“schön und empfehlenswert”

TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA
Nr. 4 von 37 Hotels in Playa Blanca
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren 1 Woche im Natura Palace und haben uns rundum wohl gefühlt.
Es liegt direkt am felsigen Strand, hat jedoch in 100 Meter Entfernung einen ganz, kleinen Sandstrand (ideal zum Schnorcheln). Vom Hotel bis ins Dorf ist ein gut ausgebauter, beleuchteter Uferweg (ca. 30 Gehminuten). Es hat 2 grössere Pools, ein Whirlpool und ein Kinderpool. Es hat viele Sonnenliegen mit Schirmen, inmitten vieler Palmen. Wir hatten ZF gebucht. Das Frühstückbuffet war gross und sehr vielfältig (noch selten so gesehen!): verschiedene Brote, warme Speisen, Müsli-Yoghurt-Ecke, Früchte-Buffet. Von allem viel verschiedenes und ansprechend angerichtet. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich, ob an der Reception, an der Poolbar, am Buffet oder auch die Reinigungs-Crew. Unser Standardzimmer war gross und immer sauber und hatte seitlichen Meerblick. Leider ist das Wifi im Zimmer kostenpflichtig, das offene Netz ist sehr reduziert.
100 Meter neben dem Hotel ist die Marea-Bar (siehe Hotel-Homepage) für den abendlichen Cocktail sehr zu empfehlen: gute Musik (teilweise live), Lounge-Sofas, gute Drinks, tiptope und freundliche Bedienung!

Zimmertipp: Zimmer auf der Westseite (Nr.1001-1008, 1101-1108, 1201-1208) etwas laut, da direkt darunter die täg ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel D!
HIPOTELScanarias, Qualitäts-Direktörin Kanaren von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Sehr geehter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um so einen schönen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Natura Palace zu schreiben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Das Team vom Hotel Natura Palace.

Bewertungen (2.466)
Es gibt aktuelle Bewertungen für TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Oktober 2013

Es gab ganz einfach nichts, aber gar nichts an diesem Hotel auszusetzen. Ruhig, gepflegt, wunderschöne Architektur, Klassik pur. Wenn noch einmal Lanzarote und noch einmal Playa Blanca, dann Hipotel "Natura Palace"

Zimmertipp: Zimmer mit dem seitlichen Meeresblick
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, LU72013!
HIPOTELScanarias, Qualitäts-Direktörin Kanaren von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Sehr geehrte Gast,
wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, um einen Kommentar auf TripAdvisor zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben.
Grüße von der ganzen Mannschaft von H. Natura Palace

Bewertet am 11. September 2013

Ich war zum ersten Mal auf Lanzarote: der Atlantik, die Vulkane, Magma, Schluchten, schroffe Steilküsten, Sandbuchten, Salinen, Höhlen, die Burg des Barbarossa..., - ich sah viel, ich badete viel, ich genoss die Sonne und - das Hotel Natura Palace. Ich reise (beruflich und privat) sehr viel und möchte dieses Hotel für Lanzarote wirklich empfehlen. Eine grosszügige Architektur schafft Wohlfühl-Ambiente. In diesem Hotel hat man Platz. Man kann sich ausbreiten. Der Service ist sehr gut. Das Personal geschult. Der Garten - herrlich: Palmen, blühende Büsche, Feuerlilien, eine Voliere, die Pools darin eingebettet. Und immer präsent: direkter Blick auf den Atlantik! Gegenüber sieht man Fuerteventura. Der kilometerlange Uferweg am Meer direkt erreichbar.
Das Frühstück habe ich genossen: es gibt einfach alles, - viel Obst, Joghurt, Brote, Eier, Pasteten, Wurst, Käse, Müsli und und und... - ich hatte täglich einen schönen Tisch im gepflegten Restaurant. Das Abendessen bot warme Speisen, kalte Speisen, viel frischen Fisch und wunderbare Desserts.
Ich suchte Ruhe, gepflegtes Ambiente und fand dies alles und noch me(e)hr: einen Urlaub auf einer Insel, die einem anderen Planeten gleicht und ein Hotel bietet, das mich rundum glücklich machte.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool und in der obersten Etage sind der absolute Luxus.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Christian95!
HIPOTELScanarias, Quality Manager Canaries von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen, dass Ihre Kommentare auch andere Gäste dazu veranlassen, und natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Das Team vom Hotel Natura Palace

Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind als paar dort hingereist
Ich kann nur sagen wir sind zu 10000000 % zufrieden gewesen super toller service tolle nette mitarbeiter
Einfach klasse!
Das essen ist sehr lecker , alles frisch und immer ein anderer themen abend. Ich selber bin Vegetarier und habe immer tolle sachen essen können.

Wir kommen wieder es war wundervoll!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Anadera!
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Für Leute die Remmidemmi wollen ist das Hotel vollkommen ungeeignet. Service ist großartig Zimmer immer Sauber das Essen ist nach 1Woche "ausoptimiert" aber das ist bei 4Sternen normal. Strand 200m entfernt ist nur sehr klein (Naturstrand mit Steinen und Lavabrocken) dafür immer leer und man hat einen wunderbaren Atlantik. Pools sind gut gepflegt wurden von uns aber nicht benutzt.Feste Benutzungszeiten ermöglicht ruhige Schlafzeiten. Unser 1. spanischer Urlaub und wir sind sehr zufrieden mit der Mentalität und Gastfreundschaft. Im Vergleich zu Griechenland eine Wohltat.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Tiberius10781!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir kommen seit der Eröffnung alle paar Jahre in dieses Hotel. Zu Beginn war es phantastisch. Trotz der mittlerweile erkennbaren Renovierungsbedürftigkeit der Zimmer und des Personalabbaus immer noch sehr gut.
Unbedingt Zimmer mit Meerblick Buchen und auf den Montana Roja laufen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stressbacke A!
Bewertet am 11. März 2013

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis, kompetentes und sehr freudliches Personal, sprechen versch. Sprachen, Zimmer, Bad und ganzes Hotel sehr sauber. Ruhiges Hotel, nicht nur für ältere Personen
geeignet. Wunderbares Buffet Frühstück und Abend - jedes Tag ein Thema, immer frischen Fisch, guter
Käse auch regionale Produkte - wer da nicht etwas geeignetes findet !
Sehr breites Angebot, wunderbare Anlage - wir werden ganz sicher wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Saurinaco!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
Barcelo Teguise Beach - Adults only
Hotel Hesperia Lanzarote Playa Dorada

Sie waren bereits im TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA

Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Hipotels Natura Palace)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Luxushotels in Playa Blanca
Preisklasse: 106€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Natura Palace Lanzarote
Hotel Hipotels Natura Palace Playa Blanca