plastik mit Synthetikbezügen.
Für uns eigentlich das größte Manko.
Ganz großartig war die "telefonische Betreuung" durch Ewa und Alessandra von der Hausverwaltung, die sich nicht nur sofort nach unsrer Ankunft erkundigten, ob alles zu unsrer Zufriedenheit ist, sondern auch während unsres Aufenthaltes sofort reagierten, als es Probleme mit dem Wasser gab.
Summa summarum würden wir das Haus nochmals buchen, wenn man ein paar Details (Liegen!!) ändern würde.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung