“Erholung im Garten Eden...”

TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA
Nr. 4 von 37 Hotels in Playa Blanca
“Erholung im Garten Eden...”
Bewertet am 11. September 2013

Ich war zum ersten Mal auf Lanzarote: der Atlantik, die Vulkane, Magma, Schluchten, schroffe Steilküsten, Sandbuchten, Salinen, Höhlen, die Burg des Barbarossa..., - ich sah viel, ich badete viel, ich genoss die Sonne und - das Hotel Natura Palace. Ich reise (beruflich und privat) sehr viel und möchte dieses Hotel für Lanzarote wirklich empfehlen. Eine grosszügige Architektur schafft Wohlfühl-Ambiente. In diesem Hotel hat man Platz. Man kann sich ausbreiten. Der Service ist sehr gut. Das Personal geschult. Der Garten - herrlich: Palmen, blühende Büsche, Feuerlilien, eine Voliere, die Pools darin eingebettet. Und immer präsent: direkter Blick auf den Atlantik! Gegenüber sieht man Fuerteventura. Der kilometerlange Uferweg am Meer direkt erreichbar.
Das Frühstück habe ich genossen: es gibt einfach alles, - viel Obst, Joghurt, Brote, Eier, Pasteten, Wurst, Käse, Müsli und und und... - ich hatte täglich einen schönen Tisch im gepflegten Restaurant. Das Abendessen bot warme Speisen, kalte Speisen, viel frischen Fisch und wunderbare Desserts.
Ich suchte Ruhe, gepflegtes Ambiente und fand dies alles und noch me(e)hr: einen Urlaub auf einer Insel, die einem anderen Planeten gleicht und ein Hotel bietet, das mich rundum glücklich machte.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool und in der obersten Etage sind der absolute Luxus.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Christian95!
HIPOTELScanarias, Quality Manager Canaries von TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um so einen schönen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Natura Palace zu schreiben.
Wir hoffen, dass Ihre Kommentare auch andere Gäste dazu veranlassen, und natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Das Team vom Hotel Natura Palace

Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind als paar dort hingereist
Ich kann nur sagen wir sind zu 10000000 % zufrieden gewesen super toller service tolle nette mitarbeiter
Einfach klasse!
Das essen ist sehr lecker , alles frisch und immer ein anderer themen abend. Ich selber bin Vegetarier und habe immer tolle sachen essen können.

Wir kommen wieder es war wundervoll!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Anadera!
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Für Leute die Remmidemmi wollen ist das Hotel vollkommen ungeeignet. Service ist großartig Zimmer immer Sauber das Essen ist nach 1Woche "ausoptimiert" aber das ist bei 4Sternen normal. Strand 200m entfernt ist nur sehr klein (Naturstrand mit Steinen und Lavabrocken) dafür immer leer und man hat einen wunderbaren Atlantik. Pools sind gut gepflegt wurden von uns aber nicht benutzt.Feste Benutzungszeiten ermöglicht ruhige Schlafzeiten. Unser 1. spanischer Urlaub und wir sind sehr zufrieden mit der Mentalität und Gastfreundschaft. Im Vergleich zu Griechenland eine Wohltat.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Tiberius10781!
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit der Eröffnung alle paar Jahre in dieses Hotel. Zu Beginn war es phantastisch. Trotz der mittlerweile erkennbaren Renovierungsbedürftigkeit der Zimmer und des Personalabbaus immer noch sehr gut.
Unbedingt Zimmer mit Meerblick Buchen und auf den Montana Roja laufen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Stressbacke A!
Basel, Schweiz
Bewertet am 11. März 2013

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis, kompetentes und sehr freudliches Personal, sprechen versch. Sprachen, Zimmer, Bad und ganzes Hotel sehr sauber. Ruhiges Hotel, nicht nur für ältere Personen
geeignet. Wunderbares Buffet Frühstück und Abend - jedes Tag ein Thema, immer frischen Fisch, guter
Käse auch regionale Produkte - wer da nicht etwas geeignetes findet !
Sehr breites Angebot, wunderbare Anlage - wir werden ganz sicher wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Saurinaco!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren für eine Woche im Natura Palace und eine sehr gemischte Gruppe von 6 Personen im Alter von 17 bis 69. Was wir suchten fanden wir: schöne, saubere Zimmer mit Meerblick, wenn das Hotel auch nicht mehr ganz neu ist. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt und auch zu einer Badestelle im Meer sind es nur ein paar Schritte. Die Promenade kann man kilometerweit langlaufen ggf. in den Ort Playa Blanca, den man sonst auch sehr gut mit dem Bus erreichen kann. Das Essen fanden wir sehr abwechslungsreich und giut und die Bedienung war immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es waren viele Engländer da, aber überwiegend ältere Leute, die sehr zurückhaltend waren. Für unsere Erholungssuche war das sehr entspannend. Da wir als Gruppe unterwegs waren, brauchten wir auch keinen Anschluss, was wohl etwas schwierig gewesen wäre. Auch für Familien ist das Hotel wohl nicht so gedacht. Wir würden sofort woeder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, PaulsenCrew!
Schweiz
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir,Familie mit Tochter (9) haben eigentlich die Zeit im Natura Palace genossen. Nach einer Woche Fuerteventura (Rio Calma Hotel) haben wir das einmalige Lanzarote besichtigt.
Gute Punkte für dieses Hotel:
- Café : deutlich besser als im Rio Calma
- Personal Restaurant :viel besser geschult als Rio Calma
- Obst sehr schön presentiert
- kein Liegestuhl Krieg und Badetücher vom Hotel geliefert
- Grandiose Architektur innen
- sehr guter Automieter im Hotel
Minuspunkte
- Kopfsprung Verbot konsequent vom Bademeister eingehalten, was bedeutet dass ausser Senioren Schwimmen, der pool nicht für ein Kind geeignet ist.
-Fernseher: uralte Modelle ohne Teletext, schlechtes Bild und schrott Programme für nicht spanischsprechende.

Gesamteindruck: ein Hotel für ältere Semester, nichts für Kinder

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Volker M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
H10 Lanzarote Princess
Nr. 14 von 37 in Playa Blanca
Barcelo Teguise Beach - Adults only
Hotel Hesperia Lanzarote Playa Dorada

Sie waren bereits im TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA

Unternehmen: TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA
Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Hipotels Natura Palace)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Luxushotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 254€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Natura Palace Lanzarote
Hotel Hipotels Natura Palace Playa Blanca