“Wohlfühlhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 37 Hotels in Playa Blanca
Deutschland
“Wohlfühlhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

In diesem Hotel passt wirklich alles. Schöne, große Zimmer. Blitzsauber und mit sehr schönem Ausblick auf Meer und Pool. Dazu prima Buffets zum Frühstück und Abendessen, aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Auch die Außenlage mit der tollen Poollandschaft ist sehr gepflegt,
genauso die Restaurants, das Foyer, die Bar und die Terassen. Event. könnte man das Hauptrestaurant etwas besser klimatisieren, aber das ist wirklich nur ein Tipp, keine Kritik.
Also wirklich für einen Aufenthalt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Obere Etage mit direktem Meerblick ist o.k.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Ulrich R!
HIPOTELScanarias, Qualitäts-Direktorin Kanaren von Hipotels Natura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit eine sehr gute Bewertung im TripAdvisor zu schreiben! Wir bedanken uns herzlich! Danke auch für die tolle Punktuation!
Wir nehmen Wert auf Ihre Verbesserungsvorschläge und hoffen, dass Sie bei einem nächsten Besuch alles zu Ihre volle Zufriedenheit finden.
Freundliche Grüsse vom ganzen Team des Hotels Hipotels Natura Palace.

Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Es war unser vierter Aufenthalt im Natura Palace und wie immer waren wir sehr zufrieden. Vor kurzem haben Management und Küchenchef des Hotels gewechselt und das merkt man. Dieohnehin hohe Qualität des Esses hat sich noch einmal verbessert, auch die Vielfalt der Speisen ist noch besser geworden. Der Hoteldirektor selbst und die neue Qualitätsmanagerin kümmern sich intensiv um die Gäste und nehmen Veränderungen bei der Speiseplangestaltung aber auch am Hotel selbst vor um das haus noch weiter zu verbessern (während unseres Aufenthaltes wurde in der Poolbar das Mobilial gewechselt, in einigen Zimmern wurde ebenfalls das Mobiliar erneuert und es wird praktisch den ganzen Tag irgendwo im Haus gereinigt). Der Fitnessraum wurde ebenfalls grundlegend saniert und mit neuen Profigeräten ausgerüstet (Ergometer, Crosstrainer, zwei Laufbänder, eine Hantelbank, Bauchtrainer und weitere Geräte für gezieltes Krafttraining). Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, die Zimmerreinigung gründlich zuverlässig. Auch unser bei der Rezeption vorgebrachter Sonderwunsch, dass die Reinigung bis zum Mittag abgeschlossen sein sollte wurde berücksichtigt. Das Publikum ist im Wesentlichen aus Deutschland und England, während unseres Urlaubs mit einem hohen Anteil an Gästen im Rentenalter. Dementsprechend ist es im Hotel sehr ruhig, was wir sehr geniessen. Der Urlaub war sehr gelungen und wir werden dem Hotel mit Sicherheit treu bleiben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Oliver R!
HIPOTELScanarias, Qualitätsmanagerin von Hipotels Natura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewerbung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Vielen Dank auch für die tolle Punktuation!
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Verbesserung den wir gemacht haben, mögen.
Mit der Hoffnung Sie bald wieder begrüssen zu dürfen,
herzliche Grüsse vom ganzen Team des Hotels Hipotels Natura Palace,
Geseke, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Schönes und gepflegtes Hotel, direkt an der unendlichen Strandpromenade. Wir hatten ein Zimmer mit einem tollen Blick auf den Pool und das Meer. Gäste waren überwiegend englische und deutsche Urlauber. Familien mit Kindern waren weniger dort. Überwiegend Gäste Ü 50. Alle Mitarbeiter des Hotels waren hilfsbereit und sehr freundlich..Das Essen war sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Abendessen gab es in Buffetform. Es war von bester Qualität, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es fehlte es an nichts. Es wurde von allen Sachen frühzeitig nachgelegt. Es gab immer wieder Themenabende.
Die Zimmer wurden sehr gründlich gereinigt. Wir hatten keine Beschwerden oder Beanstandungen. 2 Pools, sehr sauber, genügend Liegestühle. Ein kleiner Fitnessraum war vorhanden, er war ausreichend.. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet. Standard Möblierung, Minibar, sehr schöner Balkon. Das Bad war etwas klein, reichte völlig aus. Der Safe befand sich im Bereich der Rezeption. Wir waren, wie in den beiden letzten Jahren, über Ostern dort. Im gesamten Hotelbereich ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir hatten die gesamte Zeit ein Fahrzeug gemietet und frühzeitig von zu Hause aus gebucht. Fazit : Das Hotel kann bestens empfohlen werden

Zimmertipp: DZ mit seitlichen Meerblik
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Johannes K!
HIPOTELScanarias, Qualitäts-Direktorin Kanaren von Hipotels Natura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die so schöne Worte über unseres Personal und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr das Erfahren dass, Sie uns gerne empfehlen. Wir hoffen Sie bald wierder begrüssen zu dürfen,
Mit freundliche Grüsse vom ganzem Team des Hotels Hipotels Natura Palace!
Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Die landschaftliche Lage des Hotels, die schöne Einrichtung der Hotelbereiche, die unglaubliche Freundlichkeit des Personals selbst im größten Stress, das leckere Essen…. All das haben letzte Woche zu einem schönen und sehr erholsamen Aufenthalt geführt. Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen und würde es jederzeit auch selbst wieder buchen.
Der Poolbereich ist mit vielen Pflanzen und Grünflächen gestaltet. Positiv ist hier auch die großflächige und großzügige Anordnung der Liegen. In diesem Bereich kann man hervorragend relaxen.
Insbesondere für Läufer ist dieses Hotel geeignet, da es direkt an einer schönen Promenade liegt. Nicht nur dass es sich dadurch sehr gut laufen lässt, man hat auch eine sehr schöne Laufkulisse wenn man in Richtung Leuchtturm und zurück läuft.
Der Weg zur Stadt führt ebenfalls über diese Promenade. Hierzu sollte man gut zu Fuß sein, denn je nach Tempo benötigt man mindestens 20 Minuten. In kürzerer Nähe befinden sich allerdings kleine Supermärkte und für abends auch eine schöne Bar im César Manrique Stil in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Einziger negativer Kritikpunkt aus meiner Sicht ist das Mobiliar der Zimmer. Dieses sollte dringend erneut werden. Die Zimmertüren hatten schon einige Macken, die Sessel in unserem Zimmer waren durchgesessen und der Stoff teilweise abgewetzt. Bei den Matratzen und Decken das gleiche Bild. Das Zimmer an sich allerdings war sehr sauber, wie auch das gesamte Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, SonjaNicole!
HIPOTELScanarias, Qualitäts-Direktorin Kanaren von Hipotels Natura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Gast,
wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, um einen Kommentar auf TripAdvisor zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben . Wir legen Wert auf Ihre Verbesserungs Kommentare und hoffen, bei der nächsten Besuch, Sie alles nach Ihren Wünsch finden.
Grüße von der ganzen Mannschaft von Hotel Hipotels Natura Palace.
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

...wenn da das geschmacklose Essen nicht wäre. Wer zu Hause selbst kocht und sich seine Nahrungsmittel nach Qualität und Geschmack auswählt, muss leiden. Es sieht zwar alles wunderschön aus und die Auswahl ist riesig, aber selbst das Obst und Gemüse ist geschmacklos. Den Engländer über 65 - und davon wimmelte es - stört das nicht. Hauptsache es wird gebraten, schon morgens beim Frühstück: fettige Würstchen, Speck, Bohnen und Porridge. Das Brot ist - ich muss mich wiederholen - geschmacklos und labberig, das Müsli wie aus den bunten Schachteln vom Supermarkt. Einzig die frisch aufgeschnittenen Orangen hatten einen wirklich guten Geschmack.
Ansonsten ist es ein wunderschönes Hotel mit traumhaft schöner Lage und einem herrlichen Garten. Nur wenige Gäste können es nicht lassen, mit Handtüchern die Liegen zu reservieren, obwohl es ausreichend viele um den schönen Pool gibt. Das Personal ist ausnehmend freundlich und fröhlich, es gibt leckere Weine und in der Lounge nach dem Essen noch Cocktails bei Klaviermusik - eine traumhaft schöne Stimmung! Das Hotel liegt direkt an der Promenade direkt am Meer und trotzdem sehr ruhig.

Zimmertipp: beim Essen mehr gucken als schmecken
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, HansHans3!
Haan, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Ich habe meine Woche Aufenthalt in vollen Zügen genossen.

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker, reichhaltig und vielseitig. Alles wird in Buffetform angeboten. Täglich gibt es leichte Abweichungen. Getränke zahlt man abends extra bar oder auf Zimmerrechnung. Der Tisch wird einem immer wieder neu zugewiesen. Für das Hüngerchen am Tag gibt es ein kleines Restaurant in Poolnähe wo man sich Salate, Wraps, Burger, Eis, Drinks etc aussuchen kann. Der Aperol Spritz hat eine ausgesprochen große Größe!! :-)

Am Pool bzw ich habe mich meistens für die Lage mit direktem Blick auf den Atlantik entschieden, war Entspannung pur. Sonnenliegen waren immer irgendwo frei. Allerdings ist Liegenreservierung eigentlich verboten, wo sich einige wiederum natürlich nicht dran gehalten haben... manchmal habe ich stundenlang nur Handtücher liegen sehen... aber trotzdem gab es keine Knappheit. Die Garten-Blumen-Palmen-Gestaltung fand ich sehr ansprechend und sehr ordentlich. Da kam Urlaubsfeeling auf!
Selbst im Dezember kann man sich im Bikini sonnen, ein leichter Wind wehte immer, wenn er dann stärker wurde und die Sonne hinter einer Wolke verschandt, wurde die Temperatur grenzwertig, aber schön wars!!

Der Weg in den Ort über die Promenade ist zu Fuß der Schnellste, dauer aber bei normalem Tempo und 2-3 Fotostops gut 40 Minuten (etwa 3 km). Aber der Weg ist schön! Wer günstig Parfums kaufen möchte, ist hier richtig! In der kleinen Fußgängerzone gibt es mindestens 4 Parfumerien.
Zum Leuchtturm sind es etwa 2 km in die andere Richtung. Unbedingt machen kurz vor Sonnenuntergang mit teilweise spektakulären Wellen, da südwestlichster Punkt der Insel!

Mein Zimmer war nett, hatte eine angenehme Größe mit sehr schönem Ausblick seitlich aufs Meer (man konnte aber auch die Berge im Hinterland sehen) und in Richtung Playa Blanca (Zimmer 1154). Allerdings war das Zimmer bei genauerem Hinschauen etwas verwohnt. Matratze war aber bequem, darunter konnte man den Schaumstoff etwas sehen , da mir die Tagesdecke einmal runter gefallen war. Immer wieder bildeten oder kamen kleine Tierchen, denen auch mein Lebkuchen zum Opfer gefallen ist, den ich nur provisorisch in eine Tüte eingewickelt hatte... sie sah man vor allem auf dem Badezimmertisch.

Der deutschsprachige Herr (Thomas?) an der Rezeption war auch immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen und ich würde es weiterempfehlen und wiederkommen!
Gerade auch, weil es kein All inclusive Hotel ist, es keine Buffetschlachten gibt und es recht ruhig ist mit vielen älteren Gästen (da die Flure mit Teppichen versehen sind, hörte man auch nicht allzu viel vom Gang her, eine Wohltat). Kinder waren nur ganz vereinzelt zu sehen mit Ihren Eltern. Und die Lage direkt am Atlantik fand ich top, nur von der schmalen Promenade getrennt!

Zimmertipp: Mein Zimmer war die 1154 im linken Teil vom Eingang aus gesehen mit seitlichem Blick auf das Meer un ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Uliii78!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hipotel Natura Palace ist ein sehr schönes Hotels, das direkt an der Promenade von Playa Blanca liegt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, wenn sich auch die einen oder anderen Gebrauchsspuren nicht leugnen lassen. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man in ca. 20 Minuten den Ortskern von Playa Blanca erreichen, wo es viele Restaurants uns Shopps gibt.
Unser Hotelzimmer war auch recht geräumig mit Blick auf das Meer und den Hotelgarten jedoch gab es ein kleines Problem mit dem Abfluss, sodass wir einen permanenten Kanalgeruch im Zimmer hatten. Die Poolanlage war sehr schön und gepflegt, jedoch war das Wasser im Pool für unsere Verhältnisse etwas zu kalt und wir konnte auf Grund des kühlen Windes die ganze Woche nicht einmal in´s Wasser gehen. Hier hätten wir uns etwas mehr Wassertemperatur gewünscht. Das Restaurant war sehr groß und es gab jeden Abend ein anderes Themenbuffet. Die Auswahl war immer absolut ausreichen und die Speisen wurden immer mit frischen Zutaten zubereitet, wobei es leider oft an der richtigen Würze fehlte. Die Kellner waren sehr gut geschult und sehr aufmerksam und so wurde man immer sehr zuvorkommend bedient. Dies konnte man von den Kellnern im Poolrestaurant leider nicht behaupten. Man wurde zwar bedient und das in der Regen auch freundlich, doch musste man oft sehr lange warten bis der Kellner zum Abräumen der Teller und vor allem mit der Rechnung kam. Zusammengefasst kann man sagen, dass das Hotel ideal ist für einen sehr ruhigen Leseurlaub, doch würde ich das Hotel für junge Paare auf keinen Fall weiter empfehlen, da der Altersdurchschnitt doch recht hoch ist. Für Personen ab 65 Jahren auf jeden Fall eine Reise wert!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hesperia Playa Dorada
Hesperia Playa Dorada
Nr. 17 von 37 in Playa Blanca
4.0 von fünf Punkten 2.617 Bewertungen

Sie waren bereits im Hipotels Natura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Natura Palace

Unternehmen: Hipotels Natura Palace
Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Natura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Natura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Natura Palace Lanzarote
Hotel Hipotels Natura Palace Playa Blanca