“Solide Qualität - definitiv zu empfehlen”
Bewertung zu Avenida 55

Avenida 55
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 19.9.
20:00
Platz Nr. 15 von 247 Restaurants in Playa Blanca
Bewertet 21. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zu viert 2x bei diesem Italiener.
Service: sehr freundlich
Essen: sehr gut
Fazit: auf jeden Fall wieder, sollten wir die Insel nochmal besuchen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 635matthiasg!

Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Super netter Service
Das Essen war toll!!
Würden jederzeit dort wieder essen.
Kein typisches Turirestaurant!!Super!!!!
Auch Dessert TOP!!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Chantal S!
Bewertet 22. November 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal hebt sich deutlich vom üblichen Mainstream in Playa Blanca ab: es gibt hier wirklich Italiener! Leider auch nicht ganz so spektakulär, wie die Bewertungen verheißen, trotzdem unbedingt ausprobierenswert! Und der Hauswein ist auch ein Italiener... Irgendwie war die Pizza geschmacklich prima, aber dann doch nicht so ganz typisch italienisch, trotz der lustigen Herren mit Strohhut in der Küche. Trotzdem ein netter "anderer" Abend in Playa Blanca

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, DocHolidayCGN!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kleines schlauchförmiges Lokal eines Süditalieners ohne viel Ambiente, das wird aber angesichts der köstlichen Pasta (al dente) und der guten Pizza schnell aufgewogen. Gute Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, 4peter551!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares italienisches Essen! Vorzüglicher Wein und nette lustige Bedienung! Nach der Massenabfertigung an der Promenade - eine erholsame Entdeckung!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Sandrav5240!