Bewertungen (3.565)
3.565 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Januar 2019 über Mobile-Apps

Kein Kindergeschrei, nur Ruhe. Keine Hektik - so kann Urlaub sein.
Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Auch mal ein persönliches Gespräch.
Der Altersdurchschnitt war schon recht hoch! Aber das ist ja klar!
Ohne Auto hätte das Hotel doch eine ziemliche Randlage in Playa Blanca gehabt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
2  Danke, Hoermi1234!
subdirector N, Assistant Manager von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2019

Sehr geehrter Hoermi1234,

Es ist immer wieder großartig, solch wundervolle Bewertungen zu erhalten. Wir schätzen es sehr das Sie sich die Zeit genommen haben um diese Meinung von Ihrem Urlaub in unserem Hotel zu teilen. Wir sehen Ihre Kommentare bezüglich unserer Einrichtungen und Service als Bestätigung das wir mit unseren zahlreichen Bemühungen und der Liebe zum Detail auf dem richtigen Weg sind.
Wir möchten uns daher nochmals für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken und freuen uns Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir viele gute Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatten, haben wir uns entschlossen dies mit den Eltern gemeinsam zu buchen.

Die Lage ist ok. 3km von Playa Blanca. An der Promenade.
Die Zimmer sind modern. Die Matratze ist sehr gut.
Jedoch genauer Hinsehen darf man nicht. Die Silikon Sichtungen im Bad haben teilweise Schimmel und sind sehr schlecht ausgeführt.
Die Zimmer sind auch reaktiv klein. Dusche gibt es nicht. Nur eine Badewanne mit Duschkopf.

Das Personal ist freundlich, aber sehr schlecht geschult. Haben viele Aussagen getroffen die absolut falsch waren.
Schickten uns am Sonntag von der Rezeption in den Spa Bereich, welcher jedoch Sonntag nie geöffnet hat. Oder und in ein Kaufhaus geschickt welches auch bereits seit langem geschlossen hatte.

Das Essen in Buffetform war ok. Das Abendessen zu Weihnachten war en Witz. Nach ganzen 2 Stunden wurde ein kaltes Essen serviert. Also von deutscher Hotelführung weit entfernt.
Das Personal benötigt ewig um ein Getränk zu bringen. Serviert auch komplett unkoordiniert.

Das Publikum hier ist im Schnitt jenseits der 70. Ich mir meinen 50 Jahren war der Jüngste im Hotel. Das sollte einem bewusst sein. Stört mich persönlich jetzt nicht so.

Alles in Allem ganz ok, jedoch haben wir uns mehr erwartet.
Die Hotelführung hat noch einige Hausaufgaben zu erledigen meiner Ansicht nach.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
2  Danke, eisenherz32!
subdirector N, Assistant Manager von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2018

Sehr geehrter Herr Eisenherz32,

Vielen Dank dass Sie Zeit gefunden haben uns Ihre Rückmeldung zu geben.
Leider finden wir keine Aufzeichnungen, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts über Mängel informiert hätten.
Wir denken, dass es die einfachste und nützlichste Lösung für alle gewesen wäre wenn Sie uns vor Ort Bescheid gegeben hätten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir dann 100% versucht hätten, jedes von Ihnen erwähnte Problem zu lösen. Schade

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Empfangen Sie einen herzlichen Gruß,
Direktion

Bewertet am 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel direkt am Meer gelegen. Geeignet für Erholungssuchende, ruhig freundlich sauber und sehr gutes Essen! Wir waren zum sechsten mal hier.☀️Die Strandpromenade bis zum Städtchen und den nahegelegenen Restsurants sind gut erreichbar. Atemberaubende Aussicht! Es war wieder top.☀️

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, beurteilung!
subdirector N, Assistant Manager von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr Beurteilung,

Wir sind froh, dass Sie unser Resort mit all seinen Einrichtungen geliebt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Sensimar Natura Palace begrüßen zu dürfen um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Reception / Front Desk: freundliches Personal das die Wünsche der Urlauber ernst nimmt. Mein Wunsch den ich bei Buchung angegeben hatte wurde mir erfüllt
Zimmer: großzügig und sauber. Kein Teppichboden. Durch einen hohen Einstieg in die Badewanne zum duschen wahrscheinlich für Personen mit Handicap ein kleines Mango.
Restaurant: gebucht war ÜF damit steht zur Beurteilung auch nur das Frühstück. Lässt keine Wünsche offen. Servicepersonal im Restaurant:sehr freundlich
Pool Landschaften: großzügig und ok. Großes Mango: spätestens um 08:00 Uhr morgens sind die Liegen schon mit Handtücher den ganzen Tag über belegt ohne wirklich genutzt zu werden. Hier wäre ein klares abräumen von Seiten der Hotel verantwortlich wünschenswert.
Resümees: ohne Einschränkungen ist dieses Hotel zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
3  Danke, gigathlet!
subdirector N, Gerente von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2018

Lieber Gigathlet,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, das Sie sich die Zeit genommen haben um einige positive Anmerkungen zu unserem Hotel zu machen.

Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit unserem Service bei dem Pool unzufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar mit dem betroffenen Rettungsschwimmer besprochen, um sicherzustellen, dass diese, wo immer möglich, verbessert werden. Wir versuchen unseren Gästen den besten Service anzubieten und bedauern, dass Sie überhaupt nicht mit dem Pool Service zufrieden waren wegen die Gäste die die Liegen reservieren haben.

Wir freuen uns das Sie den aufmerksamen und außergewöhnlichen Service unseres Hotelpersonals angesprochen haben. Wir alle sind sehr bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und zu einem angenehmen Urlaub beizutragen. Unsere Köche setzen sich auch sehr für die Auswahl und die Qualität des gastronomischen Angebots ein.

Schlussendlich sind wir froh, dass Sie unser Resort mit all seinen Einrichtungen geliebt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Sensimar Natura Palace begrüßen zu dürfen um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Bewertet am 7. September 2018

Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Promenade. Die Umgebung ist ruhig. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr gut gepflegt. Die winzigen Mängel (bei uns: relativ schwacher Wasserdruck beim Duschen) fallen daher kaum ins Gewicht. Gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt.
Direkt am Meer gelegen hat man vom Pool oder vom Zimmer aus stets einen sehr schönen Blick. Der nahe gelegene Strand ist allerdings nicht so schön. Einen wesentlich netteren erreicht man aber in etwa 15 Minuten Fußweg. Zu noch größeren Stränden muss man weiter laufen. Uns hat es aber sehr gefallen, dass wir direkt vom Hotel aus auf der langen Promenade laufen konnten. Zu den berühmten Papageienstränden kommt man mit dem Auto rasch. Auch weitere Ausflugsziele wie der Nationalpark sind mit dem Auto leicht zu erreichen. Wir haben mit dem Mietwagen zum Flughafen etwa eine halbe Stunde gebraucht.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Es war sehr groß, sehr ruhig, hatte alles, was wir brauchten. Nur an wenigen Stellen fiel auf, dass das Hotel schon etwas älter ist. Der Fön zum Beispiel blies nur schwach. Toll fanden wir, dass regelmäßig Mineralwasser aufs Zimmer gebracht wurde und wir zwischen verschiedenen Kopfkissen wählen konnten. Wir haben dank der Ruhe meist gut geschlafen.
Sowohl die Leute an der Rezeption als auch die anderen Mitarbeiter des Services waren zu uns stets freundlich, zuvorkommend und in der Regel kompetent. Zuweilen verlor die eine oder andere Kraft im Restaurant allerdings den Überblick, wenn der Andrang gerade zu groß wurde. Uns wurden zum Beispiel schon mal die Getränke auf den Tisch gestellt, ohne die Gläser dazu zu bringen.
Bei Hotels dieser Größe kann man nicht erwarten, dass es besonders still im Restaurant zugeht. Prima war, dass wir stets auf der Terrasse essen konnten. Die Auswahl war groß. Für jeden gab es etwas. Gleichwohl wäre an der einen oder anderen Stelle mehr Abwechslung gut. Bei den Suppen zum Beispiel wiederholte sich das Angebot rasch. Die Qualität ist unserer Einschätzung nach sehr gut - eben, so wie man es erwarten kann.
Es gab einige Freizeitangebote. Wir haben aber nur wenig genutzt. Ein Kurs zum Stretchen und Entspannen hat meiner Frau gut gefallen. Die Poolanlage ist überschaubar, aber ausreichend, weil ja niemals so viele Leute auf einmal ins Wasser gehen. Der Whirlpool hätte nach unserem Geschmack wärmer sein können. Es waren ausreichend Liegen vorhanden. Es bleibt ärgerlich, dass zahlreiche Gäste meinen, sie müssten Liegen vorab mit Handtüchern belegen.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick sind zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael T!
subdirector N, Gerente von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2018

Sehr geehrter Herr Michael T,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unseres Hotel Sensimar Natura Palace. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.