“Gutes Hotel für entspannten Urlaub!”

und 1 weitere Seite
TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA
Nr. 4 von 38 Hotels in Playa Blanca
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel für entspannten Urlaub!”
Bewertet am 10. April 2006

Mein Mann (66 J.) und ich (53 J.) verbrachten 14 Tage im Natura Palace. Die Größe der Emfangshalle hat uns beeindruckt, alles ist sehr weitläufig und geschmackvoll angelegt. Die Zimmer sind geräumig und haben alle einen Balkon mit Meerblick. Im Pool- und Gartenbereich (sehr gepflegt!)würden genügend Liegen zu Verfügung stehen, wenn sie nicht schon morgens vor dem Frühstück durch Handtücher belegt würden. Diese Vorliebe der meist englischen Gäste hat uns gestört!
Die Animateure geben sich große Mühe: Es werden z.B. ein Spanisch-kurs und eine Wanderung auf den 400 m hohen "Hausberg" angeboten. Man kann auf dem Gipfel um den Kraterrand herumwandern und hat Ausblick auf die andere Seite der Insel. Ein unvergessliches Erlebnis!! Erwähneswert ist noch der Oberkellner, der zum Frühstück und Abendessen plaziert, seine Mimik und Gestik haben uns immer wieder erfreut!
Frühstück und Abendessen in Büffetform waren mehr als reichlich und abwechslungsreich. Angenehm war, daß im ganzen Hotel nicht geraucht werden durfte.
Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, die nächste kleine Badestelle mit Sandstrand ist aber ca. 15 Minuten weit entfernt. Wunderschön ist die endlos lange Uferpromenade, die zu stundenlangen Spaziergängen einlädt. Vermißt haben wir Sitzbänke, die es in der Nähe unseres Hotels nicht gab, wohl aber dann in Richtung Ortskern. Das Hotel liegt ziemlich weit ab vom Zentrum Playa Blanca und Hafen (ca. 1 Stunde Fußmarsch). Es gibt auch keine Busverbindung. An unserem letzten Urlaubstag haben wir entdeckt, daß vom Nachbarhotel (Rubicon) regelmäßig Busse zu den Papageien-Stränden fahren!
Alles in allem war es ein sehr ruhiger, erholsamer Urlaub. Wir können das Hotel vor allem älteren Paaren empfehlen, die Wert auf Ruhe legen.

• Aufenthalt März 2006
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. Januar 2006

Das Natura Palace Hotel ist ein bezauberndes Gebäude in fantastischer Lage. Die Angestellten sind alle freundlich und hilfsbereit, das Essen und die Extras (Bar, Poolbar, Snacks etc.) waren auch sehr gut. Alles zu einem gerechtfertigten und günstigen Preis. Wirklich nicht teuerer als die Cafés in Playa Blanca. Hatte einen guten und erholsamen Urlaub in diesem Hotel.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 13 von 38 in Playa Blanca
4.0 von fünf Punkten 4.967 Bewertungen
Barcelo Teguise Beach - Adults only
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca

Sie waren bereits im TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA

Unternehmen: TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA
Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Hipotels Natura Palace)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Natura Palace Lanzarote
Hotel Hipotels Natura Palace Playa Blanca