“Sehr schöner, erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel”

TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA
Nr. 5 von 37 Hotels in Playa Blanca
Bewertet am 20. August 2014

Wir haben 17 Tage in diesem Hotel verbracht und sind rundum zufrieden. Vom Check-In bis zum Check-Out war das Personal überaus freundlich und Hilfsbereit.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, vor allem durch Themenabende, an denen zusätzlich eine weitere Live-Küche zur Verfügung stand.
Die Anlage selber ist sehr gepflegt und die Pools (1xSalz-,1xSüßwasser) hatten eine angenehme Temperatur und waren sehr sauber.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und wurden täglich gereinigt, ebenso das Bad. Wir hatten ein Superior-Zimmer und eines mit eingeschränktem Meerblick. Diese befanden sich jedoch nebeneinander und boten beide einen tollen Meerblick.
Freies WLAN gibt es nur in der Lobby und auch dort nur, wenn nicht zu viele Gäste den gleichen Gedanken hatten. Die Preise für generellen WLAN-Empfang waren etwas übertrieben.
Einen direkten Strandzugang gibt es nicht. Einige Meter entfernt gibt es jedoch einen Einstieg ins Wasser, sowie einen kleinen Strand richtung Playa Blanca in etwa Min. zu Fuß zu erreichen. An sonsten sind die wunderschönen Papagayo-Strände in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.
Als Animationsangebot (tägl. außer Sonntags) gibt täglich wechselnd es Fußball, Wasserball, Pilatis, Wassergymnastik, Tischtennis, Dart und einen Aloe Vera Kurs. Der Animateur war sehr aufgeschlossen und ambitioniert, sodass es wirklich Spaß gemacht hat morgens eine Std. Fuß-oder Wasserball zu spielen. Auch ein Volleyballfeld gibt es, dieses ist jedoch leider nicht nutzbar.
Auch ein tägliches Abendprogramm gab es (außer Sonntags). Dieses wurde auch gut angenommen, von Zauberei bis Akrobatik.
Auch Lanzarote selber hat uns sehr gefallen, neben den üblichen Touristenzielen, die sehr von César Manrique geprägt sind, hat uns auch eine Buggytour durch die Berglandschaft und ein Ausflug nach Fuerteventura sehr gefallen.

Zimmertipp: Alles Zimmer dürften über Meerblick verfügen. Die Superior-Zimmer haben wirklich direkten, geraden M ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hansie303!
HIPOTELSNaturaPalace, Director de Relaciones con Clientes von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Lieber Gast,
wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen netten Kommentar über das Natura Palace zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage, die Zimmer, das Essen, das Unterhaltungsprogramm und unser Personal gefallen haben. Wir sind der Meinung, dass dies sehr wichtige Faktoren sind.
Wir hoffen, dass Ihre Bewertung auch anderen Reisenden bei der Suche nach einem geeigneten Hotel weiterhilft.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben
Ihr gesamtes Team des Hipotels Natura Palace

Bewertung schreibenBewertungen (2.593)

Bewertet am 17. August 2014

Frühstücksbuffet und Abendessen ausgezeichnet; endlich hatten wir zu jeder Tageszeit Platz im Pool um ungestört zu schwimmen - Pool war nie überfüllt- was man noch besser machen könnte: für die Gäste am Abend die Möglichkeit schaffen, auch draußen also an der frischen Luft etwas zu trinken (Bier, Wein usw.) - hier stand leider nur die sehr schöne Bar im Innenbereich zur Verfügung -ansonsten . alles bestens; mehr kann man sich von einem gepflegten Urlaub nicht wünschen.

Zimmertipp: wer es besonders geräumig mag, sollte sich um eine Junior-Suite bemühen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nor849!
HIPOTELSNaturaPalace, Director de Relaciones con Clientes von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Lieber Gast,
wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese tolle Bewertung über das Natura Palace abzugeben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage und das Essen so gut gefallen haben.
Ihre Kommentare werden anderen Reisenden bei der Suche nach einem geeigneten Hotel bestimmt weiterhelfen.
Ihr gesamtes Team des Hipotels Natura Palace

Bewertet am 11. August 2014

Das 4 Sterne Hotel verdient eigentlich einen "4+" Zusatz bzw. "4 superior" Zusatz. Ein Hotel in schöner und ruhiger Lage. Gepflegte Pool Anlage inmitten eines schönen Palmengartens. Alle Räumlichkeiten des Hauses sind sehr großzügig gestaltet. Das Restaurant überrascht und verwöhnt mit super reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffets mit Live Cooking Stationen für Frühstück und Abendessen. Jeden Abend gibt es ein kleines Unterhaltungsprogramm, dass sich sehen lassen kann. Die Preise für Getränke (Bier, Wein, Cocktails) sind für ein 4 Sterne Hotel recht akzeptabel.
Das Personal freundlich und hilfsbereit. Rundum ein Haus was ich sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Juergen H!
HIPOTELSNaturaPalace, Director de Relaciones con Clientes von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Lieber Gast,
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage, das Essen, das Unterhaltungsprogramm und unser Personal gefallen haben.
Ihre Meinung wird auch anderen Reisenden bei der Suche nach einem geeigneten Hotel weiterhelfen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen verbleiben
Ihr Team vom Hipotels Natura Palace

Bewertet am 28. Juli 2014

Ein schönes Hotel mit tollem freundlichen Service und einer sehr guten Küche.

Ein großer Vorteil des Hotels ist, dass es dort kein "All In " gibt.

Bei gesprächen mit anderen Gästen war die Meinng eindeutig, dass es nicht nur ein sehr gutes sondern ein hervorragendes Hotel ist.

Die zum Hotel gehörende Strandbar Marea hat ein prima Service in sehr schönem Ambiente direkt am Meer.

Zimmertipp: Obwohll alle Zimmer Meerblick haben, sind die oberen Etagen vorzuziehen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut P!
HIPOTELScanarias, Qualitäts-Direktorin Kanaren von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit einen sehr guten Kommentar zu schreiben!
Uns freut es sehr das Erfahren, dass Sie so zufrieden nach Ihren Aufenthalt bei uns sind und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen,
mit freundliche Grüsse von ganzem Team des Hotels Hipotels Natura Palace!

Bewertet am 17. Juli 2014

In diesem Hotel passt wirklich alles. Schöne, große Zimmer. Blitzsauber und mit sehr schönem Ausblick auf Meer und Pool. Dazu prima Buffets zum Frühstück und Abendessen, aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Auch die Außenlage mit der tollen Poollandschaft ist sehr gepflegt,
genauso die Restaurants, das Foyer, die Bar und die Terassen. Event. könnte man das Hauptrestaurant etwas besser klimatisieren, aber das ist wirklich nur ein Tipp, keine Kritik.
Also wirklich für einen Aufenthalt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Obere Etage mit direktem Meerblick ist o.k.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich R!
HIPOTELScanarias, Qualitäts-Direktorin Kanaren von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit eine sehr gute Bewertung im TripAdvisor zu schreiben! Wir bedanken uns herzlich! Danke auch für die tolle Punktuation!
Wir nehmen Wert auf Ihre Verbesserungsvorschläge und hoffen, dass Sie bei einem nächsten Besuch alles zu Ihre volle Zufriedenheit finden.
Freundliche Grüsse vom ganzen Team des Hotels Hipotels Natura Palace.

Bewertet am 16. Juni 2014

Es war unser vierter Aufenthalt im Natura Palace und wie immer waren wir sehr zufrieden. Vor kurzem haben Management und Küchenchef des Hotels gewechselt und das merkt man. Dieohnehin hohe Qualität des Esses hat sich noch einmal verbessert, auch die Vielfalt der Speisen ist noch besser geworden. Der Hoteldirektor selbst und die neue Qualitätsmanagerin kümmern sich intensiv um die Gäste und nehmen Veränderungen bei der Speiseplangestaltung aber auch am Hotel selbst vor um das haus noch weiter zu verbessern (während unseres Aufenthaltes wurde in der Poolbar das Mobilial gewechselt, in einigen Zimmern wurde ebenfalls das Mobiliar erneuert und es wird praktisch den ganzen Tag irgendwo im Haus gereinigt). Der Fitnessraum wurde ebenfalls grundlegend saniert und mit neuen Profigeräten ausgerüstet (Ergometer, Crosstrainer, zwei Laufbänder, eine Hantelbank, Bauchtrainer und weitere Geräte für gezieltes Krafttraining). Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, die Zimmerreinigung gründlich zuverlässig. Auch unser bei der Rezeption vorgebrachter Sonderwunsch, dass die Reinigung bis zum Mittag abgeschlossen sein sollte wurde berücksichtigt. Das Publikum ist im Wesentlichen aus Deutschland und England, während unseres Urlaubs mit einem hohen Anteil an Gästen im Rentenalter. Dementsprechend ist es im Hotel sehr ruhig, was wir sehr geniessen. Der Urlaub war sehr gelungen und wir werden dem Hotel mit Sicherheit treu bleiben.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver R!
HIPOTELScanarias, Qualitätsmanagerin von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewerbung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Vielen Dank auch für die tolle Punktuation!
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Verbesserung den wir gemacht haben, mögen.
Mit der Hoffnung Sie bald wieder begrüssen zu dürfen,
herzliche Grüsse vom ganzen Team des Hotels Hipotels Natura Palace,

Bewertet am 13. Mai 2014

Schönes und gepflegtes Hotel, direkt an der unendlichen Strandpromenade. Wir hatten ein Zimmer mit einem tollen Blick auf den Pool und das Meer. Gäste waren überwiegend englische und deutsche Urlauber. Familien mit Kindern waren weniger dort. Überwiegend Gäste Ü 50. Alle Mitarbeiter des Hotels waren hilfsbereit und sehr freundlich..Das Essen war sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Abendessen gab es in Buffetform. Es war von bester Qualität, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es fehlte es an nichts. Es wurde von allen Sachen frühzeitig nachgelegt. Es gab immer wieder Themenabende.
Die Zimmer wurden sehr gründlich gereinigt. Wir hatten keine Beschwerden oder Beanstandungen. 2 Pools, sehr sauber, genügend Liegestühle. Ein kleiner Fitnessraum war vorhanden, er war ausreichend.. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet. Standard Möblierung, Minibar, sehr schöner Balkon. Das Bad war etwas klein, reichte völlig aus. Der Safe befand sich im Bereich der Rezeption. Wir waren, wie in den beiden letzten Jahren, über Ostern dort. Im gesamten Hotelbereich ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir hatten die gesamte Zeit ein Fahrzeug gemietet und frühzeitig von zu Hause aus gebucht. Fazit : Das Hotel kann bestens empfohlen werden

Zimmertipp: DZ mit seitlichen Meerblik
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Johannes K!
HIPOTELScanarias, Qualitäts-Direktorin Kanaren von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die so schöne Worte über unseres Personal und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr das Erfahren dass, Sie uns gerne empfehlen. Wir hoffen Sie bald wierder begrüssen zu dürfen,
Mit freundliche Grüsse vom ganzem Team des Hotels Hipotels Natura Palace!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
2,9 km entfernt
H10 Lanzarote Princess
Nr. 14 von 37 in Playa Blanca
3,1 km entfernt
Hotel Hesperia Lanzarote Playa Dorada

Sie waren bereits im TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA

Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Hipotels Natura Palace)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Luxushotels in Playa Blanca
Preisklasse: 112€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Natura Palace Lanzarote
Hotel Hipotels Natura Palace Playa Blanca