“Perfekt”

TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA
Nr. 4 von 37 Hotels in Playa Blanca
Bewertet am 11. August 2014

Das 4 Sterne Hotel verdient eigentlich einen "4+" Zusatz bzw. "4 superior" Zusatz. Ein Hotel in schöner und ruhiger Lage. Gepflegte Pool Anlage inmitten eines schönen Palmengartens. Alle Räumlichkeiten des Hauses sind sehr großzügig gestaltet. Das Restaurant überrascht und verwöhnt mit super reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffets mit Live Cooking Stationen für Frühstück und Abendessen. Jeden Abend gibt es ein kleines Unterhaltungsprogramm, dass sich sehen lassen kann. Die Preise für Getränke (Bier, Wein, Cocktails) sind für ein 4 Sterne Hotel recht akzeptabel.
Das Personal freundlich und hilfsbereit. Rundum ein Haus was ich sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Juergen H!
HIPOTELSNaturaPalace, Director de Relaciones con Clientes von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Lieber Gast,
wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen netten Kommentar über das Natura Palace zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage, das Essen, das Unterhaltungsprogramm und unser Personal gefallen haben.
Ihre Meinung wird auch anderen Reisenden bei der Suche nach einem geeigneten Hotel weiterhelfen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen verbleiben
mit besten Grüßen,
Ihr Team vom Hipotels Natura Palace

Bewertungen (2.506)

Bewertet am 28. Juli 2014

Ein schönes Hotel mit tollem freundlichen Service und einer sehr guten Küche.

Ein großer Vorteil des Hotels ist, dass es dort kein "All In " gibt.

Bei gesprächen mit anderen Gästen war die Meinng eindeutig, dass es nicht nur ein sehr gutes sondern ein hervorragendes Hotel ist.

Die zum Hotel gehörende Strandbar Marea hat ein prima Service in sehr schönem Ambiente direkt am Meer.

Zimmertipp: Obwohll alle Zimmer Meerblick haben, sind die oberen Etagen vorzuziehen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut P!
HIPOTELScanarias, Qualitäts-Direktorin Kanaren von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit einen sehr guten Kommentar zu schreiben!
Uns freut es sehr das Erfahren, dass Sie so zufrieden nach Ihren Aufenthalt bei uns sind und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen,
mit freundliche Grüsse von ganzem Team des Hotels Hipotels Natura Palace!

Bewertet am 17. Juli 2014

In diesem Hotel passt wirklich alles. Schöne, große Zimmer. Blitzsauber und mit sehr schönem Ausblick auf Meer und Pool. Dazu prima Buffets zum Frühstück und Abendessen, aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Auch die Außenlage mit der tollen Poollandschaft ist sehr gepflegt,
genauso die Restaurants, das Foyer, die Bar und die Terassen. Event. könnte man das Hauptrestaurant etwas besser klimatisieren, aber das ist wirklich nur ein Tipp, keine Kritik.
Also wirklich für einen Aufenthalt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Obere Etage mit direktem Meerblick ist o.k.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich R!
HIPOTELScanarias, Qualitäts-Direktorin Kanaren von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit eine sehr gute Bewertung im TripAdvisor zu schreiben! Wir bedanken uns herzlich! Danke auch für die tolle Punktuation!
Wir nehmen Wert auf Ihre Verbesserungsvorschläge und hoffen, dass Sie bei einem nächsten Besuch alles zu Ihre volle Zufriedenheit finden.
Freundliche Grüsse vom ganzen Team des Hotels Hipotels Natura Palace.

Bewertet am 16. Juni 2014

Es war unser vierter Aufenthalt im Natura Palace und wie immer waren wir sehr zufrieden. Vor kurzem haben Management und Küchenchef des Hotels gewechselt und das merkt man. Dieohnehin hohe Qualität des Esses hat sich noch einmal verbessert, auch die Vielfalt der Speisen ist noch besser geworden. Der Hoteldirektor selbst und die neue Qualitätsmanagerin kümmern sich intensiv um die Gäste und nehmen Veränderungen bei der Speiseplangestaltung aber auch am Hotel selbst vor um das haus noch weiter zu verbessern (während unseres Aufenthaltes wurde in der Poolbar das Mobilial gewechselt, in einigen Zimmern wurde ebenfalls das Mobiliar erneuert und es wird praktisch den ganzen Tag irgendwo im Haus gereinigt). Der Fitnessraum wurde ebenfalls grundlegend saniert und mit neuen Profigeräten ausgerüstet (Ergometer, Crosstrainer, zwei Laufbänder, eine Hantelbank, Bauchtrainer und weitere Geräte für gezieltes Krafttraining). Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, die Zimmerreinigung gründlich zuverlässig. Auch unser bei der Rezeption vorgebrachter Sonderwunsch, dass die Reinigung bis zum Mittag abgeschlossen sein sollte wurde berücksichtigt. Das Publikum ist im Wesentlichen aus Deutschland und England, während unseres Urlaubs mit einem hohen Anteil an Gästen im Rentenalter. Dementsprechend ist es im Hotel sehr ruhig, was wir sehr geniessen. Der Urlaub war sehr gelungen und wir werden dem Hotel mit Sicherheit treu bleiben.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver R!
HIPOTELScanarias, Qualitätsmanagerin von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewerbung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Vielen Dank auch für die tolle Punktuation!
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Verbesserung den wir gemacht haben, mögen.
Mit der Hoffnung Sie bald wieder begrüssen zu dürfen,
herzliche Grüsse vom ganzen Team des Hotels Hipotels Natura Palace,

Bewertet am 13. Mai 2014

Schönes und gepflegtes Hotel, direkt an der unendlichen Strandpromenade. Wir hatten ein Zimmer mit einem tollen Blick auf den Pool und das Meer. Gäste waren überwiegend englische und deutsche Urlauber. Familien mit Kindern waren weniger dort. Überwiegend Gäste Ü 50. Alle Mitarbeiter des Hotels waren hilfsbereit und sehr freundlich..Das Essen war sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Abendessen gab es in Buffetform. Es war von bester Qualität, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es fehlte es an nichts. Es wurde von allen Sachen frühzeitig nachgelegt. Es gab immer wieder Themenabende.
Die Zimmer wurden sehr gründlich gereinigt. Wir hatten keine Beschwerden oder Beanstandungen. 2 Pools, sehr sauber, genügend Liegestühle. Ein kleiner Fitnessraum war vorhanden, er war ausreichend.. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet. Standard Möblierung, Minibar, sehr schöner Balkon. Das Bad war etwas klein, reichte völlig aus. Der Safe befand sich im Bereich der Rezeption. Wir waren, wie in den beiden letzten Jahren, über Ostern dort. Im gesamten Hotelbereich ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir hatten die gesamte Zeit ein Fahrzeug gemietet und frühzeitig von zu Hause aus gebucht. Fazit : Das Hotel kann bestens empfohlen werden

Zimmertipp: DZ mit seitlichen Meerblik
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Johannes K!
HIPOTELScanarias, Qualitäts-Direktorin Kanaren von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die so schöne Worte über unseres Personal und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr das Erfahren dass, Sie uns gerne empfehlen. Wir hoffen Sie bald wierder begrüssen zu dürfen,
Mit freundliche Grüsse vom ganzem Team des Hotels Hipotels Natura Palace!

Bewertet am 16. April 2014

Die landschaftliche Lage des Hotels, die schöne Einrichtung der Hotelbereiche, die unglaubliche Freundlichkeit des Personals selbst im größten Stress, das leckere Essen…. All das haben letzte Woche zu einem schönen und sehr erholsamen Aufenthalt geführt. Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen und würde es jederzeit auch selbst wieder buchen.
Der Poolbereich ist mit vielen Pflanzen und Grünflächen gestaltet. Positiv ist hier auch die großflächige und großzügige Anordnung der Liegen. In diesem Bereich kann man hervorragend relaxen.
Insbesondere für Läufer ist dieses Hotel geeignet, da es direkt an einer schönen Promenade liegt. Nicht nur dass es sich dadurch sehr gut laufen lässt, man hat auch eine sehr schöne Laufkulisse wenn man in Richtung Leuchtturm und zurück läuft.
Der Weg zur Stadt führt ebenfalls über diese Promenade. Hierzu sollte man gut zu Fuß sein, denn je nach Tempo benötigt man mindestens 20 Minuten. In kürzerer Nähe befinden sich allerdings kleine Supermärkte und für abends auch eine schöne Bar im César Manrique Stil in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Einziger negativer Kritikpunkt aus meiner Sicht ist das Mobiliar der Zimmer. Dieses sollte dringend erneut werden. Die Zimmertüren hatten schon einige Macken, die Sessel in unserem Zimmer waren durchgesessen und der Stoff teilweise abgewetzt. Bei den Matratzen und Decken das gleiche Bild. Das Zimmer an sich allerdings war sehr sauber, wie auch das gesamte Hotel.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, SonjaNicole!
HIPOTELScanarias, Qualitäts-Direktorin Kanaren von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Sehr geehrte Gast,
wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, um einen Kommentar auf TripAdvisor zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben . Wir legen Wert auf Ihre Verbesserungs Kommentare und hoffen, bei der nächsten Besuch, Sie alles nach Ihren Wünsch finden.
Grüße von der ganzen Mannschaft von Hotel Hipotels Natura Palace.

Bewertet am 23. Februar 2014

...wenn da das geschmacklose Essen nicht wäre. Wer zu Hause selbst kocht und sich seine Nahrungsmittel nach Qualität und Geschmack auswählt, muss leiden. Es sieht zwar alles wunderschön aus und die Auswahl ist riesig, aber selbst das Obst und Gemüse ist geschmacklos. Den Engländer über 65 - und davon wimmelte es - stört das nicht. Hauptsache es wird gebraten, schon morgens beim Frühstück: fettige Würstchen, Speck, Bohnen und Porridge. Das Brot ist - ich muss mich wiederholen - geschmacklos und labberig, das Müsli wie aus den bunten Schachteln vom Supermarkt. Einzig die frisch aufgeschnittenen Orangen hatten einen wirklich guten Geschmack.
Ansonsten ist es ein wunderschönes Hotel mit traumhaft schöner Lage und einem herrlichen Garten. Nur wenige Gäste können es nicht lassen, mit Handtüchern die Liegen zu reservieren, obwohl es ausreichend viele um den schönen Pool gibt. Das Personal ist ausnehmend freundlich und fröhlich, es gibt leckere Weine und in der Lounge nach dem Essen noch Cocktails bei Klaviermusik - eine traumhaft schöne Stimmung! Das Hotel liegt direkt an der Promenade direkt am Meer und trotzdem sehr ruhig.

Zimmertipp: beim Essen mehr gucken als schmecken
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, HansHans3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
Barcelo Teguise Beach - Adults only
Hotel Hesperia Lanzarote Playa Dorada

Sie waren bereits im TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA

Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Hipotels Natura Palace)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Luxushotels in Playa Blanca
Preisklasse: 110€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Natura Palace Lanzarote
Hotel Hipotels Natura Palace Playa Blanca