“Sehr schönes Hotel, Vorsicht bei Spartipp Zimmer” 5 von fünf Punkten

TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA
Nr. 3 von 37 Hotels in Playa Blanca

united kingdom
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2008

Wir kamen nach einem zweiwöchigen Familienurlaub vom Natura Palace Hotel auf Lanzarote zurück.

Es kostet aufgrund der Lage des Hotels
zwischen 3.50-4.00 Euro nach Playa Blanca zu kommen.

Wenn man fit ist, kann man in etwa 45 Minuten zu Fuß dorthin gehen. Man braucht den Minibus-Shuttle vom Hotel, da es etwas weit entfernt zu allem außerhalb des Hotels liegt.

Das Hotel war generell sauber. Es war jedoch - wie auch andere ausländische Hotels - in den Schlafzimmern mit Ameisen befallen.

Die Pools sind draußen und unbeheizt. Sie waren ziemlich kalt. Der Kinderclub war nicht genügend beaufsichtigt, da es offensichtlich an Personal mangelte. Unsere Enkelin kam öfters ganz alleine zu uns heraus! Sie ist 4 Jahre alt, und sie wusste, dass wir nicht weit weg waren, aber darum geht es ja gar nicht. Man musste 20 Euro Pfand für jedes Strandtuch hinterlegen. Wenn man also bei der Ankunft für
6 Tücher plus 20 Euro Pfand bezahlen muss, dann muss man schon tief ins Portemonnaie greifen. Es kostete 9 Euro, die Minibar leer zu machen. Das mussten wir wegen der Vorräte fürs Baby usw. Das Hotelpersonal und die Thompson Reiseleitung waren freundlich und hilfsbereit. Beim Essen wiederholte sich das Büfett ziemlich, wie die meisten Hotelbüfetts. Unsere Enkelin liebte die Minidisco, aber die dauerte nur ungefähr eine halbe Stunde. Die Unterhaltung für Erwachsene war o.k.
Dieses Hotel ist meiner Meinung nach mehr für reife Erwachsene als für Familien mit Kindern geeignet. Wir hatten alles in allem jedoch viel Spaß, würden beim nächsten Mal aber ein etwas zentraler gelegenes Hotel wählen, das mehr für Familien mit Kindern zu bieten hat.

Danke, holidaymaker007007!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2008

Meine Eltern und ich erlebten eine schöne Zeit auf Lanzarote, was auch an dem sehr schönen und modernen Hotel lag. Die Lobby und die sich darin befindende Bar war sehr großzügig bemessen und man hatte gleich einen tollen ersten Eindruck. Der Check-In ging sehr schnell, da das Personal sehr gut Deutsch spricht und auch sehr freundlich ist.
Von unserem Zimmer aus , dass sehr groß und hell war, hatte man einen tollen Blick über das Meer und man konnte sogar die Nachbarinsel Fuerteventura sehen. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, sofern man sie auf den Boden des Bades legte, und insgesamt war die Sauberkeit auch zufriedenstellend.
Am Buffet hatte man immer eine große Auswahl, abends gab es täglich u.a. verschiedene Fleisch-/ Fischsorten. Auch die Nachspeisen waren immer abwechslungsreich, sodass man oft nicht wusste, was man zuerst wählen soll ;)
Kann das Hotel Natura Palace somit nur empfehlen (außerdem waren auch sehr viele Briten anwesend)

Aufenthalt August 2007
Danke, Glueckspiratin!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Das Hotel Natura Palace ist sehr großzügig angelegt und sorgt durch viele Pflanzen, Springbrunnen, große Fensterflächen etc. für ein sehr angenehmes Wohlfülklima. Das Zimmer war sehr groß, sauber, mit Balkon und Blick aufs Meer. Das Hotel ist durch eine kleine Uferpromenade vom felsigen Strand getrennt. Der Garten mit 2 Pools und Jacuzzi ist sehr schön angelegt und gepflegt, es gab immer freie Liegen. Morgens und abends Büffets, die abwechslungsreich und vielseitig waren, es war sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Animation war eher zurückhaltend, es wurden Abendveranstaltungen angeboten, die allerdings von den Gästen nicht so sehr frequentiert wurden. Insgesamt haben wir eine sehr entspannte und angenehme Woche im Natura Palace verlebt.

Danke, Uwe04!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Labranda Alyssa Suite Hotel
Labranda Alyssa Suite Hotel
Nr. 4 von 37 in Playa Blanca
Barcelo Teguise Beach - Adults only

Sie waren bereits im TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA

Unternehmen: TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA
Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Hipotels Natura Palace)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Blanca